Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DennisJ

Das mag vielleicht sein,aber das Cookie kann nicht das Bada als Operating System haben.

Weil es ja erst in der ersten häflfte des Jahres 2010 vorgestellt wird (oder wurde??) um dann im 2.ten Halbjahr auf den Markt zu kommen.(wie ich schon im letzten Post erwähnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Also,ich hab bei LG mal wieder so einiges Abgefragt,und wie immer nur schwammige und ungenaue Angaben.

So habe ich z.B gezielt nach dem Namen des OS des Cookíes gefrat die Antwort war:

Es handelt sich um ein LG-eigenes Betriebssystem.

Um zur Disskusion "Alle Handys der KP50X Reihe sind gleich" etwas bei zu tragen,habe ich auch mal nach gefragt. Meine Frage war:

Was ist der unterschied zwischen dem KP500 und dem KP501?Sind die beiden Phones nur von aussen (den 3 Hotkeys unter dem Touch) anderst,oder ist auch was anderes anders (Software,Hadware) ? Wenn ja,was ist anders?

Die Antwort lautete:

Es gibt keinen Unterschied, "Cookie" ist lediglich eine Zusatzbezeichnung aehnlich einem Spitznamen.

Dabei meinte ich doch nicht,was es mit "Cookie" aufsich hat,sondern ob es Unterschiede zwischen dem KP500 und KP501 gibt.In der Sache werde ich LG noch ein bisschen nerven...

PS:Falls wir wirklich irgendwann so ein "Cookie-FW-Modding-Projekt" starten möchte ich den Posten des Reporters übernehmen,weil ich immer alles genau hinterfrage ;):D xD

PPS: Sorry für Doppel-Post,aber der "Ändern Button" meines obigen Beitrags ist weg ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Also,ich hab bei LG mal wieder so einiges Abgefragt,und wie immer nur schwammige und ungenaue Angaben.

So habe ich z.B gezielt nach dem Namen des OS des Cookíes gefrat die Antwort war:

Um zur Disskusion "Alle Handys der KP50X Reihe sind gleich" etwas bei zu tragen,habe ich auch mal nach gefragt. Meine Frage war:

Die Antwort lautete:

Dabei meinte ich doch nicht,was es mit "Cookie" aufsich hat,sondern ob es Unterschiede zwischen dem KP500 und KP501 gibt.In der Sache werde ich LG noch ein bisschen nerven...

PS:Falls wir wirklich irgendwann so ein "Cookie-FW-Modding-Projekt" starten möchte ich den Posten des Reporters übernehmen,weil ich immer alles genau hinterfrage ;):D xD

PPS: Sorry für Doppel-Post,aber der "Ändern Button" meines obigen Beitrags ist weg ;(

Deshalb ist wohl sicher das nur ein Bot antwortet der nach Schlüsselwörtern sucht.

Die unterschiedlichen MHz-Zahlen des KP500/501 habe ich von Presse und Messereleases, diesen Angaben ist aber wohl Vertrauen zu schenken da sie von LG veröffentlicht wurden. Das mit Bada hatte ich von einer englischen Tech-Site. Was jetzt dran ist an der Geschichte versuch ich heut mal zu recherchieren. Vielleicht gibt es Vorläufer von Bada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Ne.Brauchst nicht suchen ;)...Ich hab jetzt mal bei mylgcookie-Forum gefragt:

Das OS heißt: "Proprietary OS"

Nachtrag:

Kann man auch HIER nachlesen:

bearbeitet von DennisJ
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Ne.Brauchst nicht suchen ;)...Ich hab jetzt mal bei mylgcookie-Forum gefragt:

Das OS heißt: "Proprietary OS"

Nachtrag:

Kann man auch HIER nachlesen:

Bin grad auf der gleichen Seite und habe andere Infos gefunden zumal proprietary OS nichts weiter als Eigenentwicklung bedeuted.

Das was ich gefunden habe kommt jetzt: Cookie actually feature a modified version of Windows Mobile 6.1 + proprietary Flash User Interface from LG named S-Class... You can convince yourself of that decompiling firmware: if you do, you'll notice files such as user32.dll and so on that are typical Windows kernel files (and Windows is an OS, right?)...

