Jump to content
chimalia

LG G5 - Android 7

Hallo zusammen,

 

ich eröffne diesen Thread um Neuigkeiten zum, hoffentlich, kommenden Android 7 Update für das G5 auszutauschen.

Aktuell (24.08.) hat LG noch nicht bekanntgegeben wann das Update erscheinen wird - allerdings ist in Südkorea wohl bereits ein Beta-Programm für Android 7 auf dem G5 gestartet worden.

 

Gruß

chimalia

LG hat mit der Verteilung von Android 7 in Deutschland begonnen!

Aktuell erhalten bereits Geräte mit Vodafone-Branding das Update - die freien Geräte sollen in den nächsten Tagen folgen.

 

Tipp:

Wer prüfen will ob das Update bereits verfügbar ist, sollte sich das Tool "LG Bridge" (für Mac und Windows verfügbar) herunterladen, das G5 per USB anschließen und auf ein Update prüfen lassen.

 

Das LG G5 ist somit das erste Gerät, nach den Google-Geräten, das ein Update auf Android 7 bekommt! Somit ist LG erstmalig schneller als die Konkurrenz um Samsung und co.

 

Gruß

chimalia

Update:

Das Android 7 Update ist nun auch für freie Geräte verfügbar.

Aktualisiert werden kann über das Tool "LG Bridge".

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×