Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Jellyfish HD v1.3 rooted │deodexed

Recommended Posts

Gast

Nein, ist nicht normal. Lade dir mal BatteryCalibration aus dem PlayStore. Verwendest du irgendwelche tweaks oder Tuner?

Gesendet von meinem LG-P880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Wipe hab ich schon versucht mi battery calibrator, tuner nur "cpu regulierer"

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ich mach den jetzt mal komplett leer und wipe nochmal wenn er voll ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilan Bachl

Hallo allen zusammen erst mal. Bin neu hier n d das ist mein erster post.

Habe mir vor ca. Zwei wochen ein LG p880 gekauft. Habe es, was wohl gleich der erste Fehler war, di ekt auf Kelly Jean geupdatet ohne es vorher mit ICs zu testen. War dann geschockt, dass sich das Handy enorme denkpausen gönnt, wenn ich auf den homescreen zurückkehre, vor allem wenn ich direkt den hier mebutton betätigte. Teilweise hing das gerät bis zu 15 Sekunden. Habe dann entschieden mir ne custom Rom zu Flaschen und bin mit jellyfish supe zufrieden. Anleitung von entsperren bis Flaschen erste Sahne und das system sowieso. Die Hänger sind kaum mehr vorhanden und auch die Kamera ist viel besser.

Bleibt nur ein Problem: bei Google maps funktioniert die Standortbestimmung über die mobilnetzwerke nicht mehr. Habs schon neu installiert, hat auch nichts gebracht. Hat jemand Abhilfe oder ist da evtl. bald ein update n Aussicht? Würde ungern jellyfish verlassen...vielen dank erst mal und LG. Ilan

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Zuerst herzlich willkommen,

Ich habe ebenfalls jellyfish. GPS kommt innerhal paar Sekunden (unter sygic-navi, bei google Maps und google Navi dauert es etwas länger aber es kommt) und das im Gebäude.

Aktiviere dein GPS und mach mal einen ganz normalen neustart, wenn immernoch nichts passiert schau mal nach einer anderen navi-app oder deinstalliere die updates und daten von google Maps. Dann nochmal probieren nachdem du die updates wurder hast.

Gesendet von meinem LG-P880

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bleibt nur ein Problem: bei Google maps funktioniert die Standortbestimmung über die mobilnetzwerke nicht mehr. Habs schon neu installiert, hat auch nichts gebracht. Hat jemand Abhilfe oder ist da evtl. bald ein update n Aussicht? Würde ungern jellyfish verlassen...vielen dank erst mal und LG. Ilan

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Herzlich willkommen,

Hast du unter Systemeinstellungen -> Standortzugriff den Haken gesetzt? Eigentlich sollte es funktionieren. Ich werde es heute abend mal testen und maps wieder installieren.

Gruß Horst77

Edit: ich habe mal Google maps über den Browser probiert und funktioniert mit Standorterkennung über Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilan Bachl

Sodala, hat funktioniert Mut dem Neustart. Tausend dank.

Jetzt kommt leider schon die nächste Frage. Ich kann die Einstellung, dass doppelt Leertaste neun Punkt macht nicht mehr finden. Funktioniert nur wenn ich autokorrektion eingeschaltet habe. Die würde ich aber lieber auslassen.

Hat irgendjemand ne Lösung?

Danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du meinst doppelt Leertaste setzt einen Punkt? Nimm doch den Punkt neben der Leertaste rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilan Bachl

Schön und gut. Habe diese Funktion über die Zeit nur sehr lieb gewonnen und mich gefragt, ob sie noch verfügbar ist.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jellyfish HD v1.1.2 ..... jetzt noch weicher als weich

Alle Info's und den Download findet Ihr im Post#1

Ein herzliches :dankescho an: Bifi@P990 für das ausfühliche testen in den letzten Tagen.

Gruß

Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bleibt nur ein Problem: bei Google maps funktioniert die Standortbestimmung über die mobilnetzwerke nicht mehr. Habs schon neu installiert, hat auch nichts gebracht. Hat jemand Abhilfe [..]

Ich werde es heute abend mal testen und maps installieren

Man muss in der Google Einstellungen App unter Standort -> Standort-Zugriff für Apps von Google aktivieren.

post-652110-14356912090962_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Im download :D

@ Tapatalk LG 4X HD - Jellyfish HD 1.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilan Bachl

Hi, das mit Google Maps hat sich schon geklärt, aber trotzdem danke nochmal. Super hilfe hier.

Mein nächstes Problem war, ob die Einstellung noch existiert, dass doppelter Anschlag der Leertaste einen Punkt und ein Leerzeichen macht? Ich finde das irgendwie nicht mehr.

LG

Ilan

!!!Und nun noch was neues...

Kann ich den Jellyfish jetzt von 1.0 auf die neue Version (1.2 glaube ich) einfach updaten oder muss ich wieder komplett neu aufsetzen, sprich erst die V20 wieder drauf und dann Jellyfish?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst einfach updaten, nur:

  • wipe cache partition
  • wipe dalvik cache

steht aber in der Installationsanleitung im Startpost.

Mit den Google Maps habe ich noch mal aufgeführt, falls noch jemand dieses "Problem" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ilan Bachl

Gehen damit meine Einstellungen, Daten, Apps etc... verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du kein factory reset durchfühst, bleiben deine Daten/Einstellungen/Apps erhalten. Ein Backup vorher ist aber immer empfohlen, falls mal was schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabianUH

Guten Tag,

ich habe da mal die ein oder andere Frage: Wie fallen Benchmarks (Quadrant, Antutu etc), mit dieser Custom Rom aus ? Ich weiß, Benchmarks sagen nichts über die User Experience aus, nur würde es mich trotzdem mal interessieren. Ich bin zurzeit am überlegen, von der Cyanogenmod 10.1 auf diese hier umzusteigen. Mit der Cyanogenmod 10.1 fallen die Benchmarks sehr gut aus und Ruckler gibt es nur sehr wenige.

Nächste Frage: Muss ich mein Handy erst auf Stock v20a zurücksetzen oder kann ich Cyanogenmod einfach durch Jellyfish ersetzen ?

Danke im voraus für die Antworten.

Lg :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

Hehe ... Mal meine Wunschliste ;)

Was noch cool wäre für diese Rom, folgendes zu implementieren.

- Transparente Statusbar

- Qslide

- Sony Sketch EF Schriftart

- Icons aus Beautiful Statusbar (by S3V3N)

gruß

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Tag,

ich habe da mal die ein oder andere Frage: Wie fallen Benchmarks (Quadrant, Antutu etc), mit dieser Custom Rom aus ? Ich weiß, Benchmarks sagen nichts über die User Experience aus, nur würde es mich trotzdem mal interessieren. Ich bin zurzeit am überlegen, von der Cyanogenmod 10.1 auf diese hier umzusteigen. Mit der Cyanogenmod 10.1 fallen die Benchmarks sehr gut aus und Ruckler gibt es nur sehr wenige.

Nächste Frage: Muss ich mein Handy erst auf Stock v20a zurücksetzen oder kann ich Cyanogenmod einfach durch Jellyfish ersetzen ?

Danke im voraus für die Antworten.

Lg :icon_bigg

Hallo,

die Benchmarks fallen ähnlich der Stock aus, da nicht auf max. Benchmarkergebnisse, sondern auf Alltagstauglichkeit gesetzt wurde.

Ich habe CM noch nicht drauf gehabt, daher kann ich dir nur raten, deine wichtigen Daten zu sichern, ein Nandroid Backup zu erstellen und es zu probieren. (Fullwipe) Wie es sich mit der geänderten Einbindung der SD Karte verhält, kann ich auch nicht genau sagen, eventuell liegen die Daten dann im Ordner "0" und müssen dann manuell verschoben werden???

@Prime1974

diese Features lassen sich auch hinterher noch manuell installieren. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.