Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest joausmv

PS:

Mein Speicherkarten Problem ist übrigens immernoch nicht behoben...

Dann hole Dir endlich ´ne andere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Möpentuter

Dann hole Dir endlich ´ne andere. ;)

Nen Clown gefrühstückt ?

Du könntest dir villeicht mal die vorherigen Beiträge durchlesen bevor du so nen Mist schreibst.

Die Speicherkarte Funktioniert als normale Speicherkarte und wird auch von meiner Soundanlage in meinem Zimmer als Speicherkarte mit Musik erkannt wenn ich sie aber einlege (egal ob formatiert oder unformatiert) erkennt das Handy nicht die Speicherkarte obwohl das 1:1 die gleiche ist die ich schon mal gekauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Nen Clown gefrühstückt ?

Du könntest dir villeicht mal die vorherigen Beiträge durchlesen bevor du so nen Mist schreibst.

Die Speicherkarte Funktioniert als normale Speicherkarte und wird auch von meiner Soundanlage in meinem Zimmer als Speicherkarte mit Musik erkannt wenn ich sie aber einlege (egal ob formatiert oder unformatiert) erkennt das Handy nicht die Speicherkarte obwohl das 1:1 die gleiche ist die ich schon mal gekauft hab.

Kauf Du Dir erstmal ´ne Brille, damit Du auch den Smiley in meiner Antwort siehst.

Dann lies mal irgendwo nach, was Höflichkeit ist.

Und schließlich informiere Dich mal über Speicherkarten, insbesondere über Spezifikationen.

Thema und Du für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Möpentuter

Kauf Du Dir erstmal ´ne Brille, damit Du auch den Smiley in meiner Antwort siehst.

Dann lies mal irgendwo nach, was Höflichkeit ist.

Und schließlich informiere Dich mal über Speicherkarten, insbesondere über Spezifikationen.

Thema und Du für mich erledigt.

Wenn ich schonmal schreib dass ich 1:1 die gleiche Karte vom gleichen Anbieter in das gleiche Handy getan hab aber nix passiert is ich die Speicherkarte in sämtlichen Variationen Formatiert hab und eingelegt hab und immer noch nichts passiert ist brauchst du mir keine vorwürfe machen dass ich mich über Spezifkationen von Speicherkarten erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StatZ

hallo!

suche ein ganz bestimmtes spiel für mein LG KP5oo cookie welches ich seid weihnachten habe.

es soll das spiel die siedler sein...

habe das spiel über einen link auch schon runtergeladen aber!...

...genau bei 78 % bei der übertragung der zip. datei trennt mein pc automatisch die verbindung

warum!? kann mir jemand von euch helfen oder einen link geben den ihr schon selb st ausprobiert habt?

brauche das spiel unbedingt!!

danke im vorraus

gruß, StatZ

PS: die beiden streithähne sollten sich darüber klar werden, dass das hier ein handyforum ist also tragt persönliche konflikte doch bitte über private nachrichten aus oder tauscht die handynummern. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Wenn ich schonmal schreib dass ich 1:1 die gleiche Karte vom gleichen Anbieter in das gleiche Handy getan hab aber nix passiert is ich die Speicherkarte in sämtlichen Variationen Formatiert hab und eingelegt hab und immer noch nichts passiert ist .............

Ja, aber nun ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen. (Jetzt ohne Smiley)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
soriwa

Hey,

versuche auch gerade Spiele zu installieren. Aber wie bin ich sicher, dass diese auf der Speicherkarte landen?

Wie lösche ich das ganze dann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Hi Leute,

@soriwa: Wenn du das Spiel im Ordner "Spiele" installierst,musst du in den Ordner gehen, oben links diesen Button drücken und dann "Löschen" wählen.Dann die Spiele die du Löschen willst mit einem Häckchen versehen und dann auf Löschen.

...

