Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holger

LG Optimus L9 - CyanogenMod 10.2

Recommended Posts

Holger

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. Jedes Nightly ist ein Update. Deine Einstellungen bleiben erhalten. Ich weiß nur nicht wie es mit der Generic.kl aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1980

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich das nach jedem Update wiederholen darf!

Hallo Holger,

Hab gestern noch ein update gemacht und musste die Datei danach wieder ändern. Also muss man es wohl immer machen. Aber was mir heut im Auto aufgefallen ist das Bluetooth nicht geht. Verbinden geht aber beim Telefonieren nur Rauschen und dann Verbindungsabruch. Wäre auch zu schön gewesen. Aber vielleicht kommt ja wieder mal ein update über Nacht :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Jepp, habe auch gerade gemerkt, dass man nach einem Update die Home-Button WakeUp Funktion wieder einstellen muss. Schade!

Bluetooth habe ich noch gar nicht getestet. Hoffen wir das Beste beim nächsten Update ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

verstehe ich das richtig bei euch geht das bluetooth nicht!!!!

ich hatte noch keine probleme damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Nein! Ich habe es bisher nicht ausprobiert! 1980 sagte, dass es bei ihm nicht funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1980

verstehe ich das richtig bei euch geht das bluetooth nicht!!!!

ich hatte noch keine probleme damit

Hallo,

nein bei mir geht's nicht im Auto. Beim Telefonieren kommt nur ein rauschen und danach bricht das Gespräch ab. Mein Firmenauto ist ein Ford Focus. Bei dir geht Telefonieren?

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

Bei dir geht Telefonieren?

Gruß Danny

Joo bei mir geht alles

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ich glaube ich weiß jetzt was du meinst. Jedes Nightly ist ein Update. Deine Einstellungen bleiben erhalten. Ich weiß nur nicht wie es mit der Generic.kl aussieht.

Da bei einem Update das komplette System neu geschrieben wird, wird auch die "Generic.kl" ersetzt.

Um die Änderung zu "WakeUp with HomeKey" leichter zu machen, habe ich einen kleinen CWM-Patch erstellt. Dieser kann direkt nach dem CM-Update per CWM hinterher geflasht werden.

Download: WakeUp-with-HomeKey-Patch-P760_CM102.zip

MfG stp402

PS:Könnte jemand bitte mal das Paket testen, habe leider kein L9 zum Probieren - Danke!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Danke stp402,

es funktioniert! :icon_chee

Wird da einfach die Datei neu hinein kopiert oder kommt der Vorgang dem Editieren gleich?

LG Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Danke fürs Testen, Holger - schön dass das Paket funktioniert!

Die originale Generic.kl wird einfach durch eine vorbearbeitete Variante ersetzt. Man könnte auch ein Script schreiben, welches die entsprechenden Einträge via "Search and Replace" ändert, da sich die Original-Datei des L9-CM aber wahrscheinlich nicht ändern wird, ist es so einfacher. ;)

MfG stp402

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1980

Joo bei mir geht alles

Huhu,

so ich kann jetzt sagen das es bei mir mit einer Neuinstallation nicht geht.

Hab alles auf Werkseinstellungen gestellt,gewippt und neu Installiert.

Habe auch 2 Autoradios ausprobiert. Kommt immer nur rauschen aus den Lautsprechern und Bluetooth bricht ab.Was kann ich jetzt noch machen?

Hab ich was übersehen? Habe das aktuellste Nightly :frown:

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Habe zwar Bluetooth immer noch nicht ausprobiert, aber nach dem Update heute hat mir Titanium Backup angezeigt, dass die Bluetooth System App neu wäre!

Hast du heute schon ein Update gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1980

Hallo Holger,

ja danke hatte gestern um 3 Uhr das letzte Update runtergeladen.

Das war dann ja das "2013-09-25 07:26:37" Update.

Naja wird wohl nix helfen. Mal wieder bischen warten.

Aber ist schon komisch das es bei noobdestroyer ohne Probleme geht.

Finde aber keinen Fehler bei mir. Vielleicht Boykottieren die ja Ford Radios.

:bang:

Gruß Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

hallo forum,

hab seid einiger zeit gemerkt das der cm10.2 nicht wirklich auf die externe sd speichert sobald die interne voll ist. ich finde es sehr schade da man kaum mehr spiele oder sowas in der art drauf tun kann oder nur sehr wenige

hat da einer eine lösung für? eine art sd swapping oder sowas vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest werden meine Navi-Daten automatisch auf die SD gespeichert. Kannst du die Daten nicht einfach rüberschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest werden meine Navi-Daten automatisch auf die SD gespeichert. Kannst du die Daten nicht einfach rüberschieben?

Ich kann die verschieben.

Ich kann app starten aber bekomme nur ein schwarzes Bild angezeigt weil sie nichts mehr zu lesen hat.

Bei der navi kannst du selber denn Standort der Daten bestimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mav744

bezüglich des auslagerns auf die externe SD, testet doch mal foldermount, damit könnt ihr die Daten auf die externe SD auslagern und die Spiele funktionieren trotzdem, wie das beim L9 funktioniert bzw ob es funktioniert, kann ich nicht testen, da ich kein L9 zur Hand habe, aber auf meinem Galaxy s4 Mini funktioniert das einwandfrei

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) mit CM 10.2 (4.3) now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noobdestroyer

bezüglich des auslagerns auf die externe SD, testet doch mal foldermount, damit könnt ihr die Daten auf die externe SD auslagern und die Spiele funktionieren trotzdem, wie das beim L9 funktioniert bzw ob es funktioniert, kann ich nicht testen, da ich kein L9 zur Hand habe, aber auf meinem Galaxy s4 Mini funktioniert das einwandfrei

now Free

Theoretisch hätte es funktionieren sollen praktisch leider nein

Kannst du eben kontrollieren ob ich die Schritte genauso wie bei dir gemacht habe

1. Auf apps analyzer

2.das jeweilige APP auswählen

3.unter oBB "creat pair" wählen

4.und unter automatischer Ziel Einstellung ja anklicken

Hasst du es auch auf diese weise gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mav744

ja, das ist soweit richtig! Zum aktivieren muss man dann nur auf den Pin zum aktivieren klicken und dann sollte alles funktionieren

9ypedu3u.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195) mit CM 10.2 (4.3) now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.