Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
chrisamd64

hallo ich habe da eine frage kannst du mir sagen wie ich mein lg kp 500 internetfähig machen kann?

mfg

karre198436

Das cookie ist internetfähig ohne weiteres zutun.

Für den Zugangspunkt und ähnliche Einstellungen wende Dich vertrauensvoll an Deinen Serviceprovider. Der verschickt dann in der Regel eine Servicemessage an Dein Telefon die Du ausführen musst und es ist automatisch eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Schreib doch mal, was Du bisher gemacht hast und stimmt es, dass Du eine Vodafon-SIM im Handy hast?

Kannst Du MMS versenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen welchen Provider du hast.

Nur Grundsätzliches: Internet wird mit dem Cookie nicht schnell sein, Ist eher eine Notlösung wenn man dringend mal was braucht. Für emails ohne Anhänge oder etwas chatten reicht es aber Facebook mit Bildern wird kein Spass.

Ist übrigens auch der falsche Thread hier für Internet.

Aber für den "etwas" schnelleren Webseitenzugriff ist der MiniOpera gar nicht mal verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Ja, das stimmt schon, UMTS mit HSDPA wäre schon besser.

Aber, sofern man EDGE-versorgt ist, reicht das für Email, Messi, Skype, Jappy, Banking u.s.w. völlig aus,

wenn man die richtigen Einstellungen wählt.

Aber mp3- oder Videodownload, und auch YouTube, machen selbst mit UMTS/HSDPA nicht immer Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Wenn ich schonmal hier bin; Gibt es inzwischen eine gute Sammlung von Javaanwendungen für das Cookie?

Spiele wurden ja genug zur verfügung gestellt.

Suche eigentlich nen kleines Lexikon, nen guten Countdowntimer (quasi als Eieruhr) mit Speicherfunktion für verschiedene Zeiten oder eine Art Haushaltsbuch.. solch kleine nützlichen Helfer halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fcköln

eine frage mein kp500 cookie ist kaputt gegangn. und da ich das gebraucht gekauft hatte, gab es keine garantie nun hatte ich es bei mir im handyladen reparieren lassen. funktioniert auch alles prima. nur ich ahbe jetzt keine spiele mehr hier drauf.

kann mir vil. mal jemand die original spiele (die anfangs drauf waren) mal uppen??

insbesondere dieses coole würfel spiel und das röhrenspiel.

ich wäre demjenigen sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ähm...Dann hat der Reperatur-Dienst aber keine Ahnung ;).

Wenn man ein Factory Reset durchführt werden diese Spiele nicht gelöscht,also fällt das als Ausrede schon mal weg.

Das Heißt er hat die CUST bearbeitet und einiges gelöscht.

Update mal die Firmware dann hast du eine neue CUST_THEME drauf und in ihr sind auch die Spiele.

MfG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
karre198436

Ich habe versucht über das vodafone service center das handy manuelle einzustellen aber es hat nicht funktioniert ich kann mms verschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
karre198436

Schreib doch mal, was Du bisher gemacht hast und stimmt es, dass Du eine Vodafon-SIM im Handy hast?

Kannst Du MMS versenden?

Ich habe über das vodafone service center versucht es internetfähig zu machen aber das ging nicht mms verschicken kann ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Wenn die Konfiguration für MMS vorhanden ist, ist sehr wahrscheinlich auch die für den Webzugang vorhanden.

Sie also bitte unter Menü/Einstellungen/ Verbindungen/Internetprofile nach, ob ein Profil für "Vodafon Web" oder ähnlich vorhanden ist. Ebenso im Menü Zugangspunkte.

Anschliessend aktivierst Du in Menü/Anwendungen/Browser/Einstellungen/Profile das Vodafon-Web Profil.

Sollten Internetprofil und Zugangspunkt für Vodafon wie oben beschrieben nicht vorhanden sein, müsstets Du Dich mit Deinen Daten hier https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po einloggen und Dir die Konfigurations-SMS für den Webzugang zusenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YD56

kann man eigentlich das KP500 eigentlich austrixen, dass man blutooth bei spielen nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

kann man eigentlich das KP500 eigentlich austrixen, dass man blutooth bei spielen nutzen kann?

Bis jetzt ein definitives NEIN..

Vielleicht sollten wir einen Preis ausloben für denjenigen der es möglich macht das Java-Apps auf BT,Cam und Neigungsmesser zugreifen können, würde viele glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lglover

ich glaub man muss nur ein code kennen ??? so wie get function receive function

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fränk 13

Kann mir bitte einer sagen wie man auf LGMobile die spiele installiert und ob sie kostenlos sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YD56

LG Mobile

Kann mir bitte einer sagen wie man auf LGMobile die spiele installiert und ob sie kostenlos sind

du must dich anmelden und anschließend ein spiel auswählen, dann wird dir ein downloadlink als sms geschickt.

Es ist kostenlos, bis auf 10-30cent downloadkosten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

NEIN..nicht fürs Cookie,weil normale Java Spiele einfach nicht die Berechtigung haben,auf den Sensor zugreifen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
patbass88

hey, hab mal ne frage zu lgmobile.com

hab mir da schonmal 2 spiele gekauft, bzw. meine punkte dafür eingelöst. jedoch sind die spiele nicht mehr auf meinem handy. gibt es die möglichkeit die spiele bei LG erneut runterzuladen, ohne wieder punkte zahlen zu müssen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.