Jetzt hab ich ne Frage:

Gibt es eine APP fürs Cookie mit dem man Screenshots machen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingkong1905

hallo

Habe eine Frage

und zwar :Ich habe mir das Handy neu gekauft , aber ich habe Aldi -talk und nicht vodafone

Wir kan ich den die karte entspeeren lassen so das ich meine Karte rein machen kan

bitte helft mir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

hallo

Habe eine Frage

und zwar :Ich habe mir das Handy neu gekauft , aber ich habe Aldi -talk und nicht vodafone

Wir kan ich den die karte entspeeren lassen so das ich meine Karte rein machen kan

bitte helft mir !!!

Du musst nicht die SIM entsperren lassen sondern das Telefon.

Das kostet bei diversen Händlern auch ne Mark oder Du machst es selbst was ausführlich in anderen Threads beschrieben ist. Such mal nach debranding und/oder sim-lock entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Hey,

versuche auch gerade Spiele zu installieren. Aber wie bin ich sicher, dass diese auf der Speicherkarte landen?

Wie lösche ich das ganze dann?

Danke

kopieren kannst Du die Spiele erstmal auf Speicherkarte und auch von dort aus starten, Das Cookie fragt zwar nach einer Installation aber keine Angst es geht dafür nicht Online auch wenn die Frage etwas irreführend ist.

Löschen? nichts einfacher als das.. ins "Bearbeiten-Menü" und dann löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Handy54321

Habe jetzt auch einige Spiele installiert. Vorallem habe ich meine Spiele von der Seite hier: https://gallery.mobile9.com/c/lg-kp500-cookie-java-software_1972/1/ Hat ijemand ein Game was ohne sdiese Virtuelle Tastatur geht also über den Touchscreen? Ich habe eins, Tower Blocks Deluxe https://gallery.mobile9.com/f/499035/ Habt ihr noch andere,könnt bei Freeware hochladen. Am besten von gallery.mobile9, oder gibt es andere Seiten, wo das mehr Touchgames gibt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Habe jetzt auch einige Spiele installiert. Vorallem habe ich meine Spiele von der Seite hier: https://gallery.mobile9.com/c/lg-kp500-cookie-java-software_1972/1/ Hat ijemand ein Game was ohne sdiese Virtuelle Tastatur geht also über den Touchscreen? Ich habe eins, Tower Blocks Deluxe https://gallery.mobile9.com/f/499035/ Habt ihr noch andere,könnt bei Freeware hochladen. Am besten von gallery.mobile9, oder gibt es andere Seiten, wo das mehr Touchgames gibt?

LG

Bemüh doch einfach mal google... "LG cookie touchscreen games" ..wirst überrascht sein was da alles zum Vorschein kommt, könnt man aber auch selbst drauf kommen können. Es gibt inzwischen hunderte Games also erwarte keine Bewertung sondern probier aus. Bei der website von LG sind auch einige touchscreen games. Das beste welches ich bisher kenne ist Tom und Jerry pinball.. halbwegs flüssig und nur links und rechts "touchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prinz Pi

Wenn ich ein Spiel von LG MObile.com geladen hab, muss ich dann ins internet mit dem Handy oder gibt es auch eine Seite wo ich sie umwandeln lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Wenn ich ein Spiel von LG MObile.com geladen hab, muss ich dann ins internet mit dem Handy oder gibt es auch eine Seite wo ich sie umwandeln lassen kann?

Wenn Du auf die Spiele von der LG-Seite wirklich wert legst gibt es auch eine Möglichkeit die Spiele auf den PC zu laden und dann offline zum Cookie zu übertragen: https://dro.lima-city.de/lg-cookie.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnow

Tag,

hab mal ne frage, wenn man auf dem handy so themes oder so zeug installiert is die garantie ja weg, oder?

ist dies mit spielen auch so, und müssen sich die spiele auf dem Handy noch mal vom internet runterladen oder allgemein software, kann man die nicht gleich direkt auf dem handy installieren ohne internetkontakt mit dem handy?

mfg schnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

siehe post #22

Bitte in der Zukunft den Thread lesen vor der Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
karre198436

hallo ich habe da eine frage kannst du mir sagen wie ich mein lg kp 500 internetfähig machen kann?

mfg

karre198436

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.