Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus 3D - WLan ist ständig aktiv - Wie ändern?

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo leute!

:sorry: bitte wenn es das tehma schon gibt, hab leider nichts gefunden.

nu zu mein problem, es geht um mein w-lan ich habe es zuhause dauerhaft angeschaltet und es läuft auch alles gut nur wenn ich die tasterturspeere rein mache oder sie automatisch angeht geht auch gleichzeitig mein w-lan aus und wenn meine internet flat grad nicht aktiv is is es blöd xD

hoffe mir kann jemand ein rat geben damit ich es lösen kann.

danke schonma in vorraus.

MFG eisteeholiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ eisteeholiker

Anscheinend hast Du in den Einstellungen des O3D bei Menü/Systemeinstellungen/Drahtlos undNetzwerke/WiFi Einstellungen bei der WLan-Richtlinie aktiviert das das WLan sich ausschaltet wenn auch der Bildschirm ausgeht.

Einfach mal wie paar Zeilen weiter oben geschrieben bis in Wi-Fi Einstellungen manövrieren , dann per Menü (Display unten links antippen) in "erweitert" gehen und dort bei Wi-Fi Standby-Richtlinie das Häkchen bei NIE setzen. Das sollte Dein Problem beheben.

Gruß Ron

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ eisteeholiker

Anscheinend hast Du in den Einstellungen des O3D bei Menü/Systemeinstellungen/Drahtlos undNetzwerke/WiFi Einstellungen bei der WLan-Richtlinie aktiviert das das WLan sich ausschaltet wenn auch der Bildschirm ausgeht.

Einfach mal wie paar Zeilen weiter oben geschrieben bis in Wi-Fi Einstellungen manövrieren , dann per Menü (Display unten links antippen) in "erweitert" gehen und dort bei Wi-Fi Standby-Richtlinie das Häkchen bei NIE setzen. Das sollte Dein Problem beheben.

Gruß Ron

Danke Ron! Du bist der Besste :D

Es funktoniert :) jezz is mein handy perfeckt :D danke danke danke!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag