Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

TheGamer69

Device = LGP880, Version: V18A_00

KDZ = https://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V18A_00.kdz

File Date = 2012-12-26 13:42:49.0

Stable Driver = https://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/USBSW/

GSM/EI/LGUnitedMobileDriver_S4981MAN37AP22_ML_WHQL_Ver_3.

7.zip

funktioniert leider nicht!

quelle

https://tools.enetsite.com/linker/

bearbeitet von TheGamer69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also v18 ist auf jeden Fall nicht mehr 4.0.4 denke ich.

Dann hat LG wirklich dazu gerlernt. Gut sie sind noch nicht die schnellsten aber:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. LG hat zwar total schlecht angefangen, scheint sich aber gefangen zu haben.

Ich muss wirklich sagen: Ich hoffe, dass der Hersteller vorhanden und präsent im Bereich Smartphones bleibt.

LG ist was anderes als der Standardeinheitsbrei und wagt beim Design auch mal was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino5000

Hallo,

bin auch mal wieder Online und bin wirklich gespannt, ob LG das JB für das 4XHD ausrollt. Durch den Kopf geht mir, welchen Druck, wir als Kunde ausüben können, um uns nicht alles von LG gefallen lassen zu müssen. Vor allem, wenn LG den Bootloader sperrt, dann sollte doch LG, wenn kein JB kommen wird, den Bootloader entsperren, um den Kunden den Weg frei zu machen für Custom ROM. Ich habe mich früher immer gefragt, wie es sein kann, dass lediglich durch solche Foren, wie dieses, Informationen an den Kunden kommen und von dem Hersteller gar nichts kommt. Heute habe ich ein klein wenig Verständnis, weil es auch für LG nicht leicht ist, auf der einen Seite topaktuell auf dem Markt zu sein mit dem entsprechenden Betriebssystem, aber dann bewusst gewisse Geräte nicht zu updaten, weil LG erst wartet, bis das neue Flaggschiff greift oder auch nicht. Ich denke aktuell etwas an das Optimus G. Ich habe mich gewundert, dass das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist! Ich glaube hier passt mein Gedankengang recht gut. Wenn sofort das 4XHD JB bekommt muss auch das G mind. JB haben, kann das LG gewährleisten? Ich glaube schon, dass da viele Strategien dahinterstecken und jeglichen Plan A, B, C, ... dem Kunden zu vermitteln ist schwierig, halt je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Aber irgendwann sollte man wirklich von LG und den anderen Herstellern erwarten können auch mal eine Aussage zu machen. Sehr wichtig finde ich, die Geschichte mit dem Bootloader. Wenn sich LG entscheidet, nicht zu updaten, dann bitte auch dem Kunden entgegenkommen mit der Entsperrung oder ist das völlig falsch von mir gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das sieht eher nach einer Final Version aus. LG hat wohl die V20 gleich übersprungen ;)

Es wird aber NOT FOUND angezeigt, wenn es auf dem Server liegt steht glaube ich Forbidden da.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erazor84

Ich würde sie ja testweise flashen, wenn man sie laden könnte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Servus Leute,

eben hat mir ein Freund von mir, der ebenfalls das LG 4X HD hat mir dieses Bild geschickt. Er meinte mir die KDZ kann man sich runterladen bzw. die Beta ob das Stimmt weiß ich nicht.

20130103134852.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Wie wäre es du fragst ihn einfach mal nach nem link oder einer seite wo er es her hat.

Ich denke mal das wird einige hier interessieren...

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Servus Leute,

eben hat mir ein Freund von mir, der ebenfalls das LG 4X HD hat mir dieses Bild geschickt. Er meinte mir die KDZ kann man sich runterladen bzw. die Beta ob das Stimmt weiß ich nicht.

20130103134852.jpg

Ich hab ihn gefragt ob er mir ein Link schick kann wo er das her hat, aber ich bekam nur einen Link zu einem Bild was er gemacht hat... Hier:

V30A_00Kopie.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erazor84

Also bitte... Noch verdächtiger kann man sich nicht als Faker outen. Eine Datei umbenennen kann ich auch. Wenn er keinen Link hergeben kann, lügt er. Ich suche schon seit 20 Stunden einen Link zur V30A, aber vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

@Erazor84

denke ich langsam auch, er will den Link nicht geben. Ich versuche mit ihm nochmal zu reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Ich wollte meinen. Wenn er schon denkt, das Bild reicht aus, dann bitte auch nichts abgeschnitten oder verpixelt. ;)

Da haben wir einen Fame-Troll der denkt er bekäme so Aufmerksamkeit! ;)

Wenn es richtig wäre, würde er sofort einen Link posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knutscher

Es sei denn es ist jemand, dem es was gibt, etwas zu haben und wir nicht...keine Ahnung.

auf jeden Fall würde ich mir mal über legen, was das für ein "Freund" ist, der dir solche bilder sendet.

Verstehen, ganz deutlich, tu ich es nicht, das er keinen Link rausrückt oder es wo hochlädt.

Ich weiss das es in der Tat einen Link zu der v30A gibt und das diese auch existiert, daher denke ich schon es könnte echt sein, jedoch versteh ich das Verhalten deines Freundes nicht.

Der Link der V30A ist leider, wie derzeit alle Links bei LG gesperrt....

Gruss Chris

https://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP880/ADEUDW/V30a_00/V30A_00.kdz

Auch hier mal nachsehen, sind immer die aktuellsten ROMS:

https://tools.enetsite.com/linker/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Wäre nice, wenn zur CES wirklich eine neue Firmware mit 4.1.2 kommt :icon_chee

Ein guter/realistischer Zeitpunkt wäre es auf jeden Fall

Die Hoffnung stirbt zuletzt :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.