Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman Hammer

LG G3 - Kamera (Qualität, Fotos, Bilder, Schnappschüsse)

Recommended Posts

Roman Hammer

Hi Community,

Für viele ein Kaufargument für ein bestimmtes Smartphone ist die Kamera, so auch beim LG G3, welche mit 13 Megapixel auflöst, mit einem Bildstabilisator ausgestattet ist und über einen "Laser Auto Fokus" verfügt. Es wird also nicht während des Vorschaumodus fokussiert, sondern gleichzeitig bei Betätigen des Auslösers. Mit dieser Methode sollen unscharfe oder verwackelte Aufnahmen verhindert werden.

14110322057_9698cb1fdc_z.jpg

An der Front wurde eine 2,1 Megapixel auflösende Kamera verbaut, wo der Bildsensor und Öffnung vergrößert wurden, um so mehr Licht eingefangen zu können. Ein Lächel- und Blinzelselbstauslöser wird offenbar bei LG als obsolet betrachtet, für einen Selfie ballt man die Faust vor der Kamera, danach hat man 3 Sekunden Zeit um ein perfektes Lächeln zu zaubern.

Uns würde jetzt an dieser Stelle interessieren, wie ihr die Kamera des LG G3 findet, seid ihr zufrieden, wo gibt es Schwachstellen, wo liegen die Stärken? Zeigt es uns und postet hier eure besten Schnappschüsse, Bilder, Selfies, uvm.

Beste Grüße

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

also für einen selfie sehe ich nicht gut genug aus...was ja nicht an der qualität der kamera liegt...um eins zu posten...

aber ausprobiert hab ich es mal grade...und bei jedem versuch wird die faust sofort erkannt und startet den counter für den selbstauslöser...cool...zum teil zu schnell...:icon_wink

über die qualität kann ich immer noch nicht wirklich was sagen, weil ich mich immer noch mit einem alten LCD monitor rumschlage, der die auflösung verzerrt, und die farben schlecht wieder gibt und somit die beurteilung zu sehr beeinflusst...

ansonsten scheinen die fotos eine recht gute qualität zu haben...:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Es wäre noch schön wenn man die Zeit von 3 Sekunden für Selfie verändern können würde. Wie zb bei Camera Zoom FX. Deshalb ist diese Cam weiter installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ist das Display wirklich schlecht wie man liest?

SlimKat 6.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

was das nun mit der Cam zu tun hat weiss ich nicht . ????

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.