Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
awhite

LG Optimus 4X HD - Staub unter dem Displayglas

Hast du Staub unter dem Display?   59 Stimmen

  1. 1. Hast du Staub unter dem Display?

    • Ja
      19
    • Nein
      41

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Habe heute bei genauerem Hinschauen ziemlich viel Staub unter dem Displayglas entdeckt. Links und rechts oben in den Ecken und ein größerer Staubkorn direkt in der Mitte. :sad:

In anderen Foren haben schon mehrere Leute von dem Problem berichtet. Anscheinend kann LG diese Art von Display nicht verkleben (Es läßt sich wohl auch relativ einfach öffnen) und somit werden bestimmt noch ein paar mehr ein Staubproblem bekommen...

Gekauft habe ich es vor ca. 6 Wochen. Hardware Rev. 1.1 schwarz.

Entweder liegt es auf dem Schreibtisch oder steckt im geschlossenen Lederetui in der Jackentasche. Also nichts besonderes.

Auf dem Foto habe ich die Stellen markiert. Alles andere ist nur auf dem Display.

post-327260-14356894427487_thumb.jpg

bearbeitet von awhite

Hab leider genau das selbe Problem, jedoch hab ich das Handy erst seit 2 Wochen....

Find ich ziemlich schade. :icon_neut

Hallo,

Ich hatte vor in naher Zukunft auf das optimus 4x hd umzusteigen.(am liebsten in weiß).

Allerdings habe ich in den Bewertungen von amazon und auch in genügend forenbeiträgen gelesen, dass sich unter dem display Staub absetzt.

Das halte ich jedoch für eine unzumutbare Sache bei einem 400€ Handy und wollte vor dem Kauf doch lieber mal wissen, wie häufig das Problem auftritt oder ob es etwas gibt das ich tun kann, um ein model zu erhalten bei dem die wahrsheinlichkeot geringer ist.

Vielen Dank schon mal.

MfG

Kroan

bearbeitet von Kroan
Namen falsch geschrieben

Also ich habe meines seit 2 Wochen. Ich habe weder Staub unter dem Screen, noch habe ich Pixelfehler. Bin soweit mehr als zufrieden mit dem Gerät.

Ich habe mein 4X seit es in Schwarz auf dem Markt ist und bisher konnte ich kein Staub unter dem Display feststellen.

Habe meins jetzt auch einige Zeit und kann keinen Staub unter dem Display feststellen.

Ich habe auch keinen Plan wie der da drunter gekommen ist. Plötzlich waren da einfach 2 große Staubpunkte unter dem Display. :(

Aufmachen und rausholen!

Sehe ich kein Problem sollte sich doch gut öffnen lassen.

Oder kommt man dort gar nicht hin?

bearbeitet von Slayer92

Das ne gute Frage.

Möchte es mir auch holen und wäre interessant ob man das zur Not selbst erledigen kann? Evt Schrauben von der Rückseite aus??? Beim 2X ist es ja so....

PS.Wer Lust hat kanns auch im LG Forum posten....

http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=5543&start=0

Es befinden sich 10 kleine Schrauben unter dem Akkudeckel aber ich weiß nicht ob ich es aufmachen soll da ich mich nicht recht gut auskenne und nicht´s kaputt machen will. :?:

Weiß jemand mehr dazu ?

Also Bisher sieht es ja eig. Ganz gut aus^^

Aber einfach mal aufmachen und weg machen würde ich pers. Nicht es sei denn ich wollte unbedingt auf meine Garantieansprüche verzichten.

MfG

Kroan

Weiß jemand wo ich mich melden muss, wenn ich das Problem habe?

Das ist doch ein Garantiefall oder?

Habe meins bei Amazon gekauft.

Gruß Slayer92

Weiß jemand wo ich mich melden muss, wenn ich das Problem habe?

Das ist doch ein Garantiefall oder?

Habe meins bei Amazon gekauft.

Gruß Slayer92

In deinem Fall, direkt an Amazon wenden.

Gruß

chimalia

Wenn ich das Handy einschicke spielt das eine rolle ob es gerooted ist oder nicht?

Gruß Slayer92

Ich würde den root entfernen, auch wenn es sich um einen hardwareseitigen Mangel handelt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Okay dann werde ich in den nächsten Tagen mal denen schreiben.

Ich berichte dann :-).

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Kleines Update: Seit gestern Abend habe ich nun doch auch ein Staubkorn unter dem Screen. Aber stört mich nicht ... Wegen dem schicke ich es sicherlich nicht ein. Bringt eh nichts, was man so liest.

Warum sollte es nichts bringen das Handy einzuschicken?

Weil viele User schreiben, dass die Staubkörner paar Tage nach dem einsenden wieder gekommen sind. Oder der Support Fingerabdrücke unter dem Glas hinterlassen hat. Mich stört Staub so und so nicht. Man sieht es mit aktivem Screen nicht. Bei mir zumindest. Und bevor ich das Gerät kaputter retour bekomme als wie ich es einschicke, lass ich es lieber so.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Selber Schuld wer sich LG´s

schrott kauft..:smack:

Htc ist Top:eusa_danc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×