Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reas0n

LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty

Recommended Posts

chimalia

Klingt eher danach als wenn kholk ein zusätzliches Weihnachtsgeld gebraucht hat!

Genau das ging mit auch durch den Kopf.

Ich finde es sowieso ziemlich riskant einem wildfremden Menschen so viel Geld zu "spenden".....

Im Prinzip würde es mich sogar überraschen wenn alles glatt läuft...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Naja man soll ja noch an das gute im Menschen glauben. ;)

Ich habe zwar auch nichts gespendet aber ich denke nicht, dass er sowas machen würde^^

Sicher kann man sich da natürlich nie sein aber dennoch!

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

Solche bountys gab es doch schon öfter, und bisher ging das doch auch immer gut.. soweit ich weiß....

Daher hoffen wir einfach mal das dem auch hier so ist...

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Klingt in der Tat sehr dubios. Sowas ist mir in 5 Jahren Onlinebestellungen noch nicht untergekommen ^^

Denke nicht, dass er die Leute um ihr Geld bringen will, aber etwas Kompetenz bei der Wahl des Shops kann man einem gutem Dev doch zutrauen bzw. wäre eigentlich wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Wieso seid ihr euch so sicher das es wirklich so ist?

Vielleicht sagt er ja demnächst, das er das Geld nicht wiederbekommt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
psytek

Das sieht eher so aus, als wollte er das P880 mit Vertrag erwerben um noch etwas Geld rausschlagen zu können. Aber bei der Bonitätsprüfung fiel er dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Das ist es was ich an vielen Menschen einfach nicht mag... "nur" weil etwas einfach nicht funktioniert werden sofort die wildesten Theorien ausgepackt und man hackt auf die betreffende Person ein.

Keiner von euch hat einen "Beweis" für das was ihr da sagt. Von daher finde ich es eigentlich eine unverschämtheit zu sagen: "Ach der will doch bestimmt das Geld für sich behalten!"

Er meldet sich nicht sehr oft - gut liegt daran, dass er studiert und ein Privatleben hat. (Das wird GERNE im Internet vergessen...)

Er hat auch einen Twitter Acc. wo er wohl öfter was von sich hören lässt. Da ich aber kein Twitter habe kann ich das nicht sagen.

Es kann immer anders sein: Und denkt daran: Andere Länder andere Sitten. Keiner von uns weiß wie das in den Italien mit den Online-Shops läuft. Und ich glaube schon, dass man sagen kann "Anders als hier"

Von daher: Geduld Leute. Er ist ein sehr guter developer.

Und mal ganz ehrlich: Wer würde nicht irgendwie versuchen dort Geld zu sparen? Er steckt seine Freizeit in das Projekt. Da wird man ihm doch wohl verzeihen wenn er sagt: "So ich behalte jetzt xx $ für mich"

Das wollte ich mal gesagt haben! Nur weil was nicht rundläuft habt ihr nicht das recht dazu ihm solche sachen zu unterstellen...

Grüße! Und schönen Abend noch!

bearbeitet von Razr255

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hulkhardy1

Das sieht eher so aus, als wollte er das P880 mit Vertrag erwerben um noch etwas Geld rausschlagen zu können. Aber bei der Bonitätsprüfung fiel er dann durch.

Jap das denke ich auch! Wollte wohl das LG für einen Doller mit Vertrag und die Kohle für Weihnachten einstecken, hehehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reisAgainst

Es kann immer anders sein: Und denkt daran: Andere Länder andere Sitten. Keiner von uns weiß wie das in den USA mit den Online-Shops läuft. Und ich glaube schon, dass man sagen kann "Anders als hier"

naja, er ist Italiener, wenn man xda glauben kann..

Jap das denke ich auch! Wollte wohl das LG für einen Doller mit Vertrag und die Kohle für Weihnachten einstecken, hehehe!

Man zahlt doch beim Vertrag mehr oder weniger mit der Monatsrate das Handy ab?

Macht das Sinn?

naja, btt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stit

Ich hoffe es wird nicht mehr lange dauern.:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SKSAustin

na dann gehts ja vielleicht bald vorran...

und solange das noch andauert hab ich ja noch mein Synology DS, der erkundet werden will.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Na da bin ich mal gespannt. :)

Und da es auch noch so aussieht als würde LG das 4.1.2 Update testen wird die ganze Sache noch besser ;)

Im Moment scheint sich beim 4X ja wieder was zu tun im Thema Updates/Modding/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Ich bin mal gepannt wer schneller ist . . . Der DEV und die custom roms oder LG :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Und mal wieder ein Mini-Update:

Kholk hat sein Phone nun erhalten und macht sich direkt ans Werk. ;)

Wenn wir Glück haben dauert es nicht all zu lange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

hmmm... ich glaubs erst wenn ich sehen.

Wenn so einfach wäre hätten bestimmt schon andere den Bootloader geknackt...:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Bin gespannt wie sich das in den nächsten tagen entwickelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.