Jump to content
Horst77

LG Optimus 4X HD - ClockworkMod Recovery

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png Anleitung

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Hast du es schon installiert ? Und was funktioniert ? :)

Ja ich habe es installiert, aber noch nicht getestet was alles funktioniert.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Ok, Dankeschön :)

Update auf 6.0.1.1.

Funktioniert bei mir gut!

Sorry leute ,ich habe mal eine frage:wo für ist es die recovery version,was bringt es,was kann ich damit?

Gruss.

Sorry leute ,ich habe mal eine frage:wo für ist es die recovery version,was bringt es,was kann ich damit?

Gruss.

Du kannst damit ein Backup deines kompletten Systems machen.

Sobald Custom-ROMs verfügbar sind, kannst du sie über das CWM-Recovery flashen.

Auch Modifikationen, zum Beispiel der Kamera, können über das CWM eingespielt werden.

Gruß

chimalia

Hallo

Habt ihr schon mal getestet?

Funktioniert alles problemlos,außer "restore".

"backup" kann man machen,zurückspielen aber leider nicht.

Erscheint immer wieder die Meldung: "error unmount system" - Oder so ähnlich.

Ich habs versucht das System umstellen-mount auf unmount und umgekehrt-unter mount & storage.

Leider war alles Erfolglos.

Hat vielleicht jemand eine Lösung,oder mache ich etwas falsch?

EURO OPEN v10h gerootet

Danke

Funktioniert bei mir bestens selbst Restore!

Es funzt wirklich!

Ich habe erst 1.0.1 installiert.Restore hat nicht hingehaut.

Jetzt hab die 1.0.2 installiert .Funktioniert alles.

Gruß

Funktioniert das Ding auch mit der 10H Firmware?

Hat sich beim Erstellen eines Backups auf die externe SD Card nach "Done freeing Space" einfach aufgehangen :(

/edit: Oh, dauert nur eine Weile :)

Apk. 1.0.2. funzt mit der 10H Firmware.

Sorry, aber irgendwie steh ich graud aufm Schlauch.

Apk. 1.0.2. funzt mit der 10H Firmware.

Welche 1.0.2? Von welcher Apk?

Im Guide ist ja die LG-Optimus-4XHD-Recovery-v1.2.apk verlinkt, die hat die ClockworkMod Touch v6.0.1.1 eingebunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Habe es damit probiert und es geht, nur dauert ein Backup auf die externe SD-Card recht lange und nach dem Booten dauert das Einlesen/Checken der Medien auf der externen SD Card nun 2-3 mal solange wie vorher (ca. 3-4 Minuten).

Eine v1.0.2 gibt es nicht. Es ist bestimmt die v1.2 gemeint ;)

Das meinte ich:

post-981270-14356902713054_thumb.jpg

Es ist schon installiert!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Eine v1.0.2 gibt es nicht. Es ist bestimmt die v1.2 gemeint ;)

Entschuldigung, du hast recht!

Apk Datei :

post-981270-14356902738105_thumb.jpg

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Hi,

hab folgendes Problem.

Ich hab mein Handy nach Anleitung gerootet kein Problem, dann CWM drauf auch kein Problem bloß nach dem ersten Booten nachdem ich es installiert habe hängt er sich beim LG Logo auf da geht dann garnichts mehr bis ich halt wieder über das LG Tool die Stock Rom wieder drauf mach.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, da ich sehr Vorsichtig bin, irgendwas falsch gemacht zu haben.

Ich hab genau das gleiche Problem wie ein Post über mir ich frag mich nur was ich falsch gemacht hab :S

das würde mich auch interessieren aber aus Zeitgründen

vermeide ich die selbige Vorgehensweise nochmal da mir das alles neu einrichten zu lange dauert wobei, wenn ich vorher ein Backup mach dürfte das ja kein Problem sein oder?!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×