Jump to content
cojo

LG Optimus Speed - Ghostrider goes ICS 4.0.4 [Aromainstaller]

App Installer

Hier ein App Installer,falls ihr versehentlich Apps gelöscht habt die ihr eigentlich behalten wolltet.

Einfach auf die SD-Karte

Ins CWM und die Zip auswählen.der Installer fragt euch dann welche App ihr installieren wollt,nur für ICS 4.0.4 Deodext Version

Es sind Apps enthalten die über die Delete Option meiner Rom gelöscht sind,liste sie 1 post weiter oben.

Download App Installer

ICS Crap Deleter

Löscht Stock Apps,die ihr mit Aroma auswählen könnt.

Für Odex und Deodex Versionen,sollte bei jeder ICS Version gehen.

Download im Anhang

Geänderter LG Stock Launcher

Hier mal nen bearbeiter StockLauncher für unser ICS

mit anderen Wallpapern,einfach per CWM Flashen

Download

post-855819-14356900092208_thumb.jpg

post-855819-14356900092321_thumb.jpg

post-855819-14356900092419_thumb.jpg

post-855819-14356900092524_thumb.jpg

post-855819-1435690009263_thumb.jpg

post-855819-14356900092747_thumb.jpg

post-855819-14356900092849_thumb.jpg

post-855819-1435690009295_thumb.jpg

post-855819-14356900093073_thumb.jpg

post-855819-14356900093184_thumb.jpg

ICS_Crap_Deleter.zip

bearbeitet von cojo

Genial. Die wird rennen wie sau, das seh ich jetzt schon. Mein Vorschlag für eine CustomApp: Play Music. Ansonsten evtl. Twitter, Camera360, Firefox, Chrome oder Instagramm...

Freut sich aufs flashen

MM

P.S. Standard-Apps statt Stanard-Apps ;)

Wow geil. Hätte nicht gedacht dass das alles so schnell geht :) Würd mir noch TitaniumBackup wünschen sonst sieht dass doch schonmal gut aus ! ThX&Respekt!

Moin,

wer braucht schon einen leeren Kasten auf 'nem 4Zöller.

Daher fehlt noch ein alternativer Launcher. Mein Vorschlag "Holo Launcher HD".

Kann man auch den LG UI 3.0 Launcher dazumachen?

Mfg

Cojo, was vielleicht nicht schlecht wäre, Automount bei der Mass-Storage Einstellung.

nur so als Idee

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ist der erste release normal das da noch mehr modifikationen kommen aber es ist erstmal ein Anfang, fehlt nurnoch der perfekte OC/UV Kernel und wir können uns freuen wie kleine Kinder die nen Stück Schokolade bekommen :)

Da passiert ja im Moment richtig viel um ICS für das P990:eusa_danc

EinCustom-Kernel ist von Stefan Gündhör bereits in Arbeit,

Zitat von Stefan zur ICS-ROM:

prepared for upcoming guestekrnL for ICS --

a proper custom kernel will increase the smoothness of the ROM noticably! ...

Mit Googleübersetzt:

vorbereitet für kommende guestekrnL für ICS -

eine richtige angepassten Kernel wird die Glätte der ROM spürbar zu erhöhen! ...

Smoothness=Glätte? Gott, ich liebe den Google-Übersetzer... :klatsch:

Ich werde die ersten Releases überspringen und bei der v28g von Stefan bleiben, weil ich keine Lust habe in frühen stadien ständig zu wechseln.

Freue mich aber, dass du an einer Rom arbeitest und werde mir natürlich , sobald ein final von LG und custom Kernel kommen deine Rom ansehen. Weiter so!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Zur Sektion zum Löschen von Stanardapps habe ich noch Vorschläge:wave:

Talk

GooglePlayDienste

PC Suite Service/UI

WorldClockWidget

@Pukidukie

Lies mal den startpost genau,das ist keine Modifizierte Rom,das ist praktisch Stefans,halt nur mit optionen zum Auswählen was man installieren will;-)

An der Rom selber ist nix verändert!!!

@undsonstso

hatte eh die absicht das noch reinzunehmen

@undsonstso

hatte eh die absicht das noch reinzunehmen

Ja dann mal her damit…:eusa_pray

dauert noch etwas;-)

dauert noch etwas;-)

Etwas ist schon zu lange

:protest:

Etwas ist schon zu lange

:protest:

Finde ich nicht lasst ihm die zeit und es wird kommen

Oh, sorry cojo... Aber wie gesagt, ich freue mich schon auf die ersten richtigen custom roms.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Schön, dass auch du dran bleibst Cojo...das Phone rennt ja inzwischen schon seeeeeeehr viel besser als zu Anfangszeiten (o weh, wenn ich dran denk), aber da ist bestimmt noch mehr drin, wenn ich zu anderen Telefonen schiele - Stabilität lassen wir mal aussen vor blabla

Vorschlag von mir:

MXHome Launcher

Finde ich nicht lasst ihm die zeit und es wird kommen

Hey, das war aber mal so was von Spaßig gemeint…

Beim nächstem mal sollte ich vielleicht explizit darauf hinweisen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×