Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

RedSun

Moin,

ist halt ostfriesische Tradition. Tee mit Kluntje (Kandiszucker) und Sahne. Du siehst halt den Tee und wie die Teesahne sich zu einer Wolke auf der Oberfläche des heißen Tees ausbreitet. Absolut lecker.

Klar kann die Kamera nicht mit einer DSLR mithalten. Aber hast Du schon mal mit einer DSLR versucht zu telefonieren? Da ist die die Verbindung ganz schlecht.

bearbeitet von RedSun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

der zoom der kamera funktioniert nur noch über das display, oder?

konnte man nicht früher mit laut und leise zoomen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

...juhu auch unter ICS wieder mal ein Komplettabsturz beim anstecken des Ladekabels!

Wie hatte ich es vermisst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Konnte noch jemand beobachten das Android eigene Klingeltöne von der internen SD total grundlos verweigert bzw garnicht mehr abspielt? Habe die jetzt in /system/media/audio/ und da in die dazugehörigen Ordner gepackt hoffe das behebt das Problem.

Und gibt es eine möglichkeit dieses Stylische Dropdown Menü vom P970 auf unseres zu übertragen?

Screenshot_2012-12-12-14-59-32.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

...juhu auch unter ICS wieder mal ein Komplettabsturz beim anstecken des Ladekabels!

Wie hatte ich es vermisst......

mit was hast du geflasht? als ich mit smartflash geflasht habe, hatte ich das auch 2-3 mal innerhalb von zwei tagen. nachdem ich mit nvflash geflasht habe läuft bis jetzt alles reibungslos.

gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

So jetzt muß ich euch doch mal fragen, ich werd noch wahnsinnig^^

Ich stell mich jetzt mal ganze blöde an. Gibt es eine möglichkeit die offizielle ICS Version per CWM zu installieren? Alle anderen möglichkeiten ICS zu installieren funzt nicht, weil mein LG irgendwie vom Rechner nicht erkannt wird! Treiber alles Installiert auch mal zwichenzeitlich deinstalliert.

Folgendes für euch zur Info auf der Telefoninfo:

BB 1035.21_20120521

Kernel Version 2.6.32.9-guestkrnl-flixEdition-v1.3.1-Power

Build-Nummer V20s_by_Flix123

CWM Recovery v6.0.1.5

Muß ich sonst noch was anderes installieren bzw updaten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)!

Es gibt echt genügend Threads, aber so langsam blick ich nicht mehr durch :-(

Dake euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

mit was hast du geflasht? als ich mit smartflash geflasht habe, hatte ich das auch 2-3 mal innerhalb von zwei tagen. nachdem ich mit nvflash geflasht habe läuft bis jetzt alles reibungslos.

gruß...

Hab mittels kdz Datei geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

So jetzt muß ich euch doch mal fragen, ich werd noch wahnsinnig^^

Ich stell mich jetzt mal ganze blöde an. Gibt es eine möglichkeit die offizielle ICS Version per CWM zu installieren? Alle anderen möglichkeiten ICS zu installieren funzt nicht, weil mein LG irgendwie vom Rechner nicht erkannt wird! Treiber alles Installiert auch mal zwichenzeitlich deinstalliert.

Folgendes für euch zur Info auf der Telefoninfo:

BB 1035.21_20120521

Kernel Version 2.6.32.9-guestkrnl-flixEdition-v1.3.1-Power

Build-Nummer V20s_by_Flix123

CWM Recovery v6.0.1.5

Muß ich sonst noch was anderes installieren bzw updaten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)!

Es gibt echt genügend Threads, aber so langsam blick ich nicht mehr durch :-(

Dake euch schon mal!

Ja die Django kann man per CWM installieren ABER da die nur mit dem neuen Bootloader läuft musst du wohl oder übel mit SmartFlash/NVFlash/kdz Methode updaten und dir dann noch über NVFlash den unlocked Bootloader+CWM installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Ich danke dir für die Info!

Na klasse, ich saß schon Stunden vor dem Rechner und ständig meckerte das Proggi NV das mein Handy nicht angeschlossen wär, obwohl in der sys vom Rechner alles ok war. Man man man ich werd noch echt bekloppt :computer:. Ich weiß von andere Threads das andere ebenfalls die Probleme haben.

Na ok, sobald ich dazu komm, probiere ich es nochmal....irgendwann muß es ja funzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ach, da hab ich wieder was dazu gelernt, wusste ich nicht mit der Sahne ;)

Also beim Einstöpseln ist mir das Handy noch nicht abgeschmiert , habe ja auch Smartflash benutzt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

Hab mittels kdz Datei geflasht.

einfach mal mit nvflash die von metallica flashen, vielleicht hilft das ja. ist schon teilweise etwas zickig das p990....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
#kLe

Moin,

ist halt ostfriesische Tradition. Tee mit Kluntje (Kandiszucker) und Sahne. Du siehst halt den Tee und wie die Teesahne sich zu einer Wolke auf der Oberfläche des heißen Tees ausbreitet. Absolut lecker.

Klar kann die Kamera nicht mit einer DSLR mithalten. Aber hast Du schon mal mit einer DSLR versucht zu telefonieren? Da ist die die Verbindung ganz schlecht.

richtig gelungener post :D musste sehr schmunzeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ich danke dir für die Info!

Na klasse, ich saß schon Stunden vor dem Rechner und ständig meckerte das Proggi NV das mein Handy nicht angeschlossen wär, obwohl in der sys vom Rechner alles ok war. Man man man ich werd noch echt bekloppt :computer:. Ich weiß von andere Threads das andere ebenfalls die Probleme haben.

Na ok, sobald ich dazu komm, probiere ich es nochmal....irgendwann muß es ja funzen.

Flash dir ambesten mit Smartflash die V30A drauf dann hast auch gleich das BB mit dabei das müsstest bei NVFlash ja extra flashen.. und äh für Root,den unlocked BL und CWM lädst dir das AIO tool is easy going... Kleiner Tipp von mir: Nachdem du geflasht hast boote das Handy,schalte es aus, mach nen wipe mit Vol Down + Power und dann machst den Einrichtungsassistenten und danach erst mitm AIO Tool CWM drauf knallen (hatte das neulich direkt nachm flashen gemacht und hatte nen üblen Battery drain)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

wie lange wird es wohl dauern, bis die erste offizielle v30b raus kommt?

ob es da wieder ein kalenderwidget und live-wallpaper gibt?

..... und wann wird der erste fragen, wo er die v30b runterladen kann, weil er wieder nur den aller letzten post gelesen hat? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

UPDATE:

Das Android 4 Update ist für Deutschland offiziell erschienen (v30a)!

Nun könnt ihr euer Gerät direkt über die LG-Software updaten.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Denkst du das es unterschiede gibt zu eu in der bb oder sonstwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.