Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

888 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Offizielles ICS Android 4.x Update per LG update tool verfügbar:

http://www.gsmarena.com/android_40_ics_update_for_lg_optimus_2x_is_now_available-news-5172.php

EDIT:

Alle News im XDA Thread ab Seite 1040...

Edit von Flix123:

Hier bitte nur Diskussionen über das offizielle Android 4.0 ICS Update führen (aktuell: V30a). ;)

post-632664-1435690116418_thumb.jpg

bearbeitet von Flix123
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wissen wir schon seit 9 Uhr ca. ;) Aber nun haben wir den offi Thread zum Thema ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

einen offiziellen thread find ich gut - gibt ja mittlerweile um die fünf android 4 - threads hier... werde mich heute abend mal ans flashen machen - bin gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich habe eine 32GB Class 10 SanDisk Mobile Ultra Karte drin und der Media Scan dauert keine Minute.

Weder beim ersten boot noch bei späteren reboots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe vor zwei Tagen mein P990 bekommen. Das Timing passt von LG. Glaubt mir ich bin gerade von samsung zu LG gewechselt und dort ist die Updatepolitik nicht viel anders.

Habe mom die v20r drauf und damit läuft das Speed wirklich gut.

Bin vollkommen zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Moin,

also ich habe noch nicht mit der Uhr gestoppt.:icon_mrgr

Aber der Scan dauert schon um einiges länger wie unter GB.

Da war es eine Sache von einigen Sekunden bis die Karten gescant waren.

Ja und bei den Karten hat sich bei mir nichts geändert. Weiterhin eine "Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10" Speicherkarte im Slot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am schnellsten war bisher die CM 10.1 4.2.1. Da ist die "32 GB Class4"-Karte in nichtmal 20sec durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nö. bei mir isses nicht verfügbar. update tool zeigt nix an und ich hab ein freies gerät. irgendwas stimmt doch da bestimmt wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

habe auch ein freies.bist nicht der einzigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ihr habe freie Geräte (genauso wie ich), aber kein Europe Open Gerät. Solange es das "Germany"-Update noch nicht gibt, werdet ihr es auch nicht über das LG Tool bekommen.

doch, ist euro open. hab ja auch die v20s über den updater bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

woran kann ich erkennen, ob es sich bei meinem handy um eine open europe verison handelt ?

wie man mir hier in einem anderen thread gesagt hat daran, dass man die v20s über den updater bekommen hat. darum gehe ich ja auch davon aus, dass mein gerät eu open ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bin mehr der laie. aber die v20s könnte ich mir doch auch einfach flashen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Und wenn ich eine Euro open version draufklatsche? sprich V20s? Kann ich dann auf V30a per updater updaten?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

keine ahnung. bei mir gehts ja trotz "normal" über den updater bekommenen v20s nicht - was ätzend, nervig und stumpf ist.

aber bevor du dir jetzt die eu v20s flashst, würd ich an deiner stelle gleich die 30a nehmen. wozu mehr arbeit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gibts schon nen funktionierenden root ? Habe die Kdz geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0