Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Matteo Müller

Deine Freundin ist ein "Gebrauchsgegenstand"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Naja, so drastisch vielleicht nicht, aber ein Gebrauchsgegenstand ist sie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Tja, wenn nichts passiert, gehts schnell OT...

Wie stehst du zum Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sachse007

ich weiß ned was ihr habt ...

ICS drauf, werksreset, wieder alles drauf was ich davor auch drauf hatte, läuft ruckelfrei und schnell, und deutlich besser als GB ...

und ich hab noch nicht mal gerootet, geschweige denn Django drauf

Hallo

RECHT HAST DU :klatsch:

Mein Gerät läuft ebenfalls stabil, ist schnell und AKKU Laufzeit ist ausreichend. Egal ob ICS 28E 28G oder 30A keinerlei Abstürze.

Seit ich ICS drauf habe weiß ich nicht was ich mit meiner FREIEN Zeit anfangen soll.

:protest: Gegen irgend etwas demonstrieren, och ne draussen ist es zu kalt.

Kaufe jetzt alle "defekten" LG Optimus P990, ICS 30A drauf und 3x könnt ihr raten was dann passiert - Zu Verkaufen, Top Zustand :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Und wenn man daran denkt vor dem anstecken des Ladekabels das Telefon zu wecken dann bleiben scheinbar auch die Abstürze dabei aus.

Das sollte bei einer Stock ROM nicht der Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Meins ist bisher nicht 1 mal abgeschmiert, entweder habt ihr Montags Geräte oder irgendwas is kaputt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Meins ist bisher nicht 1 mal abgeschmiert, entweder habt ihr Montags Geräte oder irgendwas is kaputt^^

Dieser plötzliche Shutdown passiert mir nur wenn ich das Handy im Standby-Modus via Micro-USB Kabel an den PC anschließen will. Wenn ich das Handy vor dem Anstecken "aufwecke" dann stürzt es nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Dieser plötzliche Shutdown passiert mir nur wenn ich das Handy im Standby-Modus via Micro-USB Kabel an den PC anschließen will. Wenn ich das Handy vor dem Anstecken "aufwecke" dann stürzt es nicht ab.

So etwas konnte ich bei meinem Gerät ebenfalls nicht feststellen.

Hast du schonmal versucht das Gerät in die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Deine Freundin ist ein "Gebrauchsgegenstand"?

Wer lesen kann ( Text interpretieren)

ist klar im Vorteil( #580 ),

und so nimmt der „Stille-Post Effekt“ seinen Lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

Das sollte bei einer Stock ROM nicht der Fall sein

Das mit dem Absturz bei anstecken des Ladekabels im Sleepmodus hab ich schon vom ersten Tag an, also Froyo. Es hat sich über CM7 und Ginger Stock nun auch in ICS fortgesetzt. Tritt aber auch nicht immer auf. Ich hatte es 2 mal deshalb und auch wegen spontan Abstürzen eingeschickt und es kam jedes mal nach einer Woche zurück mit dem Vermerk das alles in Ordnug sei.

Dieses war mit Sicherheit mein letztes LG. Schade nur das Google das aktuelle Nexus von denen bauen läßt, aber dann verzichte ich eben darauf. Das nächste Nexus kommt vielleicht wieder wo anders her.

Ansonsten funktioniert die ICS Stock bei mir sehr gut und das Telefon ist so wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

So etwas konnte ich bei meinem Gerät ebenfalls nicht feststellen.

Hast du schonmal versucht das Gerät in die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Ja nach dem erfolgreichen Flashen via Kdz habe ich dass Handy mit VOLUME DOWN & POWER in die Werkseinstellung zurückgesetzt. Mal schauen obs nochmal vorkommt. Jedenfalls stört mich das wenig.

Werd mal die CM10 mit dem neuen ICS-Bootloader flashen. Die JellyBam sieht da sehr vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

@murok9042

Die JellyBam nutzt noch den alten GB-Bootloader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PC23

Das mit dem Absturz bei anstecken des Ladekabels im Sleepmodus hab ich schon vom ersten Tag an, also Froyo. Es hat sich über CM7 und Ginger Stock nun auch in ICS fortgesetzt. Tritt aber auch nicht immer auf. Ich hatte es 2 mal deshalb und auch wegen spontan Abstürzen eingeschickt und es kam jedes mal nach einer Woche zurück mit dem Vermerk das alles in Ordnug sei.

Dieses war mit Sicherheit mein letztes LG. Schade nur das Google das aktuelle Nexus von denen bauen läßt, aber dann verzichte ich eben darauf. Das nächste Nexus kommt vielleicht wieder wo anders her.

Ansonsten funktioniert die ICS Stock bei mir sehr gut und das Telefon ist so wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte.

Dito, auch bei mir kommt es alle paar Wochen vor, daß das Telefon abstürzt / runterfährt / nicht mehr angeht, bis man den Akku entnommen hat, wenn ich es nicht aufwecke, bevor ich es vom Ladegerät trenne.

Wie gesagt aber nur sporadisch, kein Grund für mich, es einzuschicken, sondern vielmehr ein Grund, vor dem Abziehen des Kabels immer eben kurz einzuschalten. Außerdem sieht man dann auch gleich, ob es neue Post etc. gibt.

Ärgerlich nur, wenn man es vergißt, nachdem man es im Auto am Ladegerät hatte und die Zündung abschaltet... dann wundert man sich, daß es so still ist und keiner anruft oder schreibt^^

Auch das aber nur alle paar Wochen, dabei egal, ob an Steckdose, am PC oder im Auto. Ansonsten zickt meine Diva glücklicherweise fast nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

@murok9042

Die JellyBam nutzt noch den alten GB-Bootloader...

Ja aber es wird bald eine Version mit dem neuen ICS Bootloader geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Ja aber es wird bald eine Version mit dem neuen ICS Bootloader geben.

Ach so, nicht schlecht:icon_bigg

Am liebsten wäre mir eine reine AOSP-ROM,

die beste ROM die ich bisher im Gebrauch hatte, war die ICS von AOKP,

bis auf das unzuverlässige GPS lief Alles super, absolute Knaller-ROM, obwohl ohne HWA!

Leider ist das letzte zuverlässige Build für das P990 nicht mehr downloadbar,

habe die auch auf meiner externen-HD gelöscht,

sonst würde ich die allen anderen ROM’s bevorzugen.

Ich glaube das AOKP-Team unterstützt das P990 leider nicht mehr,

sonst wäre schon nach dem Erscheinen von V30a was gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shoa

Mal nur kurze Frage zur Stock Rom, hatte von euch schonmal jemand den Bug, dass ihr das Handy einschalten wolltet aber nur die Tastenbeleuchtung an geht, das Display geht einfach nicht mehr an. Wiederhole ich das ganze nach ein paar Minuten geht das Display wieder normal an. Und ich brauche euch wahrscheinlich nicht zu sagen, dass dieser Bug natürlich dann auftritt wenn ich das Handy dringen brauche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.