Jump to content
  • 0
Vaan

LG KM900 Arena Community Mod (V10P_00/V10B_02) [Custom Firmware]

Frage

Arena Community Mod

Basis: V10P_00

by xPatriicK & Vaan

In diesem Post wird Vaan seinen Arena Community Mod vorstellen und anbieten.

________________________________________

Arena Community Mod:

Version:
0.09.11.22.II
beta
(released)

Modder:
Vaan, xPatriicK

Designer
Vaan, xPatriicK, HFJuli

Tester:
Vaan

Download:

________________________________________

Changelog:

- Kamera Ton 4 ist jetzt lautlos

- Java-Rechte erweitert
*

- Java-Ladebild geändert
*

- Power On/Off Animation geändert

- Hintergrund beim drehen vom Cube geändert

- Punkte und Box auf den Homescreens gelöscht

- Cubebackground Update

- Telefonversion-Hintergrundbild geändert

- Entsperrtaste modifiziert (iPhone-Slider)

- Musik-, Profil-, Flugmodus-, Wecker-, SMS-, EMail-, Info-, WiFi- und Bluetooth-Icon im Indikator Menü geändert

- Akku-, einige Bluetooth-, Multitasking-, Profil-, Flugmodus-, Info-, RSS-, WapPush-, alle SMS-, alle EMail-, Empfangs-, Internet-, SSL-Verbindung-, microSD-Karten-Indikator geändert

- moderne Menü-Icons by HFJuli

- unnötige Dateien entfernt (siehe diesen Thread:
)

- Farbige Empfangsindikatoren

████████
= released

████████
= not released

________________________________________

Preview:

pict0182q.jpg

pict0183.jpg

pict0184c.jpg

pict0187.jpg

pict01842.jpg

pict01842.jpg

pict01832.jpg

pict01822.jpg

________________________________________

Hinweise:

Bei dem Download handelt es sich um eine .kdz-Datei. Bitte flasht sie mit UpTestEX_. Es wurde nicht getestet, ob man die .kdz-Dateien auch mit anderen Programmen flashen kann.

Der Changelog beschreibt den Stand unserer Modifikationen. Möglicherweise weicht der Inhalt der veröffentlichten .kdz-Dateien vom Inhalt des Changelogs ab.

Das Flashen der Firmwares geschieht auf eigene Gefahr! Die Modder (Vaan und xPatriicK) so wie Handy-FAQ.de übernimmt keine Haftung für mögliche Folgeschäden und verlorene Daten.

Unsere Custom Firmware wird in zwei Versionen veröffentlicht:
V10P_00
(freie deutsche) und
V10B_02
(freie europäische)

Aufgrund verschiedener Faktoren kann es vorkommen, dass beide Versionen nicht auf dem gleichen Entwicklungsstand sind.

*
Damit diese Änderungen übernommen werden können muss ein
Factory Reset
durchgeführt werden.

________________________________________

Credits

Modded by Vaan and xPatriicK

Thanks to: Handy-FAQ.de, ForumMobiles.com, MyLGArena.com

Special thanks to: Serj

bearbeitet von Vaan

102 Antworten auf diese Frage

  • 0

Arena Community Mod

Basis: V10B_02

by xPatriicK

In diesem Post wird xPatriicK seinen Arena Community Mod vorstellen und anbieten.

________________________________________

Arena Community Mod:

Version:

Modder:
xPatriicK, Vaan

Designer
xPatriicK, Vaan

Tester:
xPatriicK

Supporter:
xPatriicK

Download:
Mal sehen wann ich Lust habe..

________________________________________

Changelog:

bearbeitet von pzumk

  • 0

@Vaan: Kriegst dus auch hin die Icons zu ändern (die im Menü)?

Wär klasse, wenn du nochmal andere einbauen könntest! :)

Vllt. die hier http://twitgoo.com/58l8w :b

  • 0

xPatriicK und ich arbeiten zusammen an diesem Mod. Wir tauschen unsere Änderungen regelmäßig aus. Die Icons kommen bei mir noch.

Ich wollte sie gleich einbauen.

  • 0

Alles klar!

Ihr macht echt nen guten Job, weiter so :rockout:

  • 0

@Vaan: Kriegst dus auch hin die Icons zu ändern (die im Menü)?

Wär klasse, wenn du nochmal andere einbauen könntest! :)

Vllt. die hier http://twitgoo.com/58l8w :b

wow mit diesen icons wird die FW ein traum :icon_eek:

  • 0

Das sind meine Icons..

Ich werde nachher wohl doch mal eine beta version der firmware hochladen

Edit // Es ist was dazwischen gekommen.

Wird erst frühestens am 29.11.09 da sein. als kdz

bearbeitet von pzumk

  • 0

Hey,

super sache xPatriicK, und die Uhr evtl ;-)

Hi

Ich hab jetzt auch mal angefangen die Firmware ausseinander zunehmen.

Hier schon mal ein Widget mod der analog clock.

einfach im ordner vui\IdleWidgetAnalogClock.vui ersetzen.

Viel Spass. :wave:

  • 0

könntet ihr vielleicht im dritten bild das cube noch beschmücken????

ansonsten sehr gut gelungen vor allem diese bunten symbole

  • 0

Ich werde das Cube nicht bestücken, das gefällt mir nämlich nicht, wenn so ein seltsames Bild reingezoomt wird und dann der richtige Screen erst auftaucht xD

Vllt später mal...

  • 0

schöne arbeit :)

aber eine frage hätte ich mit iphone slide unlock meint ihr nur die optik davon oder auch das man das wirklich zur seite ziehen muss um zu entsperren?

  • 0

Nur das Aussehen, der "slider" geht halt nach rechts wenn man nur gedrückt hält

  • 0

sorry das ich vielleicht störe. Ihr habt ja oben einen Download zur verfügung gestellt. Dieser funktioniert irgendwie nicht mehr jetzt. sind eigentlich in diesem mod die menu icons schon geändert oder noch nicht.

gruss

  • 0

Ich lade grade die neue Version von meiner hoch mit Menü-Icons.

  • 0

welche menü-Icons sind das die I-phone icons?

  • 0

geht auch was anderes als rapidshare bitte? da ist tag und nacht alles überlastet.. ich hasse das.. xup.in wäre am besten glaub ich :D

  • 0

Kann es sein, dass bei der ersten Version (die, die bei uploaded hochgeladen wurde) keine Menüicons geändert wurden?

  • 0

jup so ist es. ich bin auch einer der jenigen die diese Version haben

  • 0

Ja, stand aber auch dabei bzw nicht dabei, das Icons dabei sind.

Nein ein anderer Hoster geht nicht. Die sind alle kacke... auch Rapidshare... nen privater Server wäre besser, habe aber keinen.

  • 0

Nabend Ihr Cracker...:eusa_danc

Also ich möchte Euch auch mal meinen :respekt: aussprechen...klasse Arbeit.

Wenn ich bedenke wie das vor ein paar Monaten aussah.Hoffe das die Stabilität noch bissel verbessert werden kann, hab seid kurzem auch mit der V10H leichte Probs...weiter so Jungs...:danke:

mfg Thorde

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×