Jump to content
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Wissen wir schon seit 9 Uhr ca. ;) Aber nun haben wir den offi Thread zum Thema ^^

einen offiziellen thread find ich gut - gibt ja mittlerweile um die fünf android 4 - threads hier... werde mich heute abend mal ans flashen machen - bin gespannt ;)

Also ich habe eine 32GB Class 10 SanDisk Mobile Ultra Karte drin und der Media Scan dauert keine Minute.

Weder beim ersten boot noch bei späteren reboots.

Habe vor zwei Tagen mein P990 bekommen. Das Timing passt von LG. Glaubt mir ich bin gerade von samsung zu LG gewechselt und dort ist die Updatepolitik nicht viel anders.

Habe mom die v20r drauf und damit läuft das Speed wirklich gut.

Bin vollkommen zufrieden. :)

Moin,

also ich habe noch nicht mit der Uhr gestoppt.:icon_mrgr

Aber der Scan dauert schon um einiges länger wie unter GB.

Da war es eine Sache von einigen Sekunden bis die Karten gescant waren.

Ja und bei den Karten hat sich bei mir nichts geändert. Weiterhin eine "Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10" Speicherkarte im Slot.

Am schnellsten war bisher die CM 10.1 4.2.1. Da ist die "32 GB Class4"-Karte in nichtmal 20sec durch...

nö. bei mir isses nicht verfügbar. update tool zeigt nix an und ich hab ein freies gerät. irgendwas stimmt doch da bestimmt wieder nicht...

habe auch ein freies.bist nicht der einzigste.

Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.

Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.

doch, ist euro open. hab ja auch die v20s über den updater bekommen.

woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?

woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?

wie man mir hier in einem anderen thread gesagt hat daran, dass man die v20s über den updater bekommen hat. darum gehe ich ja auch davon aus, dass mein gerät eu open ist.

bin mehr der laie. aber die v20s könnte ich mir doch auch einfach flashen oder ?

Und wenn ich eine Euro open version draufklatsche? sprich V20s? Kann ich dann auf V30a per updater updaten?

mfg

keine ahnung. bei mir gehts ja trotz "normal" über den updater bekommenen v20s nicht - was ätzend, nervig und stumpf ist.

aber bevor du dir jetzt die eu v20s flashst, würd ich an deiner stelle gleich die 30a nehmen. wozu mehr arbeit machen?

Gibts schon nen funktionierenden root ? Habe die Kdz geflasht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×