Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus 4X HD - Root / rooten

Recommended Posts

chimalia

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boggo22

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Bei mir auch nicht...wäre auch zu schön gewesen...aber wird schon werden..:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teddy_AM

Im xda-developers Forum sind versucht einer raus zu finden, warum es bei dem einen geht. Vielleicht hat der ja durch Zufall ein Entwicklertelefon bekommen. Zumindest besteht vielleicht damit die Chance eine root Möglichkeit zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam14

HAB GELESEN

LG GIBT bOOT -ROOT NICHT FREI

LG DANKE DANN KANNST DEIN SCH::: bEHALTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

HAB GELESEN

LG GIBT bOOT -ROOT NICHT FREI

LG DANKE DANN KANNST DEIN SCH::: bEHALTEN

Was soll das heißen?

LG hat offiziell noch nie die möglichkeit geboten die Phones zu rooten...

Der Bootloader ist jedenfalls offen.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam14

Was soll das heißen?

LG hat offiziell noch nie die möglichkeit geboten die Phones zu rooten...

Der Bootloader ist jedenfalls offen.

Gruß

chimalia

Immer noch kein root für 880?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sam14

Leider nein.

Gruß

chimalia

Hmm nicht so toll sieht fast so aus als gibt das ein handy für ne Minderheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antiself

Was diesen Punkt betrifft, war LG wohl doch die falsche Entscheidung :( Sonst ist es ganz okay und es gibt nicht viel zu meckern. Mal schauen ob LG mit Jelly Bean wenigstens in die Gänge kommt, oder wir da auch bis in alle Ewigkeit warten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fire3d

ich wage mal zu behaupten das LG versucht beim 4x hd mehr zu leisten, die vergangenen updates waren meiner meinung nach alle zügig ....

trotzdem, der root würde bei einigen noch den letzten "klick" auslösen um zum kauf zu bewegen, aktuell kaufen alle one X oder S3, besser sind die andern phones jedenfalls nicht, aber rootbar ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antiself

Ja, so ist es wohl im Moment und wenn das mit ROOT so bleibt, war es definitiv mein letztes LG Phone. Es geht mir nicht mal so um ein Custom Rom, denn das Stock ist ja nun doch recht ok. Es geht mir vielmehr um die Anwendungen, welche ich im Playstore mit meinem HD2 erworben habe und jetzt nicht mehr nutzen kann, weil ROOT fehlt :( Dann sollen sie doch wenigstens eine Möglichkeit alla Superuser auf Anwendungsebene schaffen. Sollte es doch sicher einen Weg geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab echt mit dem Gedanken gespielt es jetzt zu bestellen aber nicht mal Root nach so einer langen Zeit :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Root kommt schon noch ;)

sry aber :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

sry aber :icon_lol:

+1 :icon_mrgr

Im Ernst: Der Bootloader des 4X scheint echt eine Herausforderung zu sein. Ich warte jedenfalls lieber auf ICS als auf Root. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ICS haben wir schon, wahrscheinlich haben wir Root eher als ICS auf dem Speed. :biggrin: Zum Glück läuft die LG Firmware auf dem P880 sehr gut, wenn es wie beim Speed wäre, hätte ich es ohne Root und CR schon verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Mein Speed läuft sehr gut (und der Autofokus ist auch prima :icon_mrgr ). Ich werde mir das 4X sowieso erstmal nicht holen (ich will zukünftig immer gute Updates).

Aber du hast recht, das mit dem ICS Update ist wirklich wieder katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.