• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

//postedit wegen Update//

Win7 Firmware von KaKeKo fürs Arena km900

Firmware:

Basis: V10P_00 - V10H_00

CFW: Windows 7 Custom Personalisierung

Link:

http://lg.clubmobile.es/km900-firmware-y-hacks/6407-lg-arena-km900-windows-7-hack-1-2-a.html

Download:

Version 1.1b V10H_00: http://www.megaupload.com/?d=NHUULZ6Q

-----------------------------------------------------------------

Version 1.1b V10P_00: http://www.megaupload.com/?d=LX71ECBC

-----------------------------------------------------------------

Version Especial Argentina V10A_00: http://www.megaupload.com/?d=ZOIZBOCK

Vorschau Bilder (v1.1):

Win7hack3.jpg

Win7hack1.jpg

offizielles changelog:

Version 1.1b

- Solucionado, error "llamadas entrantes"

- Solucionado, error "Informacion del telefono"

Version 1.1

- Fixed, Design-Fehler "Kontakte"

- Fixed, Design-Fehler hinzufügen Bild zu einem Kontakt

- Fixed, Design-Fehler "titlearea"

- Fixed, Design-Fehler "der jüngsten Geschichte"

- Fixed, Design-Fehler "Notizen"

- Fixed, Fehler roter Pfeil

- Fixed, Design-Fehler "M-Toy"

- Fixed, Design-Fehler "flashplayer"

- Fixed, Design-Fehler "FM Radio"

- Fixed, Design-Fehler "FM Transmitter"

- Fixed, Fehler "Widget-Kalender"

- Fixed, Design-Fehler "Bluetooth"

- Fixed, Fehler-Symbol "Kontakte" Topmenu

- Fixed, Fehler T9

- Fixed, großer Würfel Design-Fehler "Multimedia"

- Fixed, großer Würfel Design-Fehler "Widget"

- Fixed, großer Würfel Design-Fehler "Kontakte"

- Neue, Text geändert "Start-Bildschirm" auf "Desktop"

- Neue, Text geändert "Navigator" auf "IExplorer"

- Neue, geänderte Text, "der jüngsten Geschichte" mit "Geschichte"

- Neue, Text "My Stuff" von "Team" geändert

- Neue, geänderte Text, "Spiele und Anwendungen" von "Entertainment"

- Neue, geänderte Text "Movie Studio" mit "Movie Maker"

- Neue, geänderte Text, "Eigene Bilder" auf "Bilder"

- Neue, Text geändert: "Meine Sounds" auf "Sounds"

- Neue, geänderte Text, "Meine Videos" für "Videos"

- Neue, geänderte Text "Bilder default" auf "Ausgewählte Bilder"

- Neue, wie Ton "Robot" Original KM900 (bgvREPUBLICAya Benutzer Anfrage)

- Vor kurzem, speichern Sie eine Ikone "

- Neue, das Symbol "OK"

- Vor kurzem wurde ein Symbol der "close"

- Neue, das Symbol "Ordner"

- Vor kurzem wurde ein Symbol für "outgoing"

- Neue Hintergrund der "Connectivity"

- Neue, HTC Serj Keylock

- Neue, entfernt und in Text-Operator "Windows 7" geändert

- Neu-, Ton-Touch Windows 7

- Neue, Skin Windows Media Player für Musik-Player von capitan_morgan

Version 1.0

- Skin Windows 7 para todos los menu

- Silenciado, sonido 4 camara

- Silenciado, sonido Focus camara

- Silenciado, sonido inicio video camara

- Silenciado, sonido parar video camara

- Nuevo, sonido pop-up

- Nuevo, sonido fallido

- Nuevo, sonido exclamacion

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

401 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Also ich hatte das Arena damals zur Markteinführung un hatte die ersten 2 FW Updates mitgemacht glaub ich. Danach verkauft..

Aber jetzt würde mich der Win7 hack mit der stabilen V10P doch reizen..

ich sag mal so, wenn ich für mein N95 8GB en gescheiten Preis bekomme..... :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also ich hab jetzt seit ner guten Woche die Win7 drauf, und muss sagen...

mit den ganzen CFW´s die es jetzt gibt...würde ich das Arena jederzeit wieder kaufen.Sicher mit der ori. O² FW war ich überhaupt nicht zufrieden, aber nach 10H und 10F, bis jetzt zur 10P ...einfach super.Zumal der "Autor"

die Win7 sehr harmonisch gestaltet hat mit den Windows Sounds bzw. wie hat er blos den Windows rap gemacht...:icon_lol: genial

mfg Thorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also ich hab jetzt seit ner guten Woche die Win7 drauf,

? wie win7 aufm arena? kannste das ma näher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wow, die is ja ma hammer. kann zu externen CFW evtl mal jemand n sammelthread aufmachen?

und die Win7 auf deutsch wäre der burner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Du kannst gerne selbst einen Thread zur Win7 Firmware öffnen, wenn du in den ersten Beitrag alles wichtige zu der Firmware reinschreibst.

