Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus 3D P920 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

15 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4873_fbprp920.png

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme zum LG Optimus 3D? Hier in den Thread posten!

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich habe das LG Optimus 3D nun schon 2 Monate und bin echt begeistert. Nur eine Sache stört mich. Das Schreiben über die Touchscreentastatur geht, solange ich das Handy nicht zu lange an habe. Nach ein paar Tagen (wenn es seitdem nicht ausgeschalten wurde) fängt die Tastatur an bei der leichtesten Berührung die Buchstaben 5 Mal hintereinander zu tippen. Auch Sonderzeichen gehen dann nicht mehr. Na gut, es stört mich zwar nicht, das Handy alle paar Tage mal "neu zu starten", aber ist das bei euch auch so? Oder weiß vielleicht jemand wieso das so ist?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Sternchen,

bei mir das gleiche problem...

wollte es schon reklamieren aber hab gedacht ich starte mal neu :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich benutze Swype als Tastatur. Da konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen.

Wenn es euch stört würde ich auf eine alternative Tastatur umsteigen.

Gruß,

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

War bei mir jetzt auch vor kurzem. Neustart und dann gehts plötzlich wieder. Sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich hab jetzt nach knapp über einem Monat einen schönen Bootloop ... behebt sich wohl auch nicht ohne zu resetten, was ich eigentlich umgehen wollte wegen der ganzen Apps etc.

Abgesehen davon: Wie lange hält euer Akku im Schnitt?

Also meins ist extrem kurzlebig... ich hab es einmal vorm schlafen komplett aufgeladen, ging schlafen und nach 10Std ohne das Handy auch nur anzugucken, war es schon wieder aus :eek: Hab auch mitlerweile für rund 15€ ein Ersatzakku angeschafft, original versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also ich habe bzw. ich hoffe ich hatte das problem das mein lg einfach grundlos ausgegangen ist...

ziemlich nervig wenn morgens der wecker nicht klingelt weil das handy aus ist...

bin grad noch am testen ob es mit abgeschalteter auto update funktion jetzt wieder funktioniert oder ob der fehler immernoch auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wieso geht eigentlich Wecker nicht an, wenn Handy aus ist? Das finde ich ziemlich nervig. Ich selbst benutze zwar noch einen zweiten Wecker, allerdings hat der nicht so einen schönen Weckton:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja also mein gutes altes SE G900 konnte auch noch wecker in ausgeschalteten zustand...aber i-wie können das die android smartphones nicht...schade eig...

die brauchen bestimmt das komplette OS für den wecker...könnte ich mir zumindest vorstellen, weil das noch keines meiner vielen android smartphones konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

im Endeffekt ist Android ein Betriebssystem das erst gestartet werden muß.

Bei einem Windows-PC laufen ja auch keine Prozesse wenn er abgeschaltet ist. ;)

Es ist also kein Fehler - sondern technisch bedingt!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

...und damit hat man sich wohl als Android-Neuling geoutet :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

....ist doch nicht so schlimm :alright:

Ich war es vorher auch anders gewohnt ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bekannter fehler bzw. bug ist doch dann auch das mit dem automatisch auf mms umschalten oder?

also ich meine das es normal gewollt ist, ist mir schon klar aber wieso ändern dann einstellungen daran nichts?

oder wieso setzt mein gerät nicht auf mms um?

also ich würde schon denken das das ein fehler bzw bug ist...

auch wenn dieser durch eine drittanbieter app einfach behoben werden kann...

oder seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi, ich das gleich problem mit der tastatur (auch mit thaiz und promethius rom`s getestet), alle ca 24h hängt die sich auf. habe heute schon neugierhalber original firmware v21e drübergebügelt, ohne erfolg. es ist ziemlich nervig jedesmal handy neu zustarten zumüssen. ;(

weiss jemand woras es liegt? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute,

ich hatte bis vor kurzem seit 1 1/2 Jahren nicht eine optische Änderung am Handy durchgeführt, ich hatte nie Probleme mit der Tastatur oder mit den SMS/MMS.

Ich kann euch mit dem Problem zwar nicht helfen, aber ich würd euch einfach raten eine andere Tastatur zu benutzen (ich benutze SwiftKey und bin volll zufrieden damit).

----------------------------------------

Ein Problem hab ich aber für euch LGO3D-Wissenschaftler :biggrin: :

Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin startet ganz normal die App "FRITZ!App Fon(Link unten)). Soweit alles gut. Aber wenn jemand anruft, ich ran gehe und danach auflege, startet die standart Musik-App.

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0