Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VerwirrtesEtw

LG KP500 will keine MMS verschicken

Recommended Posts

VerwirrtesEtw

Hallo,

vorab: Ich habe keine Ahnung von Handys. Ich weiß gerade Mal, wie man Sms schreibt, telefoniert, etc... ich dachte auch, ich wüsste, wie man MMS verschickt, aber plötzlich will mein Handy nicht mehr. =(

Ich hoffe, mir kann irgendjemand hier helfen, da ich seit mehreren Minuten eigentlich eine wichtige MMS abgeschickt haben wollte...

Es geht um Folgendes:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr schon mal zwei MMS verschickt, deswegen kann ich mir nicht erklären, warum mein Handy plötzlich rumzickt. Ich habe schon zig mal versucht, die MMS abzuschicken, allerdings kommt jedes Mal die Meldung: "Nachricht kann nicht gesendet/abgerufen werden". Seitdem habe ich auch oben, in der Mitte vom Handybildschirm, ein Symbol (Brief mit Ausrufezeichen vor einer Filmrolle).

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich versuche, die MMS zu verschicken, ändert sich das Empfangsymbol links zu einem "E". Keine Ahnung, ob das was heißt.

Die MMS hockt jetzt in meinem Ausgang-Ordner mit der Anmerkung "Fehlgeschlagen"... Hilfe?! =(

Weiß jemand, warum ich plötzlich keine mehr verschicken kann?

VIELEN DANK, falls jemand Rat weiß oder wenigstens versucht, mir zu helfen!!

Mfg,

Alice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hallo und Guten Abend,

sorry für die späte Antwort, habe jetzt gerade deinen Post erst im Forum gelesen, hätte jedoch eventuell eine Lösung für dich.

Vorher die Frage: Hast du vielleicht zu irgendeinem Zeitpunkt mal das Internet direkt bei T-Mobile sperren lassen (versehentliche Einwahl ins Internet etc.)? - Wenn ja, bitte bei der Hotline anrufen und diese Sperre entfernen lassen, denn wenn das Internet gesperrt ist, kann man auch keine MMS senden/empfangen!

Falls sich die o.g. Frage erübrigt, versuche mal folgendes:

1. Gehe auf die Webseite https://www.t-mobile.de/