Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7

Recommended Posts

guest115

Hey,

wie siehts eigentlich mit nem anderen Kernel mit OC aus? Gibts da welche? :)

LG

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update auf Nightly-Version "cm-7-20120306" Jetzt mit FM-Radio! ;)

Download @ firstpost#1

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keanu1991

Hallo zusammen! ;)

Ich bin den Thread nochmal durchgegangen und habe festgestellt, dass es immernoch keine richtige Antwort zu der 3D Problematik gibt.

Hab ich das überhaupt richtig verstanden, dass 3D prinzipiel nicht funktioniert oder fehlt einfach der 3D Space?

Interessant wäre es ja für mich, ob die Parallaxensperre nicht aktiviert werden kann.

Liegt das am fehlendem Treiber im Kernel?

Oder ist das starten der Parallaxensperre im Androidsystem verankert?

In der angepassten Stock Rom von ThiaZ scheint 3D ja zu funktionieren.

Ich meine eine Standardapp aus der Stockversion zu ziehen, kann ja nicht so schwer sein oder? Das bekomme ich ja sogar hin.

Also wer weiß mehr?

LG der Keanu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keanu1991

hallo zusammen! ;)

ich bin den thread nochmal durchgegangen und habe festgestellt, dass es immernoch keine richtige antwort zu der 3d problematik gibt.

Hab ich das überhaupt richtig verstanden, dass 3d prinzipiel nicht funktioniert oder fehlt einfach der 3d space?

Interessant wäre es ja für mich, ob die parallaxensperre nicht aktiviert werden kann.

Liegt das am fehlendem treiber im kernel?

Oder ist das starten der parallaxensperre im androidsystem verankert?

In der angepassten stock rom von thiaz scheint 3d ja zu funktionieren.

Ich meine eine standardapp aus der stockversion zu ziehen, kann ja nicht so schwer sein oder? Das bekomme ich ja sogar hin.

Also wer weiß mehr?

Lg der keanu

****push****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Come2Fabi

@keanu1991

Man kann 3d Fotos schießen, aber noch keine 3d Bilder ansehn.

Ob 3d Spiele gehen habe ich noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floyd82

Ich hänge in einer Bootloop mit der neuen Version... Glücklicherweise konnte ich mit einem Backup wieder auf meinen vorigen Stand zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
floyd82

Hab es einfach nochmal probiert und jetzt läuft es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Aktualisierung der CM7-Version auf "update-cm-7.2.0-RC1"

Download @ firstpost#1

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fitsch_htc

würde es auch mit der V20a gehen oder muss ich mir erst die 21a flashen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Fitsch_htc,

die LG-Version spielt dabei keine Rolle.

Du musst dein P920 rooten, dir den Rom-Manager installieren, darüber dann das ClockworkMod installieren.

In dieses musst du anschließend booten und dir die Custom-Rom als .zip-Datei einspielen!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi Chim,

ich denke, dass "Fitsch_htc" bezüglich des Basebands nach der erforderlichen FW-Version gefragt hat. ;)

Die v20*/v21*-Gingerbread-Version ist in diesem Zusammenhang egal - Hauptsache ist, dass vor der Installation einer P920-CM7-Rom ein Gingerbread-Baseband auf dem 3D vorhanden ist.

Gruß stp402

bearbeitet von stp402
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fitsch_htc

Vielen Dank, Ja mir ging es um die FW-Version, gerootet ist es schon und cwm ist natürlich auch schon drauf :)

Dann werde ich es heute mittag mal Flashen, kan mir jemand sagen was aktuell noch nicht so gut Funktioniert ? - 3D ist mir klar das ist mir aber auch egal^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schirnerj

hallo zusammen

seit dem 15. ist ja der erste release candidate erschienen, hat sich da inzwischen wegen der 3d darstellung und dem hdmi ausgang etwas getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fitsch_htc

So habe gestern morgen in der Schule mit die CM7 drauf geflasht und muss sagen das sie sehr gut und schnell läuft so wie man es von den Cyanogenmod roms gewöhnt ist :)

@schirnerj was den hdmi ausgang betrifft kann ich es leider nicht testen da ich das entsprechende kabel nicht besitze zu 3D funktion man kann wohl 3D bilder machen aber nicht anschauen

was mir bisher etwas negativ aufgefallen ist das wenn man anscheinend größere Dateioperationen auf der SD karte ausführt (Download oder Kopien) dann hängt sich das gerät auf :( kann das noch jemand bestätigen ?

lg

Fitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Update auf CM7-Version auf "cm-7-20120403-NIGHTLY-p920"

Download & Changelog @ firstpost#1

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Tach allerseits,

ich habe die "Internal Use Only" service manual vor mir liegen und habe versucht in das hidden menu zu kommen, scheitere aber da es ein "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code." gäbe.

Wie komme ich dennoch rein?

Gruß,

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi guest,

in der CM7 gibt es kein "HiddenMenu" bzw. fehlt die SteuerApp zu diesen Funktionen.

Gruß stp402

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Hey,

wie siehts eigentlich mit nem anderen Kernel mit OC aus? Gibts da welche? :)

LG

der guest

Ich push das mal wieder "hoch", also runter. Ach ihr wisst was ich meine!

gruß,

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.