Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
kingeserkan87

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob

LG Optimus 3D Vodafone Brandig kein Flashen möglich egal ob orginal weg oder kdz version flash weg

Hallo ich wollte auf mein LG Optimus 3D das Android2.3.5 von Vodafone Deutschland Kdz wie es im Anleitung steht Flashen ich habe alles gemacht was mir das Anleitung vorschreibte habe LG treibe installiert,B2CAppSetup und msxml Daten auch sobald es zum uploade kommt schaltet sich mein LG optimus 3D wenn es 5% ist aus und dann läuft es bis 16% und ab da bricht das update ab habe sogar alles versucht pc neu staten etc. hat nix gebracht da das LG im S/W modus war und nicht an ging habe ich mit smartflash durch start drücken zum leben er weckt und dann kam schon das 2 problem es hat simkarte nicht erkannt kein dienst und imei nummer stand als unbekannt basissband genau so da imei nummer unbekannt war habe ich das LG Optimus 3D auf auf Werkzustand zurück gesetzt seit dem geht das LG otimus 3D nicht mehr an keine Reaktion beim einschalten und pc erkennt das LG Optimus 3D auch nicht selbst Akku rausnehmen wider einlegen hat auch nichts gebracht ich wäre sehr dank bar für Hilfe p.s Das LG optimus 3D wurde nicht gerootet oder andere firmwares geflasht mein Betriebssystem ist Windows 7 32 bit

LG muss sein Software update Politik verbessern

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×