Jump to content
Horst77

LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png Anleitung

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

bearbeitet von Horst77

Hi Leute

Ich hab heute das AIO Toolkit von Spyrosk aus xda gefunden. Damit könnt ihr im apx modus wipen, Backups machen und andere tolle sachen. Hier der Download link zu meinem Archiv:http://db.tt/TpCe53Q7 Einfach in den Tools Ordner navigieren da findet ihr es unter AIO toolkit.

Hört sich ja gut an, werde ich mal testen danke.

Dank werd ich gleich mal verbessern.

Hab ich heute schon getestet,bin damit ohne Probleme vom neuen Partitionslayout auf das alte GB Layout,ging wunderbar,man braucht kein KDZ flashen um zurück auf GB zu kommen

Danke für die Info.

AIO-P990-ToolKit_v1.1\ToolKitFiles\tools\shttps\http.cfg

AIO-P990-ToolKit_v1.1\ToolKitFiles\tools\shttps\http.exe

beide dateien werden mir als malware angezeigt, irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht?

Kann man ignorieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hab mir gerade das Toolkit für 4.0.4 3 mal von verschiedenen quellen runtergeladen, und mit 7zip 9.20 öffnen wollen, bei jedem bringt er mir: unexpected end of archive

öffnet die rar aber danach und zeigt mir auch den inhalt an

hat das sonst noch wer? wenn ja, lief das rooten danach trotzdem problemlos?

Hallo,

man kann leider das Toolkid nicht mehr runterladen.

Wo bekommt man das sonst noch her?

Schönen Abend

Hallo,

man kann leider das Toolkid nicht mehr runterladen.

Wo bekommt man das sonst noch her?

Schönen Abend

Also ich lade es gerade

http://www.mediafire.com/?5v6rd8l5dn352rl

ganz unten steht mirror musst du mal lesen xD

Bei mir funktioniert der Download auch!

bei jedem bringt er mir: unexpected end of archive

öffnet die rar aber danach und zeigt mir auch den inhalt an

hat das sonst noch wer? wenn ja, lief das rooten danach trotzdem problemlos?

kann da mittlerweile wer was dazu sagen?

edit: auch winrar bringt die meldung unerwartetes archivende, obwohl ichs grad nochmal runtergeladen habe

bearbeitet von BS86

Ich habe die hier verlinkte Version V2.0 geladen und ohne Fehlermeldung entpacken können mit 7zip.

danke, die ging jetzt bei mir auch problemlos zu entpacken

edit: die ist aber erst seit n paar stunden on ;)

Gut wäre auch, das Tool zur Anleitungs-Liste hinzuzufügen würde ich sagen. Macht einen guten Eindruck :klatsch:

Ist doch unter alle Anleitungen im Überblick verlinkt worden. ;)

Gesendet von meinem LG-P880

Ist doch unter alle Anleitungen im Überblick verlinkt worden. ;)

Gesendet von meinem LG-P880

ohh... sorry .. für einen blinden ist fühlen keine schande.... :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×