Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaddZ

LG KP500 Cookie - Spiele / Software / Programme Downloads

Frage

PaddZ

Hallo zusammen!

Da bei fast jeden Beiträgen immer wieder gefragt wird, wo man Spiele/Wallpapers/etc. downloaden kann, hier eine Liste:

GetJar

Mobile9

Mobiles24

Zedge

MyK800i

Handy-Spiele

Hit-Logo-Klingelton

LG Mobile

;)

Ihr müsst nicht einmal speziell nach "KP500" Spielen suchen! Es funkionieren die meisten Java Dateien die auch auf den meisten anderen Handys laufen!

Sollte jemand mal ein Sensor (Bewegungs) gesteuertes Spiel entdecken, bitte gleich melden =)

Weitere Download Seiten sind gerne erwünscht. :blob:

MfG

bearbeitet von PaddZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dr.Hofna

Ne leider nicht guck mal auf youtube vl ist da was

mfg Dr.Hofna

___________________________________________________________________

LG KP500 icookie, iPhone 3G, Sony erricson K550i, Auf der suche nach LG KM900 arena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kali001

OK.....thx

ich guck mal.

bin guter Dinge :D

machs gut!

Mfg kali001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Hofna

Nein echt nicht ! :-D

mfg Dr.Hofna

___________________________________________________________________

LG KP500 icookie, iPhone 3G, Sony erricson K550i, Auf der suche nach LG KM900 arena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yxwitz

Hi alle zusammen,

weiß nicht, ob Ihr es schon wisst, aber es gab doch oft die Frage, ob man youtube Videos auf dem Lg KP 500 ansehen kann?!

Ich bin zufällig über einen Browser (genannt: "Bolt") gestolpert, der das kann!!!

Die Qualität ist nicht gerade berauschend, aber es geht immerhin.

Wenn das schon allgemein bekannt ist, dann :sorry:

Wenn nicht :eusa_danc

Gruß

Yxwitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Turtle81

Moin zusammen....

habe da mal ne frage......gibt es für lg kp500 ein liederkennungs programm oder wie man das auch nennt??? so wie bei allen anderen handys.

wäre nicht schlecht, wenn ihr wüsstet ob es sowas gibt.

bis denne, gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

nein, das gibts fürs Cookie nicht, soweit ich weiß. Hab das damals mit dem Cookie auch mal probiert, da ging nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dany45698

ey ich hab auch so ne frage wieso gehen die meisten spiele von getjar auf dem lg kp 500 cookie nicht kann mir jemand ne spieleseite geben mit landscape games (über den ganzen bildschirm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dany45698

ich hab mir jetzt alles mögliche runtergeladen am meisten .zip dateien wieso steht im handy immer dateityp nicht unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marmalada

ich hab mir jetzt alles mögliche runtergeladen am meisten .zip dateien wieso steht im handy immer dateityp nicht unterstützt

Da das Kp 500 unter normalen Umständen keine .zip dateien öffnen kann. Du musst zuerst die .zip Datei auf deinem Pc entpacken und dann die .jar Datei auf Cookie ziehen. Das Handy kann nur .jar spiele ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wilke

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe mich zwar hier umgeschaut, aber habe bisher keine Antwort gefunden.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir hier aus dem Forum ein paar Spiele auf den PC geladen und diese dann auf die Speicherkarte meines LGs kopiert.

Wenn ich im Handy jetzt meine Speicherkarte aufrufe finde ich die Spiele nicht. Und auch so nicht auf dem Handy.

Was muss ich tun, um die Spiele sehen, bzw dann auch spielen zu können?

Hätte ich vorher noch etwas anderes downloaden müssen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, gern auch per PM.

LG, wilke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerThore

Lade Dir mal die PC Suite runter :) (Auch die PC Suite III geht)

Spiel die jar Dateien damit aufs Handy (Handy vorher auf PC Sync Modus umschalten bei den Verbindungen)

Dann installiert dein Cookie das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wilke

@DerThore

Ah, super, vielen Dank für den Tipp.

Jetzt funktioniert es einwandfrei.

LG, Wilke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest lgistgeil

die beste seite der welt für quervormat und volltouch spiele

4shared.com

bearbeitet von unicycler
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unicycler

1. heißt es 4shared.com

2. ist 4shared.com nur ein Daten-Hoster und hat mit Handy-Spielen an sich rein gar nichts zu tun. ^^

bearbeitet von unicycler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mirovin

Ähm hab noch ne download seite gefunden mit wallpaper,games ,rintones und noch mehr www.mobango.de anmelden is kostenlos

jep

bin auch dort

ist schon coll wenn man es heraus hat

ik brauchte ne weile

leider auch etwas schmuu mir gefallen die nicht dt en seiten nicht und das einlogen ins netz

und nicht alle spiele laufen auf kp500 aber das war wohl fehler des nutzers Ik naemlich

hab langsam den dreh raus direkt uebers handy runter holen jep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasp001

Gibts ne Möglichkeit die Games auf GetJar auf den PC zu downloaden und dann manuell aufs Handy zu machen???

LG Jasp001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasp001

Da das Kp 500 unter normalen Umständen keine .zip dateien öffnen kann. Du musst zuerst die .zip Datei auf deinem Pc entpacken und dann die .jar Datei auf Cookie ziehen. Das Handy kann nur .jar spiele ausführen.

Mit MicroZIP kann das LG auch Zip dateien lesen und entpacken.

Sogar neue zip erstellen

LG Jasp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.