Jump to content
  • 0
Lina571

LG-GW620 - Kann ein altes Google Konto nicht löschen

Frage

Hallo

Ich habe mir ein gebrauchtes handy gekauft, mit dem schon ein google konto synchronisiert war. Ich habe mir ein neues Konto erstellt, kann das 'fremde' aber nicht löschen.

Bitte dringend um Hilfe!!!

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

  • 0

Hallo Lina571

und herzlich Willkommen bei Forum!

Ich empfehle dir auch dein Telefon vor der vollständigen Einrichtung einmal komplett in den Werkszustand zurückzusetzen.

Dazu gehst du in die Telefonapp und wählst den Service-Code "3845#*620#" - damit gelangst du in das versteckte LG-Service-Menü und kannst darüber dein Telefon reseten. In diesm Menü wählst du "Factory Reset" und bestätigst weiter Sicherheitsabfragen mit "JA". Sobald dein GW620 zurückgesetzt würde kannst du es mit deinen Daten neu konfigurieren.

Hier ein paar Beispielbilder zum Factory-Reset:

DJgVIQMI0gOAJJS

Viel Spaß mit dem Telefon und bei Handy-FAQ!

Gruß stp402

  • 0

ich habe genau das gleiche problem und mit dem LG menü geht es auch nicht..

auf werkzurückstand habe ich es schon sooo oft gesetzt, aber diese doofe e-mail geht einfach nicht weg.. & man kann sich ja auch keine Apps holen weil man ja dafür genau dieses konte + das passwort brauch..

Was jetzt ? :/

LG, Nina

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×