Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djdragon

LG G3 - Lautstärke erhöhen? Ist das möglich?wie bei lg g2?

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

bei AOSP Roms (sofern es schon welche gibt, kommen aber bestimmt noch mehr) ist dieses ganz leicht durch verändern der mixer-path.xml Einstellungen für den Speaker u. die Headphones mit einem Rootbrowser möglich. Bei Stock ist es schwieriger, evtl. gibt es flashbare Zip´s.

zu 2: kommt auf die Einstellungen an, ich finde den Klang gleich (nur Hörprobe keine Messungen vorgenommen).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank Bearson

Mach einfach Viper4Android darauf und Du hast super Sound und Lautstärke lässt sich damit regulieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Du kannst auch den Jet-Audio-Player nehmen ist mit allem nicht kostenlos, bietet aber dafür die beste Klangqualität aller Player und kann auch die Lautstärke erhöhen. Viper4 Android ist auch nicht schlecht, muss aber ins System eingebunden werden. Bei manchen Roms verursacht es manchmal Störgeräusche, aber äußerst selten. Hat dafür tausende von Einstellmöglichkeiten und man sollte etwas Ahnung von Tontechnik haben, dann funzt es richtig gut.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo zusammen,

habe da mal was zusammen getragen fürs G3, Sound-Mod.

Zum Thema Sound-Mod, link hier.

Ich habe bei mir alles gemacht und der Sound ist Lauter aber nicht verzerrt und

die Geschwindigkeit ist schneller, zumindest habe ich keine lags mehr und kann super schnell scrollen und so.

Für die jenigen die keine lust haben die beiden .xml zu ändern, mixer_path.xml und mixer_paths_qcwcn.xml,das sind meine vom LG G3, die beiden dateien mit z.B.: ROOT Explorer von SD-Karte nach Intern System/etc kopieren und dann die Rechte auf 0644 (rw-r-r-) setzten, dann einmal Neustart machen.

:rockout::dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

genau diese meinte ich (siehe Post#2), braucht Root u. man sollte seine alte Konfiguration erst sichern bevor man Deine Daten reinkopiert (falls es Fehler beim kopieren gibt, sonst hat man keinen Sound mehr).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.