Jump to content
Cornholio8882

LG G5 Erster Eindruck

Hallo!

Habe gestern mein LG G5 Titan mit Cam-Modul bekommen,von Vodafone.

Ich kann nur sagen es ist äußerst Performant,bzw alles geht schneller von der Hand als beim Samsung Galaxy S5,alles wirkt flüssiger.

Einziger Kritikpunkt ist bis jetzt das Cam-Modul,Das Zoom-Rad hätte man mit Rastern versehen können,so läuft es nur endlos und ist mir zu leichtgängig,das G5 hat mit dem Cam-Modul beim Zoomen leichte Hänger.

Wenn man Fotos löschen will,kann man net ein paar auf einmal löschen,sondern nur eins nach dem andern.

Bis jetzt kann ich nix Negatives sagen.Werde die Tage das Händy noch ausführlicher Testen.

Bin mal gespannt,ob es demnächst noch ein Cover für das G5 gibt wenn das Cam Modul angedockt ist.

Bin auch mal gespannt welche Module noch von Drittherstellern kommen... :-)

Weitere Berichte werden folgen oder bei Fragen einfach Posten

mfg

bearbeitet von Cornholio8882

Hab nun längere Zeit das G5 testen können und bin, anders als ich vermutet habe, ziemlich angetan. Hatte ein leidig verarbeitetes und unfertiges Teil erwartet, die "Berichte" und ersten Tests gingen ja oft in eine ziemlich negative Richtung.

Dabei ist das G5 in natura echt ansehnlich, hält sich hervorragend und ist prima verarbeitet – klar, Unibody-Modelle haben da einen Vorteil und von daher kann es in Punkto Verarbeitung und Wertigkeit nicht ganz vorne mitspielen.

Insgesamt finde ich die Kamera einmal mehr großartig und wesentlich besser als beim S7 / S7 Edge (macht mal ein Selfie und zoomt ran...), die UI ist aufgeräumt und flotter als bei Samsung.

Testbilder / Vergleich LG G5 Galaxy S7 Edge

LG G5 Test

Bitte Links entfernen falls unerwünscht.

Sagt mal ist auf dem Display schon eine Folie drauf ,hab da so ein absatz unterhalb der Hörmuschel so 3-4 mm darunter gerade und durchgehend von links nach rechts ist fühlbar.

@Tavvix

Ja, auf dem Gerät ist standardmäßig eine Schutzfolie drauf. Diese beginnt sich nach einiger Zeit, vor allem im Bereich der Hörmuschel, zu lösen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×