Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reas0n

LG Optimus 4X HD - Bootloader unlock bounty

Recommended Posts

SteffKP

Bis dato leider nicht . . . Verfolge nebenbei die XDA Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stit

Bootloader öffnen mit Hammer und Meißel, oder?

Sollte schnell erledigt sein!

Sorry, aber musste sein:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bootloader öffnen mit Hammer und Meißel, oder?

Wenn du es damit auch hinbekommst, dann soll es mir egal sein. Aber stell dann ein Bild von deinem 4X mit offenem Bootloader hier ein. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

[O4X] Really bad news. Bricked. Should I go for the CM10 trial way when it gets back from warranty?

Zitat von Kholk bei Twitter.

Anscheinend hat er sein O4X beim Versuch den Bootloader zu öffnen gebrickt. :/

Hardbrick, weil er es wohl ein schicken muss...

Klingt ja nicht so klasse. :/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Schade :/

Bis das aus der warranty kommt, hab ich bestimmt schon das Optimus G :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antiself

Hmm??? Gibt es jemand, der etwas anderes erwartet hat? Also ich nicht! Und weil sie jetzt bei LG doof sind und keine Ahnung haben bekommt er jetzt ein Neues? Oder braucht es jetzt nochmal Geld für die Reparatur? Sarkasmus an :klatsch::haha2: Sarkasmus aus :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Das wird wohl über Garantie laufen. Was Software angeht, kann man da gut vertuschen.

Das wird einfach mit dem "Zusatz" "Geht nicht mehr an...", an den Support gesendet. Ich hab mein P990 (damals) beim Flashen auch schon 2x gebrickt. Konnte ich Anstandslos einschicken.

Softwaretechnisch ist es für die relativ Schwierig nach zuweisen, dass da mal etwas anderes drauf war.

Das kann halt passieren. Er bastelt an einem Handy herum, was gelocked ist. Da kann so was immer vorkommen. Hätte das S3 nen gesperrten Loader gehabt wäre das garantiert auch passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

bis das irgentjemand geschafft hat zu unlocken, ist ein update auf 4.1 da ... :wave:

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Ob das Update dann da ist oder nicht. ;) Dennoch würde ich mich über einen freien Bootloader freuen.

Alleine den Kernels Wegen! Da hoffe ich ja, dass mit dem JB Update endlich mal der 3er Kernel oder noch neuer benutzt wird.^^

Aber LG scheint doch wirklich gelernt zu haben, wenn das JB in der Testphase sein soll. (Die Info-Politik ist dennoch für den hintern^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Ich hab vor zwei tagen bei LG bezüglich eines updates nachgefragt . . . Ende vom lied LG korea scheint wohl keine infos raus zu rücken :-/

Naja abwarten heißt das dann wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Razr255

Das ist und wird wohl immer normal sein für LG.

Die Updatepolitik scheint sich verbessert zu haben. Die Info-Politik ist immer noch der gefühlte Weltuntergang.

Das LG Korea keine Infos hat wundert mich aber fast nicht. Immerhin gibt es das Handy dort nicht. Entwickelt wird es aber dennoch da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Die infopolitik ist echt nicht ganz ausgereift

In korea ist das optimus g das flagschiff

Dann soll LG deutschland mal richtig nachhacken und nicht so schwammige antworten geben :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lockerr

Langsam wird mir das Handy echt zu langweilig ich glaub ich hole mir ein Nexus 4:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffKP

Jedes handy wird nach ner zeit langweilig

Wenn du meinst mit dem N4 wirds besser dann bitte

Aber deine aussage gehört laut der überschrift hier nicht rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.