Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Frage

Handy-FAQ

LG KM900 Arena - Navigation / Navi

Hier könnt Ihr über die Navigation mit dem LG Arena diskuttieren und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen.

Alle Seiten lesen oder hier klicken, um die besten Navi Lösungen zu bekommen.

hier ist auch eine Anleitung für WeTravel

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
solevita

GPS ist kostenlos, A(ssisted)-GPS in deiner Flat inbegriffen (ist ja ein Internetdienst), Routenplanung funktioniert, bis die Lizenz deines Programms abgelaufen ist. Läuft sie nicht ab, funktioniert es unentwegt.

erster treffer von dem link, den ich vorhin gepostet habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Das kann man so pauschal leider nicht immer sagen.

Schon von ein paar Leuten gehört bei denen nur bestimmte Internetdienste in einer Flat drin waren...

Deswegen ist man auf der sichersten Seite, wenn man den fragt, von dem man die ganze Chose hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dante123

Mein GPS funktioniert!!! (Vodafone / v10v)

Ganz einfach eigentlich, aber keine Ahnung ob das allgemeingültig ist.

Ich hab einfach das A-GPS ausgemacht und eigenständiges GPS gewählt. Ausserdem hab ich noch im Service-Menü auf "MS-Assisted" geschaltet.

Seit dem klappt es immer, überall und mit jedem Programm sofort.

Eigentlich ein Witz, oder? A-GPS sollte das ganze verbessern und nicht verhindern....!

Scheint als ob die v10v ein Problem mit A-GPS hat.

Danke für diesen tip nun funktioniert es wunderbar

Habe sofort 8 Sateliten gefunden ( im Haus ... )

Und zum thema "Ist ja ein internetdienst"

A-Gps ist bei meinr super tollen FLat zb nicht mit drinne

Habe Version V0o_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Sag ich ja... aber das bissel was es an traffic zeiht ist schon fast ein Witz... Wenn man nicht grade nen Euro pro kb bezahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
5i1v3rStorm

hat sich erledigt :)

bearbeitet von 5i1v3rStorm
sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gungo

Danke für diesen tip nun funktioniert es wunderbar

Habe sofort 8 Sateliten gefunden ( im Haus ... )

Und zum thema "Ist ja ein internetdienst"

A-Gps ist bei meinr super tollen FLat zb nicht mit drinne

Habe Version V0o_2

hatte gestern auch sofort im haus 1 A empfang ,am nächsten tag freudig Gmaps angemacht ... kein empfang mehr ... ich hab bald kein nerv mehr auf den schrott...

Edit:ich hatte keine sim karte drin ... aber trotzdem komisch "eigenständiges GPS"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ringo Star

Hallo,

bevor ich mir irgendeine nvi software nun installiere, kann ich auf dem selben weg wie die installation (im handy installieren auswählen) die software auch wieder deinstallieren? ich hab sonst bedenken das beim einfachen löschen der dateien das handy sich dann aufhängt, da immernoch menueinträge oder verknüpfungen zu kartenmaterial-dateien besteht.

danke und grüße

ringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Mit dem klick auf "Löschen" des Programmes bei "Anwendungen" ist das Programm vom Handy deinstalliert. Wenn du das Programm (bzw. die Java Datei) vorher auf dein Handy kopiert hast, anstatt es über die PC Suite zu installieren, ist die Installerdatei natürlich noch da - genau so wie vorher auf das Handy kopierte Dateien für das Naviprogramm. Die solltest du dann noch löschen. Verknüpfungen zu den Dateien gibt es aber keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrSilverstone

Hallo zusammen,

ich hatte diese Frage zwar schon gestellt in einem anderen Bereich, aber ort leider keine Antwort bekommen.

Könnte mir jemand sagen wie ich die Software Velox richtig einstelle sodass ich ein GPS Signal bekomme. Ich habe die Software Installiert und es läuft auch gut. Leider jedoch bekomme ich kein GPS Signal. Ich habe keine Flat und kann somit nicht auf A-GPS zurück greifen. Vielleich habt ihr ja ne Idee?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SendoX

wo ist denn "Service-Menü auf "MS-Assisted" zu finden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moppelkacke

Service Menü sollte ja bekannt sein: 1809#*900#

Dann auf: Others / A-GPS Test / Settings / Operation Mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Ist es normal, dass ich Skobbler nicht kostenlos iwo benutzen kann?

Er verlangt immer nach WLan :(

Und wo gibt es eig. TrackBuddy, finde das nirgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Du hast wohl als Java Profil WLan angegeben, dann fragt er danach auch immer... Skobbler kann man nicht kostenlos nutzen da es sich immer die Maps aus dem Internet laden muss...

Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlackBaCEx

Welche funzen denn kostenlos?

Velox, oder? Was gibts denn noch so, will einfach mal alles ausprobieren, was kostenlos über gps funzt :D

Und wo gibts Trackbuddy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fragger255

mgmaps, allerdings kann es sein das es wegen den java zugriffsrechten nicht richtig funzt,

hab diese fragen bei mir abgestellt und muss sagen das es ohne probleme geht,,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dtvito

ich hab folgendes problem...habe die installation von WeTravel ein paar mal erfolglos durchgeführt ... aber nun folgt bei jedem weiteren versuch die fehlermeldung: "Verzeichnis ungültig oder Inhaltsdatei beschädigt"

was könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SendoX

es gibt soviel software, aber keine lösung die das GPS Problem beheben kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d3ja

hallo,

ich hab nun auch seit einer weile das arene, bekomme aber einfache kein gps signal hin egal wie lange ich ihn suche lasse.

will jetzt echt nicht die 29 seiten durchlesen und am ende genausoviel wie jetzt wissen..=)

hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache oder was ich einstellen muss!

noch eine frage, wie kann man eingentlich beim skobbler den text löschen wenn man einen ort eingegeben hat, also über diese blöde navtaste.

danke =)

und kann mir einer sagen ob es ein "navi" gibt das man auf einer speicherkarte kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tommiwurst

es gibt soviel software, aber keine lösung die das GPS Problem beheben kann ?

mal ganz ehrlich habe alle software im alltag getestet. ein tom-tom wäre die lösung! ansonsten bekommst du graue haare....

als geringstes übel halte ich an amaze fest. dort die navigation mit richtungsbalken einrichten dann kommt das arena einigermaßen damit klar und kommt hinterher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.