Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
PaddZ

Moin,

also: du lädst dir eine .jar Datei auf deinen PC. Dann das Handy mit dem Datenkabel an den PC schließen und die .jar Datei in einen Ordner z.B. Others kopieren. Handy an machen und im jeweiligen Ordner die Datei öffnen.

Vlt. hast du ausversehen eine .jad Datei geladen. Versuch es mal mit mehreren/anderen .jar Dateien ob das Problem bei mehreren ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rotzfrech

Kann mir jemand die Bedeutung von JAD Datein im Gegensazu zu JAR Dateien erklären?

Ich habe bereits Programm/Spiele die im JAR Format waren mit der LG PC Suite auf das Handy übertragen.

Nun wollte ich aber den Browser "Bolt 3 Beta" testen und den gibt es nur im "jad" Format. Die PC Suite zeigt Dateien mit dieser Endung erst gar nicht an so das ich mich frage wie ich diese aufs Handy bekomme? (SPeicherkarte habe ich noch keine).

Oder laufen "jad" Dateien eh nicht?

Wer klärt mich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

.jad Dateien enthalten nur Informationen über das eigentliche Java-Archiv (.jar), wie z.B. Signaturen, die manchmal zum korrekten Ausführen einer Java-Anwendungen benötigt werden (z.B. um Dateiverbindungen auf die Speicherkarte dauerhaft zulassen zu können).

Du brauchst also zu jeder .jad-Datei auch eine .jar Datei, während du umgekehrt .jar Dateien auch alleine ausführen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MakaVeli58

Warum lest ihr denn nicht die Liste ganz oben? Die Seite wurde auch schon genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
non8zname

Ich ein spiel von RapidShareheruntergeladen und auf dem handy installiert. Wenn ich es spielen will kommt: Diesen Inhalt herunterladen und installieren?

kostet es etwas wenn man ja drückt?

bearbeitet von non8zname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eraser6600

Nein, schließlich hast du es ja schon heruntergeladen. Folglich wird es nach Bestätigen dieser Meldung nur noch installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumer

hey ist echt toll dieses piana. Sieht jedenfalls toll aus, funktionieren tut es nicht. :(

Haette auch gerne noch andere Anwendungen wie die normalen Spielen.

Widgets wie Wetter, Google Maps, andere Uhr/Kalender oder sonstiges. Oder ein paar inteligent-Sensor Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
♥Kathi♥

hat jemand schon mal versucht iphone spiele auf´s kp500 drauf zu haun ???

oder sind die spile da betriebsystem abbhängig....auserdem will ich ne andre uhr bei den widgets und net diese standart schul uhr :lol:

würd mich auch mal interessieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumer

Wo finde ich eigentlich ein paar Touchspiele für mein Kp500? Das meiste ist ja mit der blöden Navigation, echt doof.

Könntet ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PaddZ

Moin,

Suchfunktion des Forums ;) da gibt es ein paar Themen wo Touch-Games angeboten werden.

Ansonste: www.lgmobile.com

Schau nach Games für KP500 und diese sind dann alle ohne die Leiste unten oder les im Forum die Themen zum Entfernen der Liste. Hab da ein Programm extra hochgeladen. ReTouch

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Möpentuter

Hi,

wenn ich eine gedownloadete .jar Datei auf mein KP 500 laden will(Interner Speicher), steht da : Ungültiger Dateityp

Was hab ich falsch gemacht? Ich hatte keine SD Karte drin.

Bitte helft mir ! Ich habe keine Ahnung davon und hab das Handy erst heute bekommen !

Du musst die Datei auf dem desktop entpacken wenn es noch nicht entpackt ist.

Nun schließt du das Handy mit dem PC an und startest die mitgelieferte LG software anschließend auf "SPiele und Mehr" klicken und deinen ordner mit dem spiel rechtsklick > installieren

der rest passiert von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Möpentuter

Ich such schon seit ewigkeiten nach einem Monopoly Spiel fürs LG KP500.

Bei LG bin ich fündig geworden hab mir für 90 Punkten ne SMS schicken lassen.

Anschließend war ich bei 91% Download über den ewig langsamen Browser des handsy (-.-') und alles hat abgebrochen ~> Guthaben leer.

Hat jemand als kostenlosen Download ein Monopoly Spiel ?

Das nervt mittlerweile schon n bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StatZ

hallo!

suche ein ganz bestimmtes spiel für mein LG KP5oo cookie welches ich seid weihnachten habe.

es soll das spiel die siedler sein...

habe das spiel über einen link auch schon runtergeladen aber!...

...genau bei 78 % bei der übertragung der zip. datei trennt mein pc automatisch die verbindung:(

warum!? kann mir jemand von euch helfen oder einen link geben den ihr schon selb st ausprobiert habt?

brauche das spiel unbedingt!!:shocked:

danke im vorraus

gruß, StatZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lonnyponny

Was muss ich genau machen wenn ich so ein spiel downloade?

Ich habs entpackt und auf die speicherkarte kopiert wenn ich den ordner auf dem handy öffne ist dort keine einzige datei..

Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Möpentuter

Was muss ich genau machen wenn ich so ein spiel downloade?

Ich habs entpackt und auf die speicherkarte kopiert wenn ich den ordner auf dem handy öffne ist dort keine einzige datei..

Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen??

Das ist die Falsche Technik... Du Darfst es nicht auf Die Speicherkarte kopieren sondern legst die ZIP Datei ambesten auf den Desktop, nun öffnest du die LG Software (im Lieferumfang erhalten) schließt (logischerweiße) dein Handy an dann drückst du auf "Spiele und Mehr" bei der Software (nachdem das Handy mit dem PC verbunden ist) du suchst im Fenster das Spiel > Rechtsklick und drückst auf "Installieren" der rest geschieht von alleine ;)

PS:

Mein Speicherkarten Problem ist übrigens immernoch nicht behoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.