Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikle_01

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Recommended Posts

SEKiller

Das nun aber wirklich kein Grund.

Einiges erklärt sich von allein.

Anderes versteht man mit Schul und Rechnerwissen.

Und wenn man gar nicht weiter weist, dann hilf ein Forum oft weiter.

Habe die V3ßB drauf.

Playbook und Movie sind weg.

V30B ist an Östliche Welt like India etc. angepasst. Konnte kein Unterschied feststellen, das BB is auch vom 30.11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Komisch finde ich auch, dass die V30b eine V30a ril benutzt.

Hat sich aber etwas im BB geändert weil das von der V30B ist etwas größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moviekoblenz

Hab jetzt seit gestern morgen die V30b installiert.

Ich muss sagen.... es ist das erste mal, das ich mit dem P990 voll zufrieden bin.

Nach der V30a hab ich schon mit den gedanken gespielt, die v10d wieder zu installieren , da das die einzige Version ist, die bei mir zu 90% funktioniert hat.

Mit der V30b keinerlei probleme! Keine abstürtze mehr, kein ruckeln mehr, alles funktioniert endlich mal so, wie es soll...

Also was auch immer die da geändert haben, war genau das richtige für mein Montagsgerät ^^

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

Zur Baseband kann ich nichts zu sagen.

Da ich immer nach dem Flash, gleich die SU660 Baseband hinterher schmeiße.

Mit den Baseband für das p990 kann ich nicht telefonieren.

Das ist eine Zumutung für die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Gibts da eigentlich schon ne smartflash oder nvflash version von, mein Kdz Tool funzt irgendwie nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

So, die V30b ist jetzt drauf, danke noch mal für den Link.

Alsnächstes würd ich jetzt gern CWM 6.xxx installieren, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Kette.

Kann mir da jemand helfen oder nen Link zu ner Anleitung, ich finde immer nur 5er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

im AIO Tool kannst du wählen ob du 5.X oder 6.X flashen willst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy102

kann ich die v30B über die v30A flashen KDZ Methode und die daten bleiben erhalten oder wird die Interne Speicher gelöscht :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Was wollt ihr alle mit der V30B die ist an das andere Ende der Welt angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy102

Was wollt ihr alle mit der V30B die ist an das andere Ende der Welt angepasst.

ich wollte die nicht flashen, das ist nur eine Frage und fals die 30B für's Europa kommt, brauche ich nicht nochmal zu Fragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Also wenn du über kdz flasht kannst du einfach updaten, zur sicherheit würde ich die Daten der internen SD jedoch sichern man weiss ja nie, aber die gesammtconfig des Handys sollte so bleiben wie sie war.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basusu

Nabend zusammen!

Gestern habe ich nach langem probieren mein Handy rooten können und cwr installiert. Das Problem was dann kam war sehr ärgerlich.

Ich habe mir mindestens 15 verschiedene Roms geladen, (von CM bis GB) entweder wurde die Installation abgebrochen oder installiert. Leider bin ich, wenn die Installation erfolgreich war, immer im Bootvorgang hängen geblieben (LG.Logo)

Was mache ich falsch?

Momentan habe ich nur Erfolg mit samartflash, da geht alles. Aber da hatte ich die 30a und jetzt 30b installieren können. Aber auf beiden habe ich lags und max. 130MB Arbeitsspeicher frei, was wohl die Lags verursacht.

Wo finde ich denn mehr solcher smartflash Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Braun

130MB habe ich im Schnitt auch frei.

Nur bei CM7 oder Custom Kernel hast du mehr Ram zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Nabend zusammen!

Gestern habe ich nach langem probieren mein Handy rooten können und cwr installiert. Das Problem was dann kam war sehr ärgerlich.

Ich habe mir mindestens 15 verschiedene Roms geladen, (von CM bis GB) entweder wurde die Installation abgebrochen oder installiert. Leider bin ich, wenn die Installation erfolgreich war, immer im Bootvorgang hängen geblieben (LG.Logo)

Was mache ich falsch?

Momentan habe ich nur Erfolg mit samartflash, da geht alles. Aber da hatte ich die 30a und jetzt 30b installieren können. Aber auf beiden habe ich lags und max. 130MB Arbeitsspeicher frei, was wohl die Lags verursacht.

Wo finde ich denn mehr solcher smartflash Versionen?

Wenn du den ICS Bootloader drauf hast dann liegt es daran weil die GB based Roms den von der Gingerbread Version nutzen. Der ICS Bootloader hat auch ein anderen Partitionslayout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basusu

Leider versteh ich das nicht ganz, sorry :) Aber ich suche mal nach deinen Stichwörtern und melde mich wieder wenn ich etwas schlauer geworden bin :)

Mal was ganz anderes, auf das P990 bekommt man kein win7 Rom drauf oder?

bearbeitet von basusu
vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Handy = ARM und nicht x86/x64 Architektur d.h. Win7 wirst du da nie drauf bekommen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moviekoblenz

Was wollt ihr alle mit der V30B die ist an das andere Ende der Welt angepasst.

Hauptsache die V30B läuft.. Und das tut sie BESTENS ! Ausserdem kommt mein P990 eh aus Korea...von daher...:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Jedes zweite Gerät is made in Korea schonmal nen Handy gesehn wo made in Germany drauf steht? Ich nicht weil das Ding dann sicher 3x so teuer wäre wie nen iPhone^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.