Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob orginal weg oder kdz version flash weg

Hallo ich wollte auf mein LG Optimus 3D das Android2.3.5 von Vodafone Deutschland Kdz wie es im Anleitung steht Flashen ich habe alles gemacht was mir das Anleitung vorschreibte habe LG treibe installiert,B2CAppSetup und msxml Daten auch sobald es zum uploade kommt schaltet sich mein LG optimus 3D wenn es 5% ist aus und dann läuft es bis 16% und ab da bricht das update ab habe sogar alles versucht pc neu staten etc. hat nix gebracht da das LG im S/W modus war und nicht an ging habe ich mit smartflash durch start drücken zum leben er weckt und dann kam schon das 2 problem es hat simkarte nicht erkannt kein dienst und imei nummer stand als unbekannt basissband genau so da imei nummer unbekannt war habe ich das LG Optimus 3D auf auf Werkzustand zurück gesetzt seit dem geht das LG otimus 3D nicht mehr an keine Reaktion beim einschalten und pc erkennt das LG Optimus 3D auch nicht selbst Akku rausnehmen wider einlegen hat auch nichts gebracht ich wäre sehr dank bar für Hilfe p.s Das LG optimus 3D wurde nicht gerootet oder andere firmwares geflasht mein Betriebssystem ist Windows 7 32 bit

LG muss sein Software update Politik verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

für Fragen, Probleme oder Infos zu diesem Thema, besteht bereits ein Thread hier im Optimus 3D Forum!

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, werde ich diesen Thread schließen!

Die bestehenden Beiträge habe ich hierher verschoben bzw. kopiert:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_3d_forum/223649-lg_optimus_3d_p920_originale_firmware_provider_flashen-11.html#post2321687

Gruß

chimalia

4431_closed.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0