Jump to content
Shadowbeast

LG G3 - Nach Reparatur und Akkuaustausch problematisch

Nabend zusammen.

 

Ich habe mein wunderbares G3 mal in die Werkstatt gebracht. Dort wurde das Display und der Akku ausgetauscht. Nun ein nettes kleines Problem. Die riefen mich an, dass ein Bootloop bei dem Gerät entsteht und die es mir richten würden.

Ich natürlich große Klappe und gesagt, dass ich den Bootloop auch selber raus kriege... HABE ICH AUCH...

Das Problem dabei ist aber... Sobald ich das Netzteil aus dem Gerät nehme geht das Gerät aus und ist wieder im Bootloop. Mit Netzteil startet das Handy komplett normal.

Weiß jemand was?

Problem solved...

Die ham nen defekten Akku verbaut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×