Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

LG KM900 Arena Community Mod (V10P_00/V10B_02) [Custom Firmware]

Frage

Vaan

Arena Community Mod

Basis: V10P_00

by xPatriicK & Vaan

In diesem Post wird Vaan seinen Arena Community Mod vorstellen und anbieten.

________________________________________

Arena Community Mod:

Version:
0.09.11.22.II
beta
(released)

Modder:
Vaan, xPatriicK

Designer
Vaan, xPatriicK, HFJuli

Tester:
Vaan

Download:

________________________________________

Changelog:

- Kamera Ton 4 ist jetzt lautlos

- Java-Rechte erweitert
*

- Java-Ladebild geändert
*

- Power On/Off Animation geändert

- Hintergrund beim drehen vom Cube geändert

- Punkte und Box auf den Homescreens gelöscht

- Cubebackground Update

- Telefonversion-Hintergrundbild geändert

- Entsperrtaste modifiziert (iPhone-Slider)

- Musik-, Profil-, Flugmodus-, Wecker-, SMS-, EMail-, Info-, WiFi- und Bluetooth-Icon im Indikator Menü geändert

- Akku-, einige Bluetooth-, Multitasking-, Profil-, Flugmodus-, Info-, RSS-, WapPush-, alle SMS-, alle EMail-, Empfangs-, Internet-, SSL-Verbindung-, microSD-Karten-Indikator geändert

- moderne Menü-Icons by HFJuli

- unnötige Dateien entfernt (siehe diesen Thread:
)

- Farbige Empfangsindikatoren

████████
= released

████████
= not released

________________________________________

Preview:

pict0182q.jpg

pict0183.jpg

pict0184c.jpg

pict0187.jpg

pict01842.jpg

pict01842.jpg

pict01832.jpg

pict01822.jpg

________________________________________

Hinweise:

Bei dem Download handelt es sich um eine .kdz-Datei. Bitte flasht sie mit UpTestEX_. Es wurde nicht getestet, ob man die .kdz-Dateien auch mit anderen Programmen flashen kann.

Der Changelog beschreibt den Stand unserer Modifikationen. Möglicherweise weicht der Inhalt der veröffentlichten .kdz-Dateien vom Inhalt des Changelogs ab.

Das Flashen der Firmwares geschieht auf eigene Gefahr! Die Modder (Vaan und xPatriicK) so wie Handy-FAQ.de übernimmt keine Haftung für mögliche Folgeschäden und verlorene Daten.

Unsere Custom Firmware wird in zwei Versionen veröffentlicht:
V10P_00
(freie deutsche) und
V10B_02
(freie europäische)

Aufgrund verschiedener Faktoren kann es vorkommen, dass beide Versionen nicht auf dem gleichen Entwicklungsstand sind.

*
Damit diese Änderungen übernommen werden können muss ein
Factory Reset
durchgeführt werden.

________________________________________

Credits

Modded by Vaan and xPatriicK

Thanks to: Handy-FAQ.de, ForumMobiles.com, MyLGArena.com

Special thanks to: Serj

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Aliu

Guten Abend

Wie ich bemerkt habe, stimmt die Weltzeit überhaupt nicht mehr. In Europa ist bei mir irgendwie Südamerika. Habe nur ich das Problem?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thorde

hast Du nach dem Flashen einen Factory Reset gemacht? Das sollte das Problem beheben...

mfg Thorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Zu den Menü Icons:

die Icons waren alle viel kleiner als sie jetzt im Menü sind. Ich habe lange nach welchen gesucht und dann diese gefunden und alle vergrößert und einige Zeit damit verbracht, sie auf die jeweiligen Menüpunkte anzuordnen. Die grauen Icons sind natürlich noch nicht die final icons! Email, Videoanruf, Radio und Bluetooth brauchen noch andere icons. Das Problem ist, dass es keine im 100% selben style gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topix1985

Mit der Weltzeit hatte ich bisher bei jeder Firmware probleme nach dem Update, entweder steht im Widget nur noch "Honolulu" zur Auswahl oder das Ding stürzt ganz ab.

Aber was interessierts mich schon, welche Zeit die in nem anderen Land haben:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Hallo xPatriick

Ich kann dir die Icons im 100% selben style machen. Schick mir alle Icons.

Gruss Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Alles klar, schick mir bitte eine pn sonst vergess ich das bis morgen Abend oder Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reborned

Könntet ihr die Dateien evtl. auch auf Megaupload hochladen, da man die Dateien bei Rapidshare nicht runterladen kann, weil diese größer als 100 MB sind (zumindest für Leute ohne Premium Account).

bearbeitet von reborned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HFJuli

Rapidshare hat leider die Anzahl an Freeusern begrenzt. Man kann die Datein schon runterladen. Man muss nur einen freien Platz erwischen, was oft sehr schwer ist.

Ein anderer Hoster währ schon besser. Ich könnte die Dateien auch auf meinen Webspace hochladen. Weiss aber nicht wie schnell der dann ist beim runterladen.

Und vorallem müsste ich die Dateien zuerst auch irgendwo runterladen. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

megaupload.com ist wohl einer der besten uploader. Aber auch bei rapidshare.DE ist bis 300MB upload. Auch für free user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dakkar

xPatriicK ja das schon, aber die Anzahl der Slots fuer Free User ist begrenzt. Ich hab gestern abend 2h gebraucht, bis ich den Download ueberhaupt erstmal starten konnte.

Ein anderer Hoster wäre schon wünschenswert.

zu der Firmware:

was "fehlt" denn jetzt bei der noch? ich hab gesehen, dass ein paar Icons noch einfach graue felder sind ... sonst noch irgendwelche "Todos"?

dakky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

Seit ich die sch***e hier draufgeflash hab , ist es vorbei mit meinem handy ,

bildschirm flakert rum ,schattenbilder, handy zeigt die ganze zeit an das ich das headset angeschlossen habe !

Ich kann i-wie auch keine andere firmware mehr drauflashen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
okNNN

Schonmal ein FactoryReset gemacht?

Wieso geht zurückflashen nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

keine ahnung wieso das nicht geht ,

jaa hab schon bestimmt 5x Factory-Reset gemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Bitte wessen Firmware hast du drauf gespielt so dass es zu diesen Problemen kommt?

Gut das ich in den Thread geschrieben hab, dass alles auf eigene Gefahr gemacht wird :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

jaa von deiner .

Ich kann mit dem Uptest nicht flashen und mit KP500 auch nicht !

No code has to be inserted here.

Und das ist bei mir wenn ich mit dem Uptest... flashen will .

post-232158-14356826952664_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marwin

ist ja eindeutig das der port nicht gefunden wird laut deinem UpTestEx bild

Restart rechner , anderen USB port , PCsuite auswählen und schauen ob es connected in der pcsuite.

dann erst windows enabler (off) starten , UpTestEX starten Windows enabler on

und nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

UpTestEx findet dein Handy nicht und das andere hat nen Problem mit der KDZ... aber ich sagte ja, dass es möglich ist, dass das flashen meiner Datei nur mit UpTestEx klappt...

Schau dich mal in den zugehörigen Threads um, vllt kann man dir da helfen... denke das Pronlem sitzt nicht in der kdz, sondern im oder vorm PC :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

weil hier grad wieder Aktivität aufkommt, @vaan wie sieht der Entwicklungsstand aus? :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Hänge hinter her. Tut mir leid. Ich hab grade was mit Schule am Hut und spiele ein wenig mit dem neuen Handy rum :P

Spätestens am WE werde ich noch mal nen Update raus bringen... Ich sammele noch Ideen für die Menü Icons etc... hab überlegt ob ich Icons nehme wie Silver... also so Windows mäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.