Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Androiddoktor

Moin,

soll ich jetzt etwa heulen nur weil bei mir eine Install per CWM 6 der Django geklappt hat. Übrigens mein BackUp der Crap ist nur 28,2 MB groß. Nur zu dieser BackUp gehört auch ein Ordner Namens "Blobs" und dieser Ordner mist stolze 642 MB.

JA, ich habe auch einen Ordner "blobs". Und der ist stolze 1,08 GB groß! Er hat 4633 Dateien und 2774 Ordner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Hallo zusammen..Guten Morgen!

Ich wollte mich in alle form Bedanken für die Hilfe bedanken!

Nach den erste tests des. (30a smartgeflasht)es funktioniert aber ich habe folgende bug's

Plötzliches ausgehen.(einschalten geht nur wenn batery raus)

Kontakte,und telefon verzögrung... erheblich bis zu 15sec.tastatur ebenfalls. Sporadisch auftrettende verzögerung. Und? Camera Ton lässt sich immer noch nicht Abschalten(es ist gerade beim filmen in einem stillen Raum Peinlich.......immer die aufnahme dinnnnnng.:-(

Hat jemand? Eine Idee? Wie man die bug's weg kriegt?

Wie immer ich danke euch für jede hilfe.

Biggeorgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

JA, ich habe auch einen Ordner "blobs". Und der ist stolze 1,08 GB groß! Er hat 4633 Dateien und 2774 Ordner :lol:

bei der offiziellen v30a?! glaube ich nicht.

der Titel lautet: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!) [Diskussionsthread]

auch wenn die django eine auf stock-basierte rom ist, findet man sie hier

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/196892-lg_optimus_speed_p990_custom_roms.html bei den custom-roms.

und da gibt es einen eigenen thread.

wir sind inzwischen bei seite 22. man könnte diese seitenzahl halbieren, wenn man alle fragen, die schon einmal beantwortet wurden, löscht. und genau so die fragen und antworten, die sich auf custom-roms beziehen.

ich möchte ja auch nur, dass es übersichtlicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Sonst wäre das aber kein Forum ;) Das kann man nicht verhindern... Leider

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom_TM

Eine wirkliche Pflege des ersten Posts (also inkl. FAQ) würde schon genug helfen. Macht aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Jo. War im Diskussionsthread auch nicht anders.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

bei der offiziellen v30a?! glaube ich nicht.

der Titel lautet: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!) [Diskussionsthread]

auch wenn die django eine auf stock-basierte rom ist, findet man sie hier

https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/196892-lg_optimus_speed_p990_custom_roms.html bei den custom-roms.

und da gibt es einen eigenen thread.

wir sind inzwischen bei seite 22. man könnte diese seitenzahl halbieren, wenn man alle fragen, die schon einmal beantwortet wurden, löscht. und genau so die fragen und antworten, die sich auf custom-roms beziehen.

ich möchte ja auch nur, dass es übersichtlicher wird.

Hallo tf2109,

wir löschen prinzipiell keine Beiträge, in denen Fragen gestellt werden!

Beiträge die im falschen Thread gepostet werden, verschieben wir natürlich.

@Tom_TM

Wenn du mir sagst welche Punkte du im ersten Beitrag für Sinnvoll hälst, kann ich das gerne umsetzen!

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

gibt es eigentlich eine art " bedienungsanleitung " für das p990 mit ics?

wo man nachlesen kann, wie man z.bsp. screenshots macht oder bestimmte einstellungen vornimmt.

- prozentanzeige des akku aktivieren

- sperrbildschirm einstellen ( ich hab da z. bsp. den kalender mit eingefügt )

gibt bestimmt noch mehr solche " tips und tricks "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe bisher keine gefunden. Alternativ könntest du in das Handbuch vom 4X HD schauen, das nimmt sich nicht viel von der Software und Bedienung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Es gibt eine vom SU660

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Matteo Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ist es eigentlich bei euch auch so, dass fast alle Apps im Hintergrund laufen und man also auf Stoppen erzwingen gehen kann? Wenn man sie dann beendet, bleiben sie beendet, aber sobald man sie einmal geöffnet hat bleiben sie wieder aktiv (auch nach einem Neustart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

liegt glaube ich an Services die, die App im Cache halten oder so. Denke mal der precached das die schneller starten oder so.

Hat schon wer nen Cam Mod gebastelt für 1080p@30FPS usw? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wbrain

Hallo Ihrs,

kann mir einer sagen wie man jetzt screenshots macht, ich habe in das Handbuch vom 4X HD geschaut aber da finde ich es nicht beschrieben, und weiß einer ob es noch ein Kalender widget gibt wie beim 2.3 ich habe es nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo Ihrs,

kann mir einer sagen wie man jetzt screenshots macht, ich habe in das Handbuch vom 4X HD geschaut aber da finde ich es nicht beschrieben, und weiß einer ob es noch ein Kalender widget gibt wie beim 2.3 ich habe es nicht gefunden.

Power + Volume Down drücken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Oder einfach Vol+ und Vol- und dann Oben rechts auf speichern. Kaenderwidget direkt nicht, aber die App Google Kalender geht auch, und die hat nen Widget.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

Hallo Ihrs,

kann mir einer sagen wie man jetzt screenshots macht, ich habe in das Handbuch vom 4X HD geschaut aber da finde ich es nicht beschrieben, und weiß einer ob es noch ein Kalender widget gibt wie beim 2.3 ich habe es nicht gefunden.

vol. + und vol. - gleichzeitig drücken und wieder los lassen. da bist du in dem quick-memo. dort drückst du auf das diskettensymbol. dann hast du den aktuellen screen gespeichert. findest du dann in der gallerie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

power + home funktioniert bei mir nicht. ich kriegs nur über das quick-memo hin.

.... generell ein screenshot, mit powertaste geht nicht. sowie ich die powertaste drück, kommt das ausschalt-menü,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

power + home funktioniert bei mir nicht. ich kriegs nur über das quick-memo hin.

.... generell ein screenshot, mit powertaste geht nicht. sowie ich die powertaste drück, kommt das ausschalt-menü,

Musst ja auch Volume down dazu drücken, wenn ich nur die Powertaste drücke kommt bei mir auch das Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.