Actually Windows Mobile is the only Microsoft system that support RISC processors such as the simple ARM that powers the LG KP500...

MHz-Zahlen im Forum von der Insel widersprechen sich allerdings von Presse und Messemitteilungen. Laut benchmark soll das 501 sogar 240MHz haben aber ich habe benchmarks noch nie getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

@Dennis

Ok Du bist erst 13 und kennst die Übersetzung demnach nicht, "Proprietary OS" ist kein Eigenname wie "Linux" oder "Bada".

Das bezeichnet einfach nur, daß das Handy ein eigenes OS hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

Also ist das Cookie OS eine "mischung" aus modifiziertem WinMob und LGs "S-Class"...aha aha...

Mit den unterschieden der KP50X Reihe hab ich nochmal eine Anfrage verschickt,erhoffe mir aber nicht die gewünschte Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisJ

PS:Ja...mhm das mit Proprietary OS hätte mir auffallen müssen :redface::banging: (ich kenn die Übersetzung)..

Aber ich habe mich gefreut das ich den Namen herausgefunden habe,das ich ihn im eifer des gefechts nur kopiert hab,und nicht drauf geachtet habe :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

Bekommst das ******, wirklich wahr..

Auf der Insel läuft die Diskusion übers Betriebssystem schon seit März letzten Jahres. Aber auch alles nur warme Luft. Das mit dem WinMo halt ich auch für nicht ganz schlüssig auch wenn es dem Forum nach viele Hinweise darauf gibt aber hier mal der Link zu der ganzen Sache da es vielleicht hier weiterhilft: https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,645.15.html

Wollen Android seit nen halben Jahr mit aufspielen und durch Bootmanager starten. Ich hab da nach der Zeit meine Zweifel, aber die Leutchens sind ja mit den Themes auch 3 Generationen voraus sind halt ich nichts für unmöglich.

Den Ansatz des zweiten OS halt ich für recht sinnig da so keine copyrights verletzt werden und in einem Gemeinschaftsprojekt (Red Hat) Linux auf einem Amiga2000 lief. War ne Sch... Arbeit aber lief problemlos und das vor 10 Jahren.

Da ich aber hier merke das sich einige Leute Mühe geben ist es wohl nen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YD56

Weiß jemand wo es das Spiel dictator defence im Cookie Vormat gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SteeJay

Das sind schon alles gute seiten und so die .jar dateien kann man wie versprochen installieren, mich stört nur dass immer dieses tastenzeilen dings da immer ist

ich suche eigentlich games bei denen man mit touchscreen bedienen kann

mfg SteeJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lisa_Lolly

Wo finde ich skins fuer meinen musicplayer fuers KP500 oder irgendwelche anderen programme oder anderen kalender und so. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Fordernd und unhöflich Dein Beitrag.

Wenigstens ein kleines "Hallo" hätte ich dem vorangestellt. Gerade, wenn man neu im Forum ist.

Dennoch kleiner Tipp von mir: :suche: oder :google:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Keinbockwurst

Fordernd und unhöflich Dein Beitrag.

Wenigstens ein kleines "Hallo" hätte ich dem vorangestellt. Gerade, wenn man neu im Forum ist.

Dennoch kleiner Tipp von mir: :suche: oder :google:

Das sehe ich, als Neuling genauso! :P

fG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chrisamd64

https://www.mylgcookie.com/index.php/topic,6439.0.html

im englischen Forum wissen die wohl, wie man motion spile spielt!

bin aber zu blöd zum übersetzen...

Danke für den Hinweis, aber was gibs da schwieriges zu übersetzen? Zur Not nimm einen Online-Übersetzer, das was dort diskutiert wird ist recht einfach zu lesen.

Für mich persönlich heisst es viel mehr das man vielleicht mal an eine Grundlage kommt wie "Treiber" von der Firmware bis zu Java durchgeschleift werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YD56

wie benutzt man den onlineübersetzer???

ich weiß, doofe Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YD56

danke für die Antwort...

muss jetzt zum übersetzten internet explorer benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.