Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Günni Kologe

LG Optimus Speed [Forum] - Der Weihnachtsgrüße Thread

Da schließe ich mich doch direkt an.

Allen eine schöne weihnacht und vor allem ruhige und erholsame Feiertage.

auch von mir wünsche ich euch frohe Weihnachten und besinnliche Tage :winknkiss

LG

Sith

Von mir ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :-)

Gruß

Flix123

Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten! :-)

Gruß

chimalia

Ich wünsche Allen ein Frohes und besinnliches Weihnachts-Fest,

welches jeder auf seine Art genießen soll:wave:

Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich möchte mich auch gerne anschließen..:dankescho

post-464432-14356902029586_thumb.png

Wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. :)

Auch von mir ein besinnliches Fest. :)

Möge der Weihnachtsmann uns gute Custom Roms schenken

Da schliesse ich mich auch mal an und wuensche euch allen ein frohes fest

Ganz besonders stefan,danke fuer alles,ueberlegs dir nochmal

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vielen Dank für die vielen Geschenke (ROMS + Unterstützung), die wir über das ganze Jahr hier bekommen.

:dankescho ....ich hatte oft daran gedacht dies zu tun...:computer: aber :eusa_snoo .... meinen :respekt: an Euch

Beste Grüße

Bumf

Auch ich möchte nicht versäumen, Euch allen ein wundervoll besinnliches

Weihnachtsfest zu wünschen und vor allem mich für die vielen Hilfen und die

phantastische Arbeit der Moderatoren bedanken!

Ihr seit ein klasse Team, bleibt so...

Euer Thyrius aka Chrischan

(der zur Zeit mitten im Prüfungsstress ist und sich deswegen derzeit rarr macht)

post-941186-14356902112129_thumb.jpg

Genau...dem schließe ich mich auch an...

Ganz besondere Weihnachtsgrüße gehen auch von mir nach Stefan Gündhör(Gueste)...und nicht nur das ganz besonders Dank ich dir,den ohne deine Roms hätte ich das LG wohl schon lange anne Wand gefeffert!

Lasst euch alle reich beschenken!!!

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Danke an die BESTE Support-Handy-Genie-Community!

vision1

Wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr 2013, möge alles in erfüllung gehen was ihr euch gewünscht und vorgenommen habt :icon_mrgr:icon_mrgr