Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG Optimus 4X HD - CyanogenMod CM10.2 [offiziell]

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

hab ich ausprobiert funzt ld. nicht. Brauch ich eh selten (nutze eig. ESF-Dateim.).

Der Stromverbrauch ist wieder leicht gestiegen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apatzner

Hallo,

mit der aktuellsten Nightly 20130829, habe ich keinen DeepSleep mehr.:icon_mad:

Das Phone läuft die ganze Zeit mind. auf 51 Mhz. siehe Screenshot

Was kann ich tun ?

Danke und Gruß

apatzner

post-977197-14356921103899_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

da läuft irgendwas schief, bei mir ist Deep-Sleep da, etwas geringer als vorher jedoch nach längerem Standby knapp über 80%. Dafür ist der Stromverbrauch gestiegen durch erhöhten Powermanagement-Wakeup. Letzte Nacht in 7 Std. 20% Akku weg. Sonst zw.2-4%. Habe auch den Iodak-Kernel für 4.3 ausprobiert. Läuft auch gut, aber gleicher Stromverbrauch wie bei Stock (kommt mir aber noch flüssiger vor).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apatzner

Mit der aktuellen Version 30.08.2013 sollen die Bugs wohl behoben sein...

Ich teste gleich mal.

Nachtrag: DS und auch GPS funktionieren !

bearbeitet von apatzner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

jetzt mit längerer Standby Zeit einen Deepsleep von knapp 98% Auch Akkuverbrauch gesunken. Habe festgestellt, wenn ich unter erweiterten Einstellungen in Wlan etwas umstelle ist der Stromverbrauch wieder normal (bei Wlan im Ruhemodus aktiviert lassen das Häkchen bei nur wenn angeschlossen ist gesetzt). Vorher war der bei immer. Mit GPS

hatte ich unter CM 10.2 keinerlei Probleme. Bei der letzten Nightly vom 29. dauerte es lediglich etwas länger bis zum Fix. Bei der vom 30. 4 Satelliten Fix in 8 Sek.

Gruß Thommy

bearbeitet von countrytom
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apatzner

Howdy,

jetzt mit längerer Standby Zeit einen Deepsleep von knapp 98% Auch Akkuverbrauch gesunken. Habe festgestellt, wenn ich unter erweiterten Einstellungen in Wlan etwas umstelle ist der Stromverbrauch wieder normal (bei Wlan im Ruhemodus aktiviert lassen das Häkchen bei nur wenn angeschlossen ist gesetzt). Vorher war der bei immer...

Hi, einen DS von knapp 98% ? Hammer. War Dein Phone im Flugmodus ?

Der Akkuverbrauch ist auch bei mir sehr gering, aber laut DeepSleep Info so ca. 60%...

Beim WLAN habe ich den Haken bei "Nie (erhöht den Datenverbrauch)" gesetzt, weil ich dachte, das wäre der geringste Akkuverbrauch.

Gruß apatzner

bearbeitet von apatzner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Wie schaut es in Sachen Performance und Akkulaufzeit im Verlgeich zur Jellyfish aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

@apatzner: Nein, kein Flugmodus Daten an (optimiert durch Greenpower) Wlan aus (häkchen bei wenn eingestöpselt gesetzt o.ä., aber ob es was bringt?). Allerdings probeweise Iodak-Kernel V8 ausprobiert.

Gruß Thommy

bearbeitet von countrytom
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

neue Nightly vom 06.09.2013 ist draussen.

VORSICHT: ES LIEGT EIN FEHLER VOR!!!!

NACH DEM FLASHEN ÜBER CWM STARTET DAS PHONE NICHT MEHR!!!!!

Man kommt glücklicherweise noch ins Recovery: Powerknopf + Vol.- Taste gleichzeitig drücken.

Wer´s trotzdem ausprobieren möchte vorher Backup der letzten Nightly machen!!!

Die neue Nightly hat auch komischerweise 9MB weniger!

Gruß Thommy

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

neu Nightly von Heute:

"SAME PROCEDURE AS LAST NIGHTLY MISS SOFIE!!":computer:

Bootet nicht!!

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

Nightly vom 08.09.2013 bootet wieder!

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
animus7

Servus Leute,

Habe heute bemerkt das meine Kamera nicht funktioniert. Nun wollte ich fragen ob ihr das auch bei eure CM 10.2 ROM habt. Bei den vorherigen Nightlys hat die Kamera funktioniert, also bei den CM 10.2 Nightlys. Momentan habe ich folgende Nightly: 10.2-201309014-NIGHTLY-p880.

So sieht die Fehlermeldung aus:

Screenshot_20130915121846.png

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

leute das sind Nightlys, das heißt es sind viele Bugs vorhanden deshalb gibt es ja auch andauernd neue Updates. Durchaus kann es sein, das bei einer Nighly etwas funktioniert u. bei der nächsten dieses nicht geht (wie hier die Kamera) Wer sich darauf einlässt muß warten auf die nächste Nightly, u. hoffen, dass es wieder geht (mach ich auch so).

Einzige Abhilfe: Eine Nightly drauflassen bei der das meiste funzt und dann warten bis eine Stable kommt. Aber mal ehrlich, beim Thema Smartphone benehmen wir uns wie Kinder (wir wollen spielen:icon_chee).

Gruß Thommy

P.S. Gibt hier im Forum einen Thread für CM 10.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony66

Howdy,

leute das sind Nightlys, das heißt es sind viele Bugs vorhanden deshalb gibt es ja auch andauernd neue Updates. Durchaus kann es sein, das bei einer Nighly etwas funktioniert..................

Gruß Thommy

Thommy, wozu dein Beitrag?:eusa_doh: Opener hat gefragt, ich habe bestätigt! Ich habe jetzt die Version vom 13.09. wieder geflasht und alles geht!

Der Oberlehrer ist hier nicht angebracht!

Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bin kein Oberlehrer, habe nicht mal Abitur! (OT Ende) Kam so rüber als hättet ihr euch zum 1. Mal mit Nightlys beschäftigt.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony66

Okay, dann hast du da was falsch verstanden. Kann passieren. Ich habe bis jetzt (fast) jede Nightly mitgenommen.

Ich wollte dem Opener nur bestätigen, dass er mit dem Bug nicht alleine ist, bzw. das es echt an der Version liegt und nicht eventuell ein Fehler beim Flashen.

Schönen Restsonntag dir noch!;)

Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

war von mir auch nicht böse gemeint. Kamera & Focal geht immer noch nicht. Nächstes Mal poste ich dann wieder im CM 10.2 Thread.

Gruß Thommy

Edit: Den letzten Satz bitte überlesen, weil geistiger Dünnschiss meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TruggyFan

Hey Leute brauch dringen Hilfe und zwar wie kann es sein das mein interner Speicher voll ist obwohl ich wenn ich mein Handy am PC anschließend und ich alle Dateien markiere nur auf 500mb belegten Speicher komme?????????:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.