Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
PaddZ

Moin zusammen!

Ich hab LG mal ne Mail geschrieben, wann es endlich mal Spiele mit Sensor-Steuerung geben wird.

Meine Nachricht:

Hallo,

ich bin scho seit langer Zeit auf der Suche nach einem Bewegungs-Snsor-gesteuertem Spiel für das LG KP 500. Doch leider erfolglos...! Für viele andere Handys gibt es immer mehr dieser Spiele, nur für das "Cookie" nicht.

Wann wird es ednlcih mal welche zum Download geben?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von LG:

Sehr geehrter Herr .....

Wir entschuldigen uns zuerst fuer die entstandenen Umstaendlichkeiten bei der Benutzung.

Leider stehen momentan keine Spiele mit Moving Sensor zur Verfuegung.

Wir werden aber Ihre Interesse und wertvolle Anregung an die zustaendige Abteilung fuer Mobile Contents weiterleiten.

Mit freundlichen Gruessen,

LG Electronics.

Als ob die das weiterleiten....!

Habt ihr vlt die selben Antworten bekommen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
easy4ms

hey

ja ich hab 100 prozentig die selbe bekommen

haben die dann einfach c&p gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StussySucker

Hy Leute bin neu hier und muss echt sagen bin froh das ich mal ein forum zum kp 500 gefunden habe ich finds echt en hammer das LG sich bis heute um spiele anwendungen usw noch nicht gekümmert haben ...aber ok was will man machen.

Nun hab ich auch mal ne frage kann man sich von den widgets zb auch ne andre uhr kalender oder musikplayer skin draufhaun oder gibbet sowas auch noch net mir würd nämlich ne andre Uhr ganz gut gefallen so digital oder sowas

Lg StussySucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
markthomas28

Ähm hab noch ne download seite gefunden mit wallpaper,games ,rintones und noch mehr www.mobango.de anmelden is kostenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriHoh

Ich hab mal 'ne frage zu der lezten Seite also zu der "Hit-Logo-Klingelton"...

Wenn ich da ein Spiel downloaden will, muss man sein Handy angeben. Da gibt es aber meistens kein Lg Kp 500. Geht das dann nicht auf dem Handy? Oder soll ich dann ein anderes auswählen? Wenn ja, welches?

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sir Nuw

ich würde sagen eins wauch java games abspielt also k800i.

wie gesagt also sicher bin ich nicht aber es sollte theoretisch gehen

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriHoh

Danke :D

Werds dann mal ausprobieren, sobald ich das Handy hab (:

Bekomms erst am Montag oder Dienstag. Hat mich aber trotzdem schonmal interressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sir Nuw

Wie gesagt es ist eine vermutung und oben ist ja auch ein link zu einer seite wo man k800i sachen runterladen kann also wenn das geht geht DAS sicher auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ChriHoh

Ja, werds dann mal ausprobieren, sobald das Handy angekommen ist ;D

Hab nämlich schon 2 tolle Spiele gefunden! Und die brauch ich gleich ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PaddZ

Tag,

jo K800i Spiele funktionieren natürlich :icon_wink

Ihr könnt auch nach LG Viewty Spielen suchen und diese verwenden. Dann kann man manche auch über den Touchscreen steuern.

Alle Anwendungen auf Java-Basis mit der Endung .jar laufen.

Kann aber hin und wieder das eine oder andere nicht funktionieren da das "Cookie" manche 3D Darstellungen nicht unterstützt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StussySucker

hat jemand schon mal versucht iphone spiele auf´s kp500 drauf zu haun ???

oder sind die spile da betriebsystem abbhängig....auserdem will ich ne andre uhr bei den widgets und net diese standart schul uhr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Balu01

Is eine coole Seite da war ich gerade ne Menge Auswahl....Vielen Dank für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StussySucker

Stand aber im ersten thread schon dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rtc22

Ich hab mir ein paar Games auf meine Speicherkarte kopiert, aber wenn ich den entsprechenden Ordner öffne, sehe ich leider kein einziges Spiel. Muss ich noch etwas beachten?

VG und danke,

RTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Igelein

Du siehst dort wahrscheinlich nur Dateien mit der Endung .jar, die Du installieren mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fritz_flasche

Hi,

wenn ich eine gedownloadete .jar Datei auf mein KP 500 laden will(Interner Speicher), steht da : Ungültiger Dateityp

Was hab ich falsch gemacht? Ich hatte keine SD Karte drin.

Bitte helft mir ! Ich habe keine Ahnung davon und hab das Handy erst heute bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.