Jump to content
Jijuro

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods

Ich habe gerade auf der Facebookseite von LG Deutschland folgenden User Eintrag gefunden:

"Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.

Das Android 4.0 Update soll bezüglich der Informationen unseres Mutterhauses in Korea Ende August stattfinden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Bei eventuellen Rueckfrage senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen"

Sollte das Update tatsächlich demnächst kommen? Das wäre ja der Oberhammer :rockout:

also bitte, was soll das???

wer soll den das glauben? 2013 ja würde hinkommen, aber definitiv nicht dieses Jahr.

Du bist ja vielleicht ne Ulk-Nudel, wo hasten den das abgeschrieben/kopiert?

aus den Samsung Forum? eher kriegt das Samsung "Star" nen Android-Update als unser LG(wofür es nicht nicht mal gescheite Treiber gibt)

Hallo,

vielleicht ist da ja was dran. Gaaannzzz vielleicht will LG es ja wieder "gut" machen. Und bringt es tatsächlich ende August raus. Ich hab ja noch ein wenig hoffnung "hust".

MfG

XxcartmanxX :)

Hatte grade den LG Support an der Strippe und dort hat man mir zum Thema ICS Update ende AUgust folgendes gesagt bzw geschrieben.

Mobiltelefon-Support (AW): Offiziell haben wir leider noch keine Informationen. Lediglich Informationen dass es in Korea kommt, jedoch keine Daten.

Daraus schliesse ich das sich dort wohl nur jemand wichtig machen wollte.

mfg

Hatte grade den LG Support an der Strippe und dort hat man mir zum Thema ICS Update ende AUgust folgendes gesagt bzw geschrieben.

Daraus schliesse ich das sich dort wohl nur jemand wichtig machen wollte.

mfg

Danke,

genau das meinte ich. Es ist nicht mal annähernd draußen. immer dieses "ÖL ins Feuer kippen", ne ne ne :spam:

Ich habe gerade mal auf der Seite von FB geschaut,

dieses 'Schreiben' wurde von einem David Vorwerk (FB name) geschrieben. So wie ich den Sachverhalt da verstehe soll es eine Art 'Vorschlag' an LG sein, wie die eine bessere Updatepolitik auf die Reihe bekommen.

Mit ICS für das P990 hat das allerdings rein gar nichts am Hut oder zu tun oder sonst etwas.

mhhhh LG Russland hat was rausgelassen was das aus D bestätigen könnte:

Хорошие новости: официальное подтверждение получено, в ближайшее время Android 4.0 ICS для LG Optimus 2x и Black выйдет в Корее.

https://twitter.com/LG_Russia/status/237488547999920128

Translate: Gute Nachrichten: Die offizielle Mitteilung, Android 4.0 ICS für LG Optimus 2x und Black wird in der nahen Zukunft laut Korea veröffentlicht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30472161#post30472161

Schaun mer mal!

ja kanns kaum erwarten das die das endlich ma rausbringen oder sollen zumindest die Treiber für Speed bereitstellen das die die CM9 und auf CM9 basierenden Custom Roms endlich fertigstellen können das alles einwandfrei läuft

Ich würd mir da jetzt noch keine zu großen Hoffnungen machen....

Wir werden es nicht mehr erleben, weil am Dezember geht die welt unter . :P

Gesendet von meinem Optimus 2X

Naja dann hoff das LG damit am 1.12. rausrückt dann hast noch 3 Wochen dich darüber zu freuen...

Scheint als gäbe es krasse Neuigkeiten wegen ICS. Es scheint als ob eine Version auf den LG Server liegt die besagt das ICS echt bald kommt.

Hier mal der original Threat

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30521205

Guckt euch mal die letzten paar Seiten an, da geht's richtig ab

Scheint als gäbe es krasse Neuigkeiten wegen ICS. Es scheint als ob eine Version auf den LG Server liegt die besagt das ICS echt bald kommt.

Hier mal der original Threat

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30521205

Guckt euch mal die letzten paar Seiten an, da geht's richtig ab

Lese grad selber seit paar Tagen mit^^ Da wird jedes Indiz als Sensation verwertet... es herrscht eine große Aufregung :D

Wer weiss also ich habe keinen Zugriff auf die Datei wie auch andere in dem Thread bei xda schreiben, was überhaupt der Unterschied zwischen O2X und SU660?! Is das nicht im endeffekt das selbe Gerät?

Lese grad selber seit paar Tagen mit^^ Da wird jedes Indiz als Sensation verwertet... es herrscht eine große Aufregung :D

Ja klar das weiß ich. Aber selbst Ricardo war überrascht deswegen. Vielleicht kommt es ja doch noch diese Woche.

Da wird jedes Indiz als Sensation verwertet... es herrscht eine große Aufregung :D

Solange am Ende die Enttäuschung nicht zu groß ist. ;)

Beim SGS2 war die Stabilität der ROM nach dem Update auf ICS ja auch nicht gerade zufriedenstellend, und viel verbessert hatte sich auch nicht ... (zumindest was ich von Freunden mit jenem Smartphone mitbekommen habe)

Solange am Ende die Enttäuschung nicht zu groß ist. ;)

Beim SGS2 war die Stabilität der ROM nach dem Update auf ICS ja auch nicht gerade zufriedenstellend, und viel verbessert hatte sich auch nicht ... (zumindest was ich von Freunden mit jenem Smartphone mitbekommen habe)

Nun gut, uns kann das ja im Grunde egal sein, denn die CM9-10 Devs brauchen daraus ja nur die Treiber.

Und die bisher erhältlichen CM9 Versionen zeichnen sich ja schon durch zufriedenstellende Stabilität aus :P

die flippen ja gleich aus und danach hat es gar nix mit ICS zu tun :)

ja wartet ihr denn immernoch auf das komische ics, ich habe die v20s_rooted_deodexed_tweak_pack mit flix kernel seit juni drauf und hatte seit dem nie wieder ein absturz, alles läuft flüssig, gps superschnell, was will man mehr.

das ist wenigstens ausgereift und perfektioniert, kackt auf ics, nur weil´s neuer ist?

es ist doch eigentlich eh schon wieder alt, also wird das gejammer immer weiter gehn.

dennoch, sobald es kommt werd ich es auch antesten hihihi, aber macht euch doch net so verrückt!

lang lebe die V20s und die ganzen anderen guten roms sowie die harte arbeit der guten jungs hier die das erst möglich machen, lg schafft es ja doch nicht... :blob:

Ist echt witzig... auf XDA ist der totale Supergau beim LG-Bereich deswegen :D

Nicht, dass ich was dagegen habe, dass es vlt. stimmen mag aber ich finde die Reaktion so geil. :D

Let's update aaaaaaaaallllll the Optimus Speed's :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.