Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
stp402

LG Optimus G - Preview / Videos / Erste Bilder

LGOG_Banner_Bilder.png

Hallo zusammen,

hier findet ihr Bilder und Videos vom

LG Optimus G

Y6p7A

bearbeitet von stp402

Warum kommt es erst so spät nach Deutschland *heul*

Ich muss meinen Vertrag im Oktober verlängern >_<

Arghs :D

Es gibt Gerüchte das es global im Oktober kommt, ich habe es mir heute vorbestellt, mal schauen wie lange ich noch warten muss :-(

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=PeP2d6YuGlc]LG Optimus G official hands-on video - YouTube[/ame]

Erste Video von der "final Version" welche so auf den Markt kommen soll.

Ich muss schon sagen (auch wenn einiges geklaut ist von Samsung)... Hammer :klatsch:

Es gibt Gerüchte das es global im Oktober kommt, ich habe es mir heute vorbestellt, mal schauen wie lange ich noch warten muss :-(

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

Mich würde das Handy auch interessieren da ich auch das 4x habe,nur hab ich heute keine guten Neuigkeiten gelesen.

Es soll erst im ersten Quartal 2013 nach Deutschland kommen.

Sieht sehr nice aus, hoffe die Kamera (App) ist gut, dann wird das 4X HD dadruch ersetzt :)

Hier mal ein schöner Größenvergleich mit einem Note2

lgoptimusgreviewlead06-1350632540.jpg

Quelle: engadget.com

Interessant :-)

Beim ansehen des Werbeclips ist mir gerade durch den Kopf geschossen, wie weit das Smartphone schon in unser Alltag integriert ist.

Oder wer könnte sich so ein Werbespot mit einem Nokia 3310 vorstellen ? :lol:

oh man das video ^^ lustig ist nur, das das telefon hier angepriesen wird wie etwas extrem wertvolles, das objekt der begierde. 2 monate nach release ist es dann vergessen und lg stellt was neues, besseres vor :D ach und updates braucht son alteisen dann eh nimmer^^

da es aber halt das einzige phone ist was mir im mom optisch gefällt wirds trotzdem gekauft sobald verfügbar, es sei den die s4 gerüchtebilder bewahrheiten sich und es kommt zeitgleich raus...

Das wird leider immer so sein, dass es immer ein besseres Phone gibt, wenn ein neues raus kommt.

Die Clips finde ich aber nicht schlecht und sogar irgendwie zum G passend. :-)

Mir gefällt das Nexus 4 in diesem Vergleich besser. Auch die Optik finde ich ansprechender.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×