Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luklak

LG Optimus 4X HD - Android 4.1 Jelly Bean - Diskussion / News

Recommended Posts

knutscher

@animus7

wie schauts, da dein Freund ja wohl in der Tat die 30A auf dem Rechner hat, kannst du uns die nicht mal zugänglich machen, das er sie wo hochlädt oder uns verrät wo er sie runtergeladen hat?

Ich finde das verhalten, sorry dafür, fast schon Kindergarten reif.

Freu mich, wenns nen Link oder Upload von ihm gibt

gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dante1183

das bangen nimmt kein ende...

hab grad auch wieder ca 3 stunden gesucht und nix brauchbares gefunden einfach nur zum verzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Hole mir dann im Frühjahr/Sommer entweder das Huwei Ascend D2, Sony Xperia Z oder vllt. das Optimus G(2), dann brauchen sies auch nicht mehr updaten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphacker.exe

Irgendetwas Neues? Ich finde leider absolut gar nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Und wo soll die aussage da genauer sein? Nette werbung, sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dante1183

bevor es lg schafft mal ein richtiges update von irgendwas zu bringen wohnen wir schon lang alle auf dem mars

99% der fehler sitzen vorm PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Naja...

LG hat sich in der Vergangenheit alles andere als Freunde gemacht. Aber alleine beim 4X merkt man das sie dadurch schon gelernt haben.

Klar sie mögen langsam sein... aber immerhin bringen sie es. Und ich sage mal: Besser zu spät als nie.

Immerhin macht LG das noch und sie sind auch schneller geworden.

Wenn man das alles in Ruhe verfolgt merkt man, dass LG am testen ist weil immer wieder auf XDA Meldungen von test kdz mit J auftauchen.

Das mit den 99% stimmt aber. Hat aber nichts mit dem Handy zu tun. ;)

Ich glaube nicht, dass es daran hakt, dass die Mitarbeiter nicht fähig sind das zu programmieren, sondern eher daran dass irgendeine führende Person da was blockiert.

Läge es an den Entwicklern von LG direkt würde das 4X HD auch bescheiden laufen. -> Tut es aber nicht!

Daraus laute (ich persönlich) ab -> Die Entwickler von LG sind nicht der Knackpunkt sondern eher irgendwelche anderen Personen.

EDIT: Ich entschuldige mich für evtl. Rechtschreibfehler... ich musste gerade ein paar Runden Meiern mitspielen... x_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xphacker.exe

Läge es an den Entwicklern von LG direkt würde das 4X HD auch bescheiden laufen. -> Tut es aber nicht!

Bescheiden vielleicht nicht, aber die Energieverwaltung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auf der einen Seite werden die CPU-Taktraten so aggressiv gedrosselt, dass Spiele, die die CPU mal nicht komplett auslasten, anfangen zu ruckeln. Auf der anderen Seite kann man aber zusehen, wie die Prozente beim Zocken purzeln.

Ich hoffe ja, dass mit dem Update all diese Kinderkrankheiten verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Gut das stimmt wohl.

Ich hatte bis jetzt kein Spiel was ziemlich am Akku gezogen hat. Natürlich ziehen Spiele am Akku aber das wird bei jedem anderen Hersteller genauso sein. :/

Das LG aus dem Akku noch viel mehr rausholen könnte ist aber ein Fakt. Ich komme locker über den Tag bei moderater bis starker Nutzung. Aber das Akku könnte mehr.

Ich drücke LG aber dennoch die Daumen. Die Handys die sich machen sind schön und auch toll verarbeitet. (Von den Kinderkrankheiten wie Staub unterm Display mal abgesehen -> Das hat JEDER Hersteller)

Wenn LG in Zukunft immer weiter an den Update hält und ein wenig schneller wird, wird es irgendwann vlt. sogar mein Top-Hersteller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Gehe davon aus, dass JB für das Gerät auf jeden Fall kommt.

Man möchte die spitzen HW schließlich auch mit der passenden Software ausstatten.

Das selbe beim X2, ziemlich spät, aber es kam.

& nun sind alle sehr zufrieden mit dem X2 !

Hier wirds genauso sein :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beim 2X wurde es aber auch offiziell versprochen ;)

Aber ich denke auch, dass JB im Q1 erscheint für unser 4X. Schade das man die Betas nicht mehr downladen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Na versaut mir mal nicht meine vorspannung auf das 4X. Warte schon gespannt auf meins ;)

Ich denke auch das JB kommen wird, auch wenn es wieder ein Jahr dauern könnte ...

Also Ich hatte mein Spaß mit meinem Speed wobei es schon schmerzt die Diva auszuschalten ...

Ich hoffe nur das LG mal die Probleme mit der Kamera mal in in griff bekommt, alles andere ist erstmal egal. Ich kann mich auch nicht entsinnen das es mal bei einem Nokia 3310 ein update gab. :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wieder mal gute Nachrichten:

Four days ago, GSM Insider revealed that LG Optimus 4X HD will get the Android 4.1 Jelly Bean update on Q1 2013. Earlier today, LG itself confirms that the LG Optimus 4X HD will get the Jelly Bean update soon.

Vor vier Tagen offenbarte GSM-Insider, dass das LG Optimus 4 X HD Android 4.1 Jelly Bean-Update im Q1 2013 erhalten wird. LG (Hong Kong) selbst bestätigt heute, dass das LG Optimus 4 X HD bald das Jelly Bean-Update erhält.

Quelle: gsminsider.com; https://www.facebook.com/lghklifesgood

Ich bin weiterhin gespannt....

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Also ich muss wirklich sagen: LG lernt...

Sie sind einfach nicht die schnellsten aber jeder fängt halt klein an. Und wenn das JB Update genauso gut läuft, wie die Stock im Moment: Hut ab vor LG. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich muss wirklich sagen: LG lernt...

...zumindest schneller als beim Speed. Die Beta V18D gibts wenigstens schon mal als deutsche Version. (ADEUBK) Vielleicht bekommen wir es ja zu erst. :eusa_pray:biggrin:

h t t p://csmgdl.lgmobile.com/swdata/WDLSW/LGP880/ADEUBK/V18d_00/V18D_00.kdz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.