Titel:

LG KM900 Arena - Custom Firmware: Win7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@deepnight

natürlich ist in der Win7 auch die deutsche Sprache enthalten...:icon_lol: einzig der Bootcreen und der Unlogbutton sind auf spanisch, was ich aber dem "Autor" zu Ehren nicht beanstande :icon_bigg die FW ist einfach genial

mfg Thorde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Leute Macht euch nix vor... Alle Handys haben mehr oder weniger Bugs und Problemchen... aber... Arena mit der neuen Windows7 FW !?! ...

Einfach Genial...Die Auflösung ist besser als am PC, ein Fest für die Augen sag ich nur...:goofy:... und es ist z..Z denke ich, die beste FW (oder gibt es bessere?)....

Also noch ein JA mehr für Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Eine CFW...im Windows 7 ''look'' ... Habe die gerade geflasht und die ist megaaaaaaaaaaaa geil....

Im ernst einfach Perfekt...

Es ist wirklich einfach unglaublich, habe es mir gerade geflashed: LG, so hätte dieses Telefon aussehen können.

Dazu noch Bugfreiheit und schicke Apps plus Shop und ihr hättet vor einem Jahr ein Telefon gehabt, dass vielen Mitbewerbern neben Apple voraus gewesen wäre. Wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Es ist wirklich einfach unglaublich, habe es mir gerade geflashed: LG, so hätte dieses Telefon aussehen können.

Dazu noch Bugfreiheit und schicke Apps plus Shop und ihr hättet vor einem Jahr ein Telefon gehabt, dass vielen Mitbewerbern neben Apple voraus gewesen wäre. Wäre ...

kann mal jemand bitte ein video machen?

würde mich interessieren, was daran sooo toll ist ;)

vllt. wird das ganze ja mal auf gc900 umgeschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

kann mal jemand bitte ein video machen?

würde mich interessieren, was daran sooo toll ist ;)

Es ist ein rein optischer Fix auf eine Win 7 Optik, die Bilder im Forum geben das schon gut wieder. Sehr viel mehr ist da auch nicht.

Aber es sieht halt sehr sehr schick aus, finde ich. Viel besser als der Auslieferungszustand. Es deutet an, was das KM900 hätte werden können, mit so einer tollen Optik plus passenden Apps und konsequentem Bugfixing seitens LG. Der sehr gute Bildschirm des Gerätes kann hier seine Stärken voll ausspielen und so langsam ist das Gerät ja gar nicht. Da wäre so viel dringewesen ...

Aber gut, Bugs sind ja immer noch da und werden wohl nie gefixt. Ich kann mittlerweile super per KM900 mit meinem Siemens Router eine Verbindung aufbauen - aber damit ins Internet über W-Lan gehen, um Gottes Willen nein. Der Fehler mit diesem Routertyp ist LG ja auch erst über ein Jahr bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

so ähnlich wie die von vaggos_vankel (gc900):

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=D_A68vsGSW0]YouTube- Viewty smart Cracked by vaggos_vankel[/ame]

?!

Die hat mir nämlich nicht sonderlich gefallen... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Kurze Frage an alle die die FW mit ''Win7'' haben...

Im Menü Extras ist die Leiste mit dem ''zurück Pfeil'' mit dem alten Farben/ Design ''verschmolzen'' also die hälfte der Leiste ist blau (oben) und unten das neue Design...

Habe 3 FRs gemacht und es ist immer noch da.

Ist es bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

jo, ist bei mir auch so, wär mir aber gar nicht aufgefallen! :icon_bigg

Edit: bei ist aber der obere Teil schwarz und der untere blau.

bearbeitet von fex2911
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

welch Farbe auch imer...aufjedenfall ist es ein mix aus 2 farben^^

Hatte grad das Handy nicht in der Hand deswegen einfach geschrieben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

verschobene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

erledigt habe über google selbst gefunden.

http://www.megaupload.com/?d=T7TUNGNK

v10p-CIS-xxx-OCT-19-2009 spain

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ist da tag-it auch dabei? und wie und mit was bringe ich das auf mein handy?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

die momentane Win7 basiert auf der V10P die kein tagit und Handwriting beinhaltet.Der Autor hat aber angeküdigt eine Win7 auf Basis der V10H sprich Thay oder Singapore zu modden, welche dann auch die besagten Extras hat

mfg Thorde

€dit: danke marvin...zu langsam...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0