Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen

327 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von stp402
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nett wäre der Unterschied zwischen der 10D und 10K Version zu erläutern.

Flashen ging bestens... 10D Download hatte mir gestern und heute Fehler bereitet.

10K ging perfekt zum Downloaden aber auf dem Handy macht es Probs.

Bekomme ich aber wieder hin :-)

Danke für die schöne Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo AndGnom,

das Update von v10d auf v10k sollte die Systemstabilität des Optimus 3D verbessern. Außerdem wurde ein 2D->3D Converter hinzugefügt, durch den es möglich sein soll zweidimensionale Spiele in 3D spielen zu können.

Quelle der Infos: LG-Blog.de

Ich habe mir die v10d gerade noch mal probehalber heruntergeladen und dieser DL wurde ohne Fehler abgeschossen. Eventuell gab es bei deinen Versuchen irgendwelche Server-Probleme.

Jetzt läuft es auf alle Fälle wieder ;)

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Firmware-Datei scheint beschädigt. Bei dem Versuch des extrahieren, gibt es eine Fehlermeldung.

Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

bei welcher FW-Datei hast du die Probleme??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Firmware-Datei scheint beschädigt. Bei dem Versuch des extrahieren, gibt es eine Fehlermeldung.

Was ist da los?

Egal, wo ich diese kdz.zip herunterlade, während des Entpackens kommt immer wieder eine Fehlermeldung "unerwartetes Archivende".

Kann jemand helfen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

OK,

schalte mal bitte beim Download und dem Flash-Vorgang dein AntiVirus-Programm ab und versuche es erneut. Es kann sein, daß das AV-Tool das Archiv beschädigt.

Gruß stp402

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

OK,

schalte mal bitte beim Download und dem Flash-Vorgang dein AntiVirus-Programm ab und versuche es erneut. Es kann sein, daß das AV-Tool das Archiv beschädigt.

Gruß stp402

Ich weiss nicht warum, aber auf einmal hat es funktioniert. Danke an alle, die solch guten Tut's schreiben.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich hab auch das Problem mit dem Archiv zerstört

ich hab antivirus / firewall ausgeschaltet und schon 5 mal geladen jedes mal das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe das problem das der updater mein handy gar nicht erkennt -.-

was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum!

Hast du vor dem ersten Anstecken an den PC das LG-USB-Treiberpaket installieren lassen ??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ja habe ich. es kommt auch dieser windows erkennenung ton das ein usb gerät eingesteckt wurde. aber der updater findet das handy nicht. habe auch schon mehrmals den treiber deinstalliert und wieder neu installiert aber leider ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir kommt immer wird das B2CAppSetup nicht richtig installiert ...

ich hab mir mal neue neue version runtergeladen hängt bei installer.... und beim tool kommt please install b2c client! Win 7 64 Bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

deinstalliere nochmal den LGUpdater, starte den PC neu und installiere den B2C aus dem KDZ-Flash-Package.

Danach sollte es funktionieren.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

im moment bekomme ich weder den updater zum starten, obwohl der schon funktioniert hatte, noch bekomm ich gingerbread downgeloadet, der download startet garnicht :computer:

aja, den lg-updater bekomme ich deinstaliert, er wird unter software garnicht aufgezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

gilt diese Beschreibung

"LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]"

auch für die gebrandeten Handys aus Österreich, ich bin bei Provider "3"

( www.drei.at )

Ich habe noch immer die Software 10b drauf, die mich schon total nervt, Buchstabendoppelung etc.

Ich würde auch gerne Upgraden....

Danke für Infos

LG

Reinhard/Wien

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Reinhard,

du kannst dir, nach der Anleitung, z.B. die EuroOpen-KDZ auf dein LGO3D aufspielen.

Ich rate dir dazu dein Telefon, wie beschrieben, nach dem Flash einmal in die Werkseinstellungen zurückzusetzen um die Reste der vorherigen Provider-FW zu entfernen.

Sichere bitte vorher deine Daten, da sie nach der Rücksetzung verschwunden sind.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

von kann ich die EuroOpen-KDZ downloaden?

Danke für alles

liebe Grüße aus Wien

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Reinhard,

ich habe sie zur Anleitung hinzugefügt.

Gruß stp402

PS: Ich dachte, daß ich sie schon mit drin hatte :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0