Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DynastieHD

Lg G3 Simkartenslot kontakte abgebrochen

Recommended Posts

DynastieHD

Hallo. mir ist beim rausziehen der sim karte mit einem adapter die kontakte abgebrochen.

Wo bekomm ich ein ersatzteil her und ist es einfach selbst zu reperieren?

Wenn nein wo kann ich es am billigsten und schnellsten reperiren lassen?

Lg Mischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Hallo DynastieHD,

Kannst du mal ein Bild davon machen?

Dann kann ich dir helfen herauszufinden welches Bauteil das genau ist.

Selbst reparieren würde ich persönlich selbst nichts, aber es gibt Firmen die für Lg arbeiten. Dabei verlierst du keine Garantie und kannst je nachdem viel Geld sparen.

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Ich würde sagen dieses Teil ist gelötet. Ich würde den Leser von einer Firma austauschen lassen. Erstmal verweise ich direkt auf LG da sonst deine Garantie verfällt. Desweiteren kannst du aber auch Fixxoo mal anschreiben. Fixxoo ist eine Firma die mit vielen Herstellern zusammenarbeitet, und gute Arbeit leistet. Bei Fixxoo verlierst du auch keine Garantie (je nach Hertseller).

Solltest du es wirklich selbst machen, sei gesagt achte auf den Lötzinn dieser ist ein spezieller Hitzebeständiger Lötzinn.

Rate dir aber davon ausdrücklich ab, da dies eher ein Profi oder ein Heimwerker mit Erfahrung machen sollte.

Lg Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.