Jump to content
atax0

LG G4 Kamera Auflösung ändern

Recommended Posts

atax0

Hallo,

bin seit Heute Besitzer des LG G4 bin bis jetzt auch super zufrieden.

Ich finde nur die Einstellung nicht wo man die Kameraauflösung ändern kann,

weis da jemand was ? 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

wenn du die Kamera öffnest.

In der Ecke auf die 3 Punkte - > Zahnrad -> W1M z.b. steht da in einem Viereck, wenn du da drauf klickst siehst du die Auflösungen für Bilder und Videos und kannst die verändern.

Achte auch drauf wenn du die Frontkamera an hast, und der Blitz eingeschaltet wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atax0

Meinst du du das Seitenverhätniss 1:1 , 4:3 und 16:9 weil mehr kann ich da nicht ändern ?

Die Beleuchtung bei der Frontcam ist schon nen cooles Feature.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Ne normal sollte dir die Auflösung angezeigt werden ( wie viel MP die Aufnhame macht) kannst du ein screenshot machen? Ich lad dir auch einen hoch damit du siehst wie es bei mir aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atax0

Komisch das habe ich nicht wenn ich die Kamera App öffne und gehe auf die drei Punkte kann ich nur auswählen Einfach oder Allgemein und wenn ich auf das Zahnrad gehe finde ich da auch keine Einstellungen die Auflößung zu verändern, bin jetzt etwas verwirrt.

Gruß

Ne normal sollte dir die Auflösung angezeigt werden ( wie viel MP die Aufnhame macht) kannst du ein screenshot machen? Ich lad dir auch einen hoch damit du siehst wie es bei mir aussieht.

 

Muss mal schauen wie das geht mit dem Bild hochladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atax0

Habe heute mal ein wenig gegoogelt anscheinend kann man die  Megapixel der Kamera bei dem LG G4 nicht verändern, knipst also immer mit 16MP

oder halt Frontcam mit 8MP.

habe mir deswegen jetzt die Goggle Kamera geladen da kann ich jetzt alles einstellen wie ich es brauch. Danke für die Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Ja entschuldige hab es nochmal geprüft.

Geht bei dem LG G4 und G3 net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.