Jump to content
game360

LG Nexus 4 - Benachrichtigungs LED | Notification LED

unbenannt.png

Hier mal ein Bild vom "verlorenen" Nexus 4.

Am liebsten würde ich es in einem Video sehen, dann könnte man das mit dem Galaxy S3 und Galaxy Nexus vergleichen.

Wer etwas dazu findet, der soll das doch hier posten.

Glaubt Ihr, die LED ist stark genug?

Edit: von der fertigen Version:

ledlgnexus4.jpg

bearbeitet von game360

Sieht auf dem Bild leider noch relativ schwach aus. Erinnert mich an die rote Lade LED des S3 nach dem 4.1.1 Update (schwächer). Ich hoffe das sie nicht zu schwach ist, sonst sieht man sie nur noch schlecht bei starker Helligkeit :/

Da sie so ähnlich wie beim GNexus ist, kann vllt. ein GNexus Besitzer etwas dazu schreiben? Ist die grüne LED (wie auf dem Foto) bei euch so ähnlich von der stärke her?

Ich hoffe nur, dass das nicht so ist, wie beim One X, da du dort so gut wie nichts siehst (muss echt schon richtig dunkel sein ^^).

Oben im Bild ist nicht vom "final" Nexus 4 von daher habe ich da noch etwas Hoffnung!

die LED leuchte bei meinem Galaxy Nexus ist definitiv stärker und viel besser ausgeleuchtet....

Woher willst du das so sicher wissen? Das Bild oben ist nicht von der final Version.

vielleicht ist wie beim S3...

je heller die Umgebung ist je heller ist auch die Benachrichtigungs LED.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die LED so schwach ist :/

ich eigentlich auch nicht.

was ich viel schlimmer finde...!

Das von dem 4,7Zoll Display ein Teil für die OnScreentasten reserviert ist.

Aber das gehört hier ja nicht her.

Dadurch wird es aber kleiner und bei den Videos wird weiterhin der Platz genutzt.

Dadurch wird es aber kleiner und bei den Videos wird weiterhin der Platz genutzt.

Videos sind mir tatsächlich egal, mir geht es größtenteils um den Browser.

Ok, aber schau mal im Bild oben, da ist das Display noch an (wohl gerade bei den Einstellungen) und wer weiß, wie gut das Bild eigentlich ist.

Mein Hoffnung ist noch nicht gestorben :icon_bigg

Allgemein möchte ich eine Notification LED nicht mehr missen. Ich habe mein Handy Abends fast nur noch auf Lautlos und nehme alles mit der LED wahr.

Da stimme ich dir mehr als zu!

:dito: Find ich einfach ein Must Have bei neuen Smartphones!

Ohne Notification-LED würde ich glaube ich nicht mehr auskommen. :biggrin:

Welche Farben gab es beim Galaxy Nexus?

Konnte man die nicht so wie beim S3 frei konfigurieren?

Doch, geht alles mögliche :-)

Ich finde es wirklich praktisch, wenn man verpassten Anrufen eine andere Farbe als empfangene Mails oder WhatsApp-Nachrichten zuordnen kann. Sollte beim N4 auch möglich sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×