• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG KM 900 es geht nix mehr

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte mein KM 900 (es hatte ein T-Mobile Branding) flashen. Es lief auch alles, aber es bootet nicht mehr, ich komme bis zum LG Logo und dann bleibt es hängen. Wenn ich den Akku drin habe, wird das Display rot. Schließe ich das KM ohne Akku an den USB vom PC kommt nur das LG Logo.

Ich habe jetzt schon den ganzen Tag damit verbracht das Handy wieder hin zubekommen, aber nix. Ich habe GSMulti und eine bin.Datei, aber damit ist das GSMulti nicht zufrieden es will ein Flash File und das bekomme ich nirgendswo.

Kann mir hier vielleicht einer helfen, ich bin total am verzweifeln.

Oder brauche ich das GSMulti gar nicht.

Ich habe nachdem ganz Tag im Netz den Überblick verloren und die Festplatte voll mit irgendwelchen Datein die ich wahrscheinlich gar nicht brauche.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Hilfe!!!

Gruß

Lewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0