Jump to content
letugo2001

LG G3 - Handy startet sich neu bei bestimmtem Akku % Wert

Hallo,

ich hatte das Problem, dass sich das Handy ab und zu gerne mal neu gestartet hat.

Vor allem, wenn der Akku unter 15% ging.

Dann hatte ich gar keine Chance, das Gerät anzumachen und dass es an bleibt.

Zuerst dachte ich, es würde an der Software oder so liegen.

 

Es lag zum Glück nur am Akku! Der ist so weit verbraucht gewesen, sodass er sporadisch zusammenbricht und sich das Handy neu startet.

Meist jedoch bei 50% Akku und darunter. Und noch schlimmer wird es, wenn es unter 20% und weiter runter geht.

Unter 15% kann man es eigentlich vergessen, dass das Handy an bleibt.

Und die % sacken auch plötzlich stark ab.

Bei 95% hat sich das Handy gleich nach dem anschalten neu gestartet, dann hatte es nur noch 94% und dann stark abfallend auf 90%, wobei ich es nur habe hochfahren lassen, ohne was zu machen.

 

Neuer Akku rein und alles ist super.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×