Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

Roocher

Gibt es denn eine Möglichkeit, die externe SD als internen Speicher einzubinden? Mein Interner Speicher quillt langsam über ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

probiers mal mit Directory Bind um z.B. SD Data von Apps auf die externe auszulagern (benötigt root)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

und uns von unterschieden berichten :)

irgendein xda user hatte ja mal zwischen der russischen und der offiziellen v30a "berechnen" lassen, ob es unterschiede gibt.. vielleicht kannst du das auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Sie ist "geeignet". So wie jede ROM aus egal welchem Land...

irgendein xda user hatte ja mal zwischen der russischen und der offiziellen v30a "berechnen" lassen, ob es unterschiede gibt.. vielleicht kannst du das auch :)

Das war nicht berechnet, sondern es wurde anhand der Zahlen einfach überprüft, ob es dieselbe Datei, derselbe Inhalt war. Und wie wir alle wissen, war er`s. Und es war nur ein Russen-Server, den md5-Vergleich hat kein Russe gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das war nicht berechnet, sondern es wurde anhand der Zahlen einfach überprüft, ob es dieselbe Datei, derselbe Inhalt war. Und wie wir alle wissen, war er`s. Und es war nur ein Russen-Server, den md5-Vergleich hat kein Russe gemacht...

Anhand der Dateien lässt sich das wohl kaum feststellen, wenn dann brauchst du die md5 Prüfsumme, die kann man irgendwie errechnen, aber bringt nix bei nem V30A zu V30B Vergleich weil die dateien so oder so verschiedene Prüfsummen haben man bräuchte 2 V30B Files zum vergleichen.

Edit: Sieht aus alsob es einfach nur eine neue Europe Open ist, neues BB ist dabei, build date ist 18.12.2012

bearbeitet von SEKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Lohnt es sich schon, die V30B zu laden,

oder erst wenn sie auch für bei uns geeignet gesehen wird ? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ehmteakay

Lohnt es sich schon, die V30B zu laden,

oder erst wenn sie auch für bei uns geeignet gesehen wird ? :P

wenn du zeit hast teste es :)

dann muss ichs nicht testen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Lohnt es sich schon, die V30B zu laden,

oder erst wenn sie auch für bei uns geeignet gesehen wird ? :P

Das is auch ne Europe Open, kannst also problemlos nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luk3a

Hallo ich hab mal eine kleine Fragen,....

Ich möchte mir jetzt die v30a auf mein optimus aufspielen und so wie ich das

verstanden habe ist der einfachste Weg mit Smartflash... richtig?! :disgusted

(funktioniert leider nicht mit dem LG-Updater :sad: )

Die Anleitung habe ich mir auch schon angesehn. Wenn ich diese 11 Schritte nach und nach abareite müsste es doch funktionieren, oder gibt es noch Sachen die zusätzlich berücksichtigt werden müssen...?!

Gruß Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo ich hab mal eine kleine Fragen,....

Ich möchte mir jetzt die v30a auf mein optimus aufspielen und so wie ich das

verstanden habe ist der einfachste Weg mit Smartflash... richtig?! :disgusted

(funktioniert leider nicht mit dem LG-Updater :sad: )

Die Anleitung habe ich mir auch schon angesehn. Wenn ich diese 11 Schritte nach und nach abareite müsste es doch funktionieren, oder gibt es noch Sachen die zusätzlich berücksichtigt werden müssen...?!

Gruß Lukas

Einfach die Anleitung befolgen und alles läuft wie es soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luk3a

Einfach die Anleitung befolgen und alles läuft wie es soll.

Wenn der Flashvorgang vorbei ist, wird das Handy ja neu booten. Bietet es sich dann noch an, direkt das Handy in die Werkseinstellungen zu setzen oder muss man das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Schon komisch wieso die erste v30B zuerst in Indien erscheint und nicht als Europe Open :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Warum sollte sie? Es gibt ja nicht alle ROMS als Euro-Open. bei den V20ern wars (glaub ich) V20Q und V20L... Die V20S z.B. war Italienisch, die V20Q kam auch für D,... Das hat meines Wissens einen feuchten Kerich mit den Ländern zu tun. Das einzige wovor man sich fürchten sollte sind sachen für Korea, die sind nämlich fürs SU660...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Solange diese auch in Deutschland funktioniert ist ja dann alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Warum sollte sie? Es gibt ja nicht alle ROMS als Euro-Open. bei den V20ern wars (glaub ich) V20Q und V20L... Die V20S z.B. war Italienisch, die V20Q kam auch für D,... Das hat meines Wissens einen feuchten Kerich mit den Ländern zu tun. Das einzige wovor man sich fürchten sollte sind sachen für Korea, die sind nämlich fürs SU660...

laut der build.prop ist das eine stinknormale Europe Open Rom

@Luk3a kannst du musst du aber nicht machen, manche machen es manche nicht.

@murok9042 das is eine Indonesische keine Indische Rom die Indische ist noch nicht freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Warum sollte sie? Es gibt ja nicht alle ROMS als Euro-Open. bei den V20ern wars (glaub ich) V20Q und V20L... Die V20S z.B. war Italienisch, die V20Q kam auch für D,... Das hat meines Wissens einen feuchten Kerich mit den Ländern zu tun. Das einzige wovor man sich fürchten sollte sind sachen für Korea, die sind nämlich fürs SU660...

Mein LG läuft mit der SU660 Baseband besser als mit der P990.

Egal welche Version.

Die Sprachqualität ist einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Baseband is ja auch egal, geht um den Kernel vom SU660 wenn du dir ne komplette SU660 Rom flasht hast du nen bootloop

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.