Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
cojo

LG Optimus Speed - Ghostrider goes ICS 4.0.4 [Aromainstaller]

Von spica1234 gibt es einen OC-EnginePatch:!:

für JB/ICS auf dem P990 mit dem 2.6.39 Kernel,

werde ich mal nachher ausprobieren.

OC-Patch

Schon getestet? Taugt das was?

Schon getestet? Taugt das was?

Noch nicht...

Sebastian Vettel ist wieder F1 Weltmeister:respekt:

Läuft wie die anderen auch ganz gut. Habe keinen Unterschied gemerkt werde aber gleich mal oc testen, soll ja instabil sein, aber mal sehen in einer halben stunde erzähl ich mehr, aber dann passender im benchmark thread.

bearbeitet von relzziw
gehört hier nicht hin!

@cojo

sorry cojo, passt hier etz net wirklich rein aber stefan meldet sich ja nicht mehr... kleine frage.

ich möchte die mms.apk von der 3.8 hr optisch verändern. wie gehe ich denn da am subtielsten vor? der einfachste weg. bin da ja net so der checker. würde mich aber trotzdem rantrauen wollen.

sorry nochmal für den post HIER.

gibt hier irgendwo nen Modding Threat da ist beschrieben wie du ne apk dekompelierst bearbeiten kannst und wieder kompelierst

Ich bekomme beim De/kompilieren seit ICS immer einen Fehler. Ich habe das Framework-File des apktools gelöscht (1.apk) und auch vorher das ICS Framework dekompiliert, was auch ging.

Wie hast du es geschafft?

bei ICS gehts scheinbar noch garnicht,selbst im UOT Kitchen hauts noch nicht hin:-(

Gut, dachte schon ich wär der einzige. ;)

Und hat es eigentlich einen Grund, dass deine Rom auf der V28E basiert?

nö,kannst auch einfach die System.img in die Zip reinziehen und die andere überschreiben

OK, dachte nur dass du in der V28E irgendwelche Vorteile gefunden hättest. ;)

ich sehe keinen Unterschied in den beiden Versionen,hab beide Tagelang getestet

Die V28G ist ein kleines bisschen flüssiger, ansonsten ist anscheinend alles gleich.

die 30a ist im Upload;-)

Was genau befindet sich im Upload,

die reine V30A oder deine Version, wäre dann ja schon Rekord verdächtig schnell umgesetzt:cool:

Ich hab schon viel zur V30A gelesen aber nirgends erfahren was anders zur V28G ist.

So.leider etwas verspätet,durch WifI probleme die aber nun behoben sind,in Post 1 Aktualisiert,die 30a als Aroma Version

Hier der Direktlink

Danke für die rom. Aber dir ist hoffentlich klar dass es bei google docs auch traffic limit gibt.

--------------------------------------------------

Du suchst Custom/Stock-Roms, Basebands, tools etc? Dann schau hier: http://goo.gl/fFNMd

egal;-) lade es noch auf anderen Mirrorn hoch

Die Installation der Gostrider30A war nicht Erfolgreich, komme von der Ghostrider/V28G/CWM6,

mehrere versuche verliefen immer gleich, Bildschirm blieb beim LG-LOGO stehen,

habe bis zu 10 Minuten gewartet.

Die Vorbereitungen zum flashen wurden selbstverständlich sorgfältig ausgeführt.

Einzige Auffälligkeit:

wenn ich am Ende auf Reboot System now getippt habe, war ohne Zutun auf einmal

das Untermenü wo man „ Fix Permission „ bestätigen muss,

nach 2 sec. dann automatischer Neustart, weiterging es wie schon beschrieben.

Erst mal ein restore auf die Ghostrider/V28G/CWM6 gemacht.

Aroma find ich Klasse . Thumbs up

Kann mir jemand ein Link zu dem "neuen" Bootloader geben? Weil mit meinem alten CWM scheint es ja nicht zu funktionieren, komme von der CM10 und da die zuviele Bugs hat wollte ich die ghostrider flashen. nur weiss ich nicht welchen Bootloader oder was für ein cwm ich draufziehen muss. Und was ist das beste baseband für die Rom?