Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Snake69

Kann einer was über die Performance sagen im Vergleich zur King of Birds Version.

Bei der stört mich nur das der Madiascanschon mal hängen bleibt, was sich aber meist mit nem Neustart beheben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

Kann einer was über die Performance sagen im Vergleich zur King of Birds Version.

Bei der stört mich nur das der Madiascanschon mal hängen bleibt, was sich aber meist mit nem Neustart beheben lässt.

Du liest doch im Django-Thread, dass die Django besser läuft als die Stock.

Wieso dann hier noch mal die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Jemand ne Ahnung wo LG die Polaris Office App versteckt hat? SystemAppRemover findet die App nicht und ich hab sie unter /system/app/ auch nicht finden können, habe den App Manager gelöscht und kann Polaris Office nicht nutzen weil es ohne das Update nicht startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Jemand ne Ahnung wo LG die Polaris Office App versteckt hat? SystemAppRemover findet die App nicht und ich hab sie unter /system/app/ auch nicht finden können, habe den App Manager gelöscht und kann Polaris Office nicht nutzen weil es ohne das Update nicht startet.

Hier aus cojos Werkstatt der App-Installer

enthalten sind:

FM Radio

Google Maps

Google Mail

QuickSearchBox

LG Mail

Smart Share

SimToolKit

Google Street

Weather

WorldClockWidget

YouTube

PolarisOffice

Books

Videos

Talk

PC Suite

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Hallo Leute.

Hab jetzt seit 5 Stunden V30a drauf.

Jetzt habe ich das erste Problem:

Wie kann man Kontakte Verknüpfen?

Früher gings ja einfach Kontakt bearbeiten, Einstellungen-Button - Zusammenführen.

Aber das geht mit ICS jetzt nicht mehr, zumindest bei mir. Oder mache ich was falsch?

Hab meine Kontakte im Google-Konto und würde gerne mit Facebook und anderen Konten verknüpfen

Edit: Und wie kann man Kontakte filtern, bzw Einstellen, dass nur Kontake mit Rufnummer angezeigt werden?

bearbeitet von BS86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coburger86

also wenns um Facebook Contacts geht kann ich dir nen tipp geben

ich nutz haxsync geht nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

kann mein LG P990 nicht mehr mit meinem WLan Modem nach dem offiziellen ICS Update von LG verbinden, steht nur ausser Reichweite, kann mich somit nicht ins Internet mit dem Telefon verbinden, bevor ich das Telefon mit dem offiziellen ICS von LG mit dem Support Tool geupdatet habe, ging meine Wifi Verbindung mit meinem Wlan Modem noch. Wer kann mir helfen?:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxmadonexx

Hallo Leute.

Hab jetzt seit 5 Stunden V30a drauf.

Jetzt habe ich das erste Problem:

Wie kann man Kontakte Verknüpfen?

Früher gings ja einfach Kontakt bearbeiten, Einstellungen-Button - Zusammenführen.

Aber das geht mit ICS jetzt nicht mehr, zumindest bei mir. Oder mache ich was falsch?

Hab meine Kontakte im Google-Konto und würde gerne mit Facebook und anderen Konten verknüpfen

Edit: Und wie kann man Kontakte filtern, bzw Einstellen, dass nur Kontake mit Rufnummer angezeigt werden?

Tja da hat bei LG wohl der Übersetzungsteufel zugeschlagen...

Mach einfach mal den Kontakt auf und geh dann auf das Menü (bzw. taste links unten am speed) und dann auf Konferenz...

voila du kannst auswählen wen immer du willst. Diemal sogar ohne, dass die beiden Kontakte komplett gleich heissen müssen

Zurück geht es dann auf dem gleichen Weg, nur über Teilen...

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Schonmal neu gestartet ?

meinst Du mich? Wenn ja alles schon versucht mehrmals gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Werksreset gemacht ????

Dann musst du neu einstellen!

was neu einstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medcalf

hab jetzt auch seit mehreren tagen mit der 30a rumprobiert. erst per kdz geflashed, dann nochmal per smartflash und weil man die ja jetzt per lg updater bekommt darüber auch nochmal (zuvor aber zurück auf die v20s mit nvflash, weils anders nicht ging). ich wollte einfach wissen, obs da echt unterschiede gibt.

bei mir stokeln whatsappund facebook extrem. nahezu immer, wenn ich diese anwendungen beende, muss auch der homescreen komplett neu geladen werden, was auch jedes mal ca. 5-7 sekunden dauert. gleiches, wenn ich auf "anwendungen" klicke. öffnen dauert ewig, nach dem schließen muss ich auch erstmal warten. allgemein kommt das öfter mal vor, dass der hs neu geladen werden muss. keine ahnung warum. entweder gewöhne ich mich dran oder das handy "ruckelt" sich mit der zeit noch zurecht.

dafür geht alles andere extrem gut. besonders von dem navi bin ich begeistert. das ist zu vorher (v20s) kein vergleich. da hab ich teilweise 20min lang keinen fix bekommen. jetzt innerhalb von sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BS86

Tja da hat bei LG wohl der Übersetzungsteufel zugeschlagen...

Mach einfach mal den Kontakt auf und geh dann auf das Menü (bzw. taste links unten am speed) und dann auf Konferenz...

voila du kannst auswählen wen immer du willst. Diemal sogar ohne, dass die beiden Kontakte komplett gleich heissen müssen

Zurück geht es dann auf dem gleichen Weg, nur über Teilen...

Grüße

Danke, dass war die Lösung ;)

Gleich heißen mussten sie in GB auch schon nicht, man musste nur auf "Alle Kontakte anzeigen" gehen ;)

Und mit dem "Nur Kontakte mit Telefonnummer"-Problem bin ich auch weiter gekommen: Im Telefon zeigt ICS scheinbar sowieso nur Kontakte mit Nummer an, und im Kontakte-Browser ists mir egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hebo88

bei mir stokeln whatsappund facebook extrem. nahezu immer, wenn ich diese anwendungen beende, muss auch der homescreen komplett neu geladen werden, was auch jedes mal ca. 5-7 sekunden dauert. gleiches, wenn ich auf "anwendungen" klicke. öffnen dauert ewig, nach dem schließen muss ich auch erstmal warten. allgemein kommt das öfter mal vor, dass der hs neu geladen werden muss. keine ahnung warum. entweder gewöhne ich mich dran oder das handy "ruckelt" sich mit der zeit noch zurecht.

Das kanns absolut nicht sein.

Ich würde nochmal nen FR machen und neu flashen.

Dann sollte alles klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Was er mit neu einstellen meint bei einem Werksreset ?

-> WLAN neu einstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JustForFun68

Was er mit neu einstellen meint bei einem Werksreset ?

-> WLAN neu einstellen ;)

habe das Wlan Modem schon einige male neu gestartet. Mein LG kann nach dem ICS update sich nicht mehr mit dem Wlan Modem verbinden, wüsste nicht was ich am telefon ändern sollte oder kann, damit die verbindung wieder funktioniert:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
medcalf

Das kanns absolut nicht sein.

Ich würde nochmal nen FR machen und neu flashen.

Dann sollte alles klappen.

hab ich alles schon gemacht. mehrfach. nach jedem flashen, egal wie und womit, mach ich nen reset - also mit vol - und power.

egal ob kdz, smartflash oder jetzt mit dem lg updater: es war immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

kann sich dein handy nicht verbinden? oder findet es das w-lan gar nicht erst.

was wird angezeigt im display